3DS One Piece 3DS Allgemein

Also das sieht haargenauso aus wie die Wii-Version. Krasse Sache! :)

Edit: Allerdings... ist es auch genau der gleiche Trailer, wie für Wii... Ganz sicher, dass der nicht einfach übernommen wurde? :-?
 
Ist der gleiche Trailer wie bei der Wii Version wenn will Bamco eigentlich verarschen xD?
 
Also das sieht haargenauso aus wie die Wii-Version. Krasse Sache! :)

Edit: Allerdings... ist es auch genau der gleiche Trailer, wie für Wii... Ganz sicher, dass der nicht einfach übernommen wurde? :-?

Naja, man merkt, dass der Trailer schon in 3D ne klasse Wirkung erzielen würde. Vielleicht war er vor Ort in 3D zu sehen? Keine Ahnung.
 
Also das sieht haargenauso aus wie die Wii-Version. Krasse Sache! :)

Edit: Allerdings... ist es auch genau der gleiche Trailer, wie für Wii... Ganz sicher, dass der nicht einfach übernommen wurde? :-?


Nein dass glaub ich nicht. Da die 3DS Karte (spiele karte) wird bis zu 8 GB betragen. Und der Grafik chip ist auch nicht weit von der Wii entfernt. Und da One Piece auf Wii keine grade perfekte wii grafik hat wird es warscheinlich genau so sein wie bei der Wii (also auf dem 3DS). Wenn was übernommen wird muss es auch genauso aussehen. Weil sonst wäre es ja fies wenn sie einfach so ein fake reinstellen.
 
Neuer Scan

4r9sp1.jpg
 
Sieht cool aus :D
Wollte es mir eig für Wii kaufen aber jetzt weiß ich nicht mehr Wii oder 3DS :(
 
Bei der 3DS Version hast du mehr Content und beide Titel auf einem Modul - die Frage ist nur ob und wann es hier erscheint. Würd jedenfalls die 3DS Fassung nehmen.
 
Echt mehr Content? Falls es hier erscheinen wird nehm ich die 3DS Version, wenn nicht dann Wii.
Hm denke mal es kommt her immerhin bringt Bamco auch das DS OP jetzt nach Europa.

Ps: RIP OP in Deutschland, 8. Staffel synchro eingestellt und bis jetzt hat kein TV Sender die Rechte an OP :(
Dann kann RTL2 sich wieder OP besorgen :ugly:
 
Nice. Eigentlich könnten die es schnell nach Deutschland bringen. Die ganze lokalisierung bis auf dem Bonus Content ist doch schon fertig...Aber wir reden hier von Bamco :/
 
Nice. Eigentlich könnten die es schnell nach Deutschland bringen. Die ganze lokalisierung bis auf dem Bonus Content ist doch schon fertig...Aber wir reden hier von Bamco :/

Jo, man sollte auch meinen das TotA schnell in den USA releast wird - aber bei Bamco weis man nie -.-
 
One Piece ist ziemlich erfolgreich in Europa (USA ist Dragonball-Land), da stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht. Wir bekommen auch Gigant Battle - die Amis nicht.
 
Na hoffentlich....Ich seh etwas "schwarz" nach dem die Synchro der Serie in Deutschland eingestellt wurde und zur Zeit kein TV Sender mehr die Rechte an One Piece hat....Aber dürfte ja trotzdem nicht hindern das es hier erscheint.

Wenn ich mir die Amerikanische One Piece Fassung angucke ist es kein wunder warum es dort nicht erfolgreich ist....Ich sag nur Sanji lutscht Lolis ;)
 
One Piece ist ziemlich erfolgreich in Europa (USA ist Dragonball-Land), da stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht. Wir bekommen auch Gigant Battle - die Amis nicht.

Ich mag OnePiece auch lieber als DragonBall. Die Story und Charaktere sprechen mich eifnach mehr an.
Das Spiel wird mit Sicherheit in Europa erscheinen. GiantBattle wird denk ich mal auch abgehen. Also seh ich da kein Problem...Außer für meinen Geldbeutel.
Gibts eig. einen Grund wieso Europa eher auf OP und USA auf DB steht? Die einzigste verbindung die ich zwischen beiden Serien sehe, ist, das beide Serien die meistverkauften Mangas der Welt sind. OnePiece hat Kürzlich die 200Mio Marke geknakt.
 
Da fällt mir ein, ich habe noch rund... drei Dutzend Folgen im Backlog oder so? Da bekommt man dann auch 'ne Nacht mit rum. :)
 
Also ich habe noch nie gehört das One Piece in Europa beliebter als DB ist xD.
Alleine in Deutschland ist DB deutlich beliebter sogar Anime hater mögen es :)
 
Der Anime Markt ist in Europa generell größer als in den USA - abgesehen von DB läuft da nicht viel. Auch wenn OP hier bei weitem nicht so groß ist wie DB, lohnt es sich solche Anime Titel zu releasen, siehe Saloir Moon DS, Captain Tsubasa DS etc.
 
Der Anime Markt ist in Europa generell größer als in den USA - abgesehen von DB läuft da nicht viel. Auch wenn OP hier bei weitem nicht so groß ist wie DB, lohnt es sich solche Anime Titel zu releasen, siehe Saloir Moon DS, Captain Tsubasa DS etc.
Das meinte ich. In den USA läuft außer DB gar nix.
 
In den USA läuft doch noch Naruto Shippuden bei Disney XD, sind aber gerade mal bei den Sora Fillern.
 
Zurück
Top Bottom