starchild
L15: Wise
Ich korrigiere, Ecke versaut, super gerettet
Jetzt noch eins nachlegen. Spiel nimmt gegen Ende immerhin ordentlich Fahrt auf.
Im Penalty dann das glücklichere Ende für Oranje.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich korrigiere, Ecke versaut, super gerettet
Jetzt noch eins nachlegen. Spiel nimmt gegen Ende immerhin ordentlich Fahrt auf.
Hab mir gerade die bisherige medaillen ausbeute der jeweiligen Länder angesehen.
Deutschland leider noch zu wenig stand jetzt Platz 10
Türkei Platz 60.
Also Autokorsos bleiben bei der Platzierung definitiv aus
Was ich richtig peinlich finde ist die ausbeute von Indien.
1,4 Milliarden Menschen lamd und bis jetzt nur 4 Bronze Medaillen gewonnen
Werden die Gruppenzweiten das Finale unter sich ausmachen? Deutschland hat wie befürchtet gegen Frankreich verloren und jetzt liegt die USA gegen Serbien hinten
usa werden imo sicher gewinnen.
Sieht nicht so aus. Das wird eine Sensation!
Was ich am meisten bedrückend finde und es Respekt und bewunderun verdient, ist die Leistung von Australien.De Gedanke kam mir auch bei anderen Ländern. Glaube in manchen Ländern ist z.b. Fussball so gross, dass es für (fast) nix mehr anderes reicht.
USA halt Allrounder.
Was ich am meisten bedrückend finde und es Respekt und bewunderun verdient, ist die Leistung von Australien.
Ein Land mit gerade mal 25 Millionen Einwohner liegt auf dem dritten Platz mit mit 45 Medaillen und davon 18 Gold
Wenn das bis Ende so bleibt, dann sind sie die wahren Nr 1 und nicht etwa China oder die USA
Ein Spiel geht immer bis zur letzten sek. Vergessen einige immer....Sieht nicht so aus. Das wird eine Sensation!
Ein Spiel geht immer bis zur letzten sek. Vergessen einige immer....
Die beiden deutschen B-Girls Pauline Nettesheim und Sanja Jilwan Rasul haben leider die olympische Qualifikation in Budapest nicht geschafft.Sehe ich das Richtig das Breakdance komplett ohne deutsche Beteiligung ist? Wäre irgendwie schade