3DS One Piece 3DS Allgemein

Region Lock ist ätzend, aber bezweifle das NIS, Bamco und Co. soviele Spiele rüber bringen würden wenn die Cores schon vorher Möglichkeiten hätten zu importieren. Mal sehen wie es sich entwickelt - dieses Jahr kann man sich in Sachen 3DS Nachschub nicht beschweren.
 
ich verstehe nicht.. EU Ja
USA nein... weil???
EU = englisch > USA = englisch...

I dont get it!?? :oops2:


wenn die es in EU bringen, muss es mind.5 sprachen haben (Deutsch, franz, engl, ita, spa) :)

warum kann man es dann nicht nochmal fuer USA machen, englisch hat man ja bereits dank UK... :nix:
 
ich verstehe nicht.. EU Ja
USA nein... weil???
EU = englisch > USA = englisch...

I dont get it!?? :oops2:


wenn die es in EU bringen, muss es mind.5 sprachen haben (Deutsch, franz, engl, ita, spa) :)

warum kann man es dann nicht nochmal fuer USA machen, englisch hat man ja bereits dank UK... :nix:


Franz. und Spanisch hätte man ja auch... Die meisten US Titel sind Multi 3. Aber es gibt halt schon ein paar Unterschiede zwischen UK Englisch und US Englisch (Keine Ahnung wie es mit Spanisch und Französisch aussieht).

https://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_American_and_British_English
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss natuerlich das UK Und US Englisch anders sind. :)

dennoch verstehe ich da die Politik nicht ganz. Abr nun gut.. was will man machen^^
 
ich weiss natuerlich das UK Und US Englisch anders sind. :)

dennoch verstehe ich da die Politik nicht ganz. Abr nun gut.. was will man machen^^

Namco Bandai EU ist auch was ganz anderes als Namco Bandai US, wenn EU ein Spiel aus Japan bringt dann in die EU. Soll es in US kommen muss das schon die dortige Namco Zentrale anregen denke ich^^
 
das versteh ich ja alles auch. Ich finds nur schade, dass man immer noch in der heutigen Zeit es nicht schafft, bestimmte Sachen international zu machen.

Ich kann verstehen, wegen Kultur ect pp. Aber dennoch schade, dass es international immer noch Probleme gibt. Anderer Mist schafft es ja auch in andere Laender und das ist nun wirklich MIST. :v: (nicht nur auf Spiele jetzt bezogen)
 
Yep, One Piece: Unlimited World RED Sure Sounds Like Monster Hunter

One Piece: Unlimited World RED has a release date in Japan. Namco Bandai’s Monster Hunter-esque One Piece game will be released in November for the Nintendo 3DS, V Jump magazine reveals. In One Piece: Unlimited World RED, the Strawhat crew are in a place named Transtown, which you’ll help build up through battling and exploration. You’ll gather raw materials and, using these, help the town grow and increase its facilities.

Along the way, the townsfolk will assist you with hints. Yep, that sounds like Monster Hunter. In fact, One Piece: Unlimited World RED also assigns unique abilities to each character, which almost separates them into classes. For example, Usopp can be a sniper and Franky can create a cannon on the spot. One Piece: Unlimited World RED will be available on November 21st for 5,980 yen. Pre-ordering the game will allow buyers to download a Luffy Exploration Costume based on the Strong World movie, as well as a quest with Portgas D. Ace as a playable character.

-Quelle
 
Ne, sieht generell gut aus - gefällt mir optisch besser als die PS3 Titel - zumindest vom Stil her :-)

Ja kann man sagen wobei ich Pirate Warriors 2 vom Stil mehr mag aber das ist hier schon sehr gut. Sieht jedenfalls viel besser aus als Unlimited Cruise imo.

Werd wohl die japanische Version importieren, hoffe das es nächstes Jahr zu uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlimited World Red Scans

6nZfqB1.jpg


3GaKrIR.jpg


DFPIXO5.jpg
 
Zurück
Top Bottom