3DS One Piece 3DS Allgemein

Der zweite Teil beinhaltet den Marine Ford Modus nicht oder ? Wollte den Titel eigentlich nur deshalb zocken und Teil 2 gibt es bei Amazon schon für unter 25€. Möchte die Abzocke von Bamco zwar nicht unterstützen, aber den Marine Ford Mode würde ich gerne spielen.

Geht mir auch so daher werd ich Teil 1 noch günstog nachkaufen.
 
Hat sich wer den ersten Teil fürn 3DS noch geholt ? Lohnt es sich wegen des Marine Ford Modus ? Kann man den direkt auswählen oder muss er erst freigespielt werden ? Wo wir dabei sind.....wo gibts das Spiel gerade günstig ?
 
Also ist auch im zweiten Teil vorhanden ? Komisch dachte bislang, das er nur im ersten 3DS Spiel vorhanden ist. Kannst du kurz was dazu sagen ? Also ist er direkt auswählbar und generell wie unterhaltsam das Ganze ist.
Jo den kann man direkt auswählen und man spielt sozusagen den ganzen Krieg nach. Ich finds für ein Handheldspiel nicht schlecht gemacht doch der Krieg deckt sich nicht zu 100% mit dem Manga. Ein paar Dinge sind weggelassen bzw leicht verändert. Das Hauptspiel selbst ist eigentlich recht lustig, aber ich bin noch nicht besonders weit gekommen. :-)
 
Die Teile wollte ich mir eigentlich auch für den 3DS holen, allerdings habe ich es damals wegen der Abzocke von Bamco sein gelassen. Den zweiten Teil gibt es bei einigen Händlern auf ebay für ca. 20 € (bei amazon.de gibts den gleichen Preis, aber mit 2-3 Wochen Lieferzeit)
Den ersten Teil habe ich zufällig auf otto.de für 19,99 € gesehen. Mit dem 15,95 € Gutschein für Neukunden (eventuell gibt es einen Mindestbestellwert, aber auch ohne Gutschein ist der Preis okay) und einer Lieferung an einen Hermes Paketshop bekommt man das Spiel für einen guten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster One Piece: Unlimited World Red Scan

1369316754-one-piece-unlimited-world-red.jpg

Benutze den OP Thread hier weiter für kommende 3DS OP Spiele. Sieht wirklich gut aus, scheint wohl einen vernünftige Multiplayer Komponente zu haben. OP meets Monster Hunter ? ;-)
 
Im Forum werden die Bilder immer kleiner dargestellt - wenn man ranzoomt, erkennt man eigentlich recht gut was.

Laut dem Scan erscheint One Piece Romance Dawn, das PSP RPG kommt auch fürn 3DS. Release 8.August.
 
Ja, dann lieber einfach den Namen anpassen - bei Naruto etc. lohnt es sich auch selten einen eigenen Thread zu erstellen, weil oft viele Titel garnicht erst hier erscheinen.

Das PSP RPG sah jetzt schwach aus - aber mit der 3DS Version steigt die Chance für nen West Release natürlich ungemein.
 
Also ich find es so auch gut. Und ich denke die Chancen das es kommt sind schon höher als Romance Dawn. Was gar nicht so schlecht ist im übrigen wenn ich dem was ich kenne glauben darf.

Werd mir demnächst UC 1 und 2 kaufen für 3DS, vorranig wegen dem Marineford Modus und die Hauptspiele auf der Wii druchspielen. UC 1 kenne ich schon als komplettes Lets Play, ist ein klasse Spiel aber für mich hinter Pirate Warriors. Trotzdem enorm umfangreich mal sehen wann die Spieleflut mal abnimmmt.

Das neue Spiel wird so oder so gekauft, Import oder hier weil für meine One Piece Game Sammlung brauch ich das eh. Müsst eigentlich nichts anderes mehr spielen als One Piece PW 2/UC 1 und 2 und Gigant Battle^^

Bin auf weitere Infos gespannt :)
 
freu mich schon auf One Piece: Unlimited World Red, wenns bei uns kommen sollte. der 3ds regionlock nervt langsam immer mehr.
 
One Piece: Unlimited World Red Is Part Monster Hunter

Namco Bandai has a new game in the One Piece: Unlimited World series in development for Nintendo 3DS. A magazine scan for One Piece: Unlimited World Red shows Luffy, Sanji, Roronoa Zoro, and Tony Tony Chopper fighting a humongous dragon.

Unlimited World Red has the feeling of a multiplayer hunting game, but the game is more than battles. It also has fishing, digging, and bug catching.

Namco Bandai calls One Piece: Unlimited World Red a “multi action-adventure” game. It supports up to four players.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom