Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb ja auch nur B-GirlsDie beiden deutschen B-Girls Pauline Nettesheim und Sanja Jilwan Rasul haben leider die olympische Qualifikation in Budapest nicht geschafft.
FantastischÜberragendWolff überragt: Deutschland ringt Spanien im Olympia-Halbfinale nieder
Spielbericht zum Spiel Deutschland - Spanienwww.kicker.de
Doch bis jetzt steht man schlechter daNachdem Deutschland bei den Sommerspielen 2020 in Tokyo 10 Goldmedaillen in 339 Wettbewerben geholt haben, stehen wir heuer mit 12 Goldmedaillen in Paris bei 329 Entscheidungen jetzt schon sehr gut da.
Die unbegründeten Sorge, dass es "unser schlechtestes Ergebnis seit Ewigkeiten geben [könnte]" -aufgrund einer unsinnigen linearen Interpolation nach einem Drittel der Wettkampftage obwohl die Medaillenentscheidungen nicht linear verteilt und es unabhängige Entscheidungen sind - hat sich "überraschend" nicht bewahrheitet.
In meiner Welt zumindest sind 12 Goldmedaillen statt 10 bei weniger Wettbewerben mehr und besser.Doch bis jetzt steht man schlechter da
Dafür 9 medalien weniger als bei der letzten OlympiadeIn meiner Welt zumindest sind 12 Goldmedaillen statt 10 bei weniger Wettbewerben mehr und besser.
Die gute russische Schule machts möglich.Darja Varfolomeev...
Was für eine Willensstärke, was für ein Talent, was für eien Leistung...
Da kann ich mir gar nicht genug Hüte kaufen, so viele würde ich gerne vor dieser Leistung ziehen.
Mit 12 Jahren alleine nach Deutschland ziehen, ohne die Sprache zu beherrschen und 5 Jahre später für Deutschland die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen holen.
Das hast sie super gemacht!
Die Spiele sind noch gar nicht vorbei und zwei weitere Medaillen sind schon sicher.Dafür 9 medalien weniger als bei der letzten Olympiade
Deswegen ja auch bis jetztDie Spiele sind noch gar nicht vorbei und zwei weitere Medaillen sind schon sicher.
2020 saßen alle Sportler Sicherheitshalber zuhause im Schrank, 2021 wurden die Medaillen gewonnenNachdem Deutschland bei den Sommerspielen 2020 in Tokyo 10 Goldmedaillen in 339 Wettbewerben geholt haben, stehen wir heuer mit 12 Goldmedaillen in Paris bei 329 Entscheidungen jetzt schon sehr gut da.
Die unbegründeten Sorge, dass es "unser schlechtestes Ergebnis seit Ewigkeiten geben [könnte]" -aufgrund einer unsinnigen linearen Interpolation nach einem Drittel der Wettkampftage obwohl die Medaillenentscheidungen nicht linear verteilt und es unabhängige Entscheidungen sind - hat sich "überraschend" nicht bewahrheitet.
Die Sommerspiele 2020 fanden 2021 statt... Habe nirgends geschrieben, dass sie im Jahr 2020 trotz Pandemie waren.2020 saßen alle Sportler Sicherheitshalber zuhause im Schrank, 2021 wurden die Medaillen gewonnen
Bitte prüfe Deine Quellen!
Ich habe nirgends geschrieben das die im Jahr 2021 gewonnenen Medaillen nicht zur Olympiade 2020 in Tokio gehörenDie Sommerspiele 2020 fanden 2021 statt... Habe nirgends geschrieben, dass sie im Jahr 2020 trotz Pandemie waren.