3DS One Piece 3DS Allgemein

Erster Trailer zu Unlimited World Red

[video=youtube;5GBoaAKej7w]http://www.youtube.com/watch?v=5GBoaAKej7w[/video]

Man sieht das gut aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gerade mal was sagen:

Das schaut fucking Awesome aus für ein 3DS Game :o + 4P MP im MH Style? I´m so fucking in :D

Von dem Art Design können die Musou Titel auf der PS3/Vita sich ne Scheibe abschneiden - sieht echt genial aus.
Ganbarion den 3DS am pushen.

Sieht besser aus als MH4 :kruemel:
 
Find die PW Teile optisch besser aber das sieht echt genial aus für 3DS. Trailer macht Lust auf mehr, sollte es nicht zu uns kommen wäre ich echt traurig da ein Import ja flach fällt aber ich bin da positiv gestimmt.

Hoffe aber es gibt mehr Charaktere als nur die Strohhüte. Jedenfalls mein neues MW als One Piece Fan ist es momentan echt himmlisch :aargh:
 
Wie kann man denn die Aussage, es sei wie MH, verstehen? XD

Meint ihr damit jene Aspekte, die auch schon die Unlimited Adventure-Teile auf Wii ausgezeichnet haben (Materialien sammeln, kombinieren, bessere Sachen bauen, etc.) oder ganz andere? Bevor ich mich von dieser Aussage hypen lasse (ein OP, das Elemente von MH enthält, muss doch episch sein!) will ich nähere Details kennen^^
 
Vorzugsweiße das 4 Player Monsterjagen wie im Trailer gesehen. Das die Elemente aus UC wieder dabei sind ist denk ich klar mal sehen ob auch direkt so. Kenne MH zwar nicht aber allein weils OP ist wirds episch :-D
 
Ich hoffe nur es ist komplett optional und nicht so ins Spiel verankert das man alleine keine Chance hat. Ob lokal oder online bevorzuge doch SP dann.

Unlimited World klingt aber danach, wie ich mir Unlimited Cruise/Adventure gewünscht habe: Ein Game, das der Story folgt, aber trotzdem einige Erkundungselemente, Materialsuche, Bau von Waffen und Werkzeug, Fischen, Insekten fangen, etc. bietet. Alleine schon deswegen ist es interessant :D
 
Unlimited World klingt aber danach, wie ich mir Unlimited Cruise/Adventure gewünscht habe: Ein Game, das der Story folgt, aber trotzdem einige Erkundungselemente, Materialsuche, Bau von Waffen und Werkzeug, Fischen, Insekten fangen, etc. bietet. Alleine schon deswegen ist es interessant :D

Find das mit dem nicht Story Folgen ja ganz okay aber ja sowas wünsch ich mir auch aber bisher ist doch noch nicht bekannt ob es wirklich der Story folgt man weiß nur Pre Timeskip^^
 
Noch ein One Piece 3DS Game

Scan zur 3DS Version von Romance Dawn

6lEYv2l.jpg


Bitte lass es dann zu uns kommen.
 
Allwissende Kiera, um was soll es da genau gehen? :)

Ist soweit ich das weiß ein Spiel was darum geht das es mit Shanks und Ruffy anfängt und dann spielt man bis Marineford

bis zum Tod von Ace

Ist ein RPG, kein geniales Spiel aber durchaus spassig :)

[video=youtube;DethnYoJLu8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DethnYoJLu8&proxma te=us[/video]
 
Zurück
Top Bottom