Olympische Spiele 2024 - Paris

Werden die Gruppenzweiten das Finale unter sich ausmachen? Deutschland hat wie befürchtet gegen Frankreich verloren und jetzt liegt die USA gegen Serbien hinten
 
Hab mir gerade die bisherige medaillen ausbeute der jeweiligen Länder angesehen.

Deutschland leider noch zu wenig stand jetzt Platz 10
Türkei Platz 60.
Also Autokorsos bleiben bei der Platzierung definitiv aus :uglylol:

Was ich richtig peinlich finde ist die ausbeute von Indien.
1,4 Milliarden Menschen lamd und bis jetzt nur 4 Bronze Medaillen gewonnen
xD

De Gedanke kam mir auch bei anderen Ländern. Glaube in manchen Ländern ist z.b. Fussball so gross, dass es für (fast) nix mehr anderes reicht.
USA halt Allrounder.
 
De Gedanke kam mir auch bei anderen Ländern. Glaube in manchen Ländern ist z.b. Fussball so gross, dass es für (fast) nix mehr anderes reicht.
USA halt Allrounder.
Was ich am meisten bedrückend finde und es Respekt und bewunderun verdient, ist die Leistung von Australien.
Ein Land mit gerade mal 25 Millionen Einwohner liegt auf dem dritten Platz mit mit 45 Medaillen und davon 18 Gold :hammertime::party:
Wenn das bis Ende so bleibt, dann sind sie die wahren Nr 1 und nicht etwa China oder die USA
 
Was ich am meisten bedrückend finde und es Respekt und bewunderun verdient, ist die Leistung von Australien.
Ein Land mit gerade mal 25 Millionen Einwohner liegt auf dem dritten Platz mit mit 45 Medaillen und davon 18 Gold :hammertime::party:
Wenn das bis Ende so bleibt, dann sind sie die wahren Nr 1 und nicht etwa China oder die USA

da herrscht halt das ganze jahr sommer und ein großteil lebt in meeresnähe.

bei der winterolympiade kommt da nicht viel im gegensatz zu usa, china oder auch deutschland.
 
Zurück
Top Bottom