starchild
L15: Wise
Kroatien hat im Rudern gerade Gold geholt. Das sind zwei Brüder, die jetzt mit 4 Medaillen unsere erfolgreichsten Olympioniken sind!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl sollte man mal nachkontrollieren ob irgendwelche Gendeffekte ihren Erfolg begünstigenKroatien hat im Rudern gerade Gold geholt. Das sind zwei Brüder, die jetzt mit 4 Medaillen unsere erfolgreichsten Olympioniken sind!
Evtl sollte man mal nachkontrollieren ob irgendwelche Gendeffekte ihren Erfolg begünstigen
Sie ist immernoch als Frau geborenBeim nächsten Sieg wird dasselbe wieder los sein.
Er sollte dringend die Goldmedaille gewinnen, damit es richtig scheppert und endlich Lösungen für das Problem gefunden werden
Sie ist immernoch als Frau geboren
Laut ihren Trainer soll sie aber schon bei der Auslosung (als sie erfuhr gegen Khelif antreten zu müssen) "das ist nicht richtig!" gesagt haben.Olympia 2024: Sie verlor gegen „männliche Boxerin“: Jetzt spricht Angela Carini
Die italienische Boxerin Angela Carini sorgt nach ihrem Olympia-Eklat für Aufklärung!m.bild.de
Damit sollte das Thema durch sein. Frau bleibt Frau
Die Diskussion mit den Gendefekten finde ich wirklich silbern. Dass Sportler körperliche Vorteile anderen gegenüber ausnutzen, um diese im sportlichen Wettkampf zu besiegen ist doch das elementare Wesen des Sports. Es käme doch auch niemand auf die Idee, einen 2,20m großen Mann vom Basketball auszuschließen, weil er aufgrund seiner enormen Größe einen unfairen Vorteil hätteEvtl sollte man mal nachkontrollieren ob irgendwelche Gendeffekte ihren Erfolg begünstigen
Hörensagen über Dritte ist ja immer sehr beliebt. Ihre Aussagen sind sehr eindeutig als kann jetzt mal aufgehört werden Angela Carini hier zu instrumentalisieren.Laut ihren Trainer soll sie aber schon bei der Auslosung (als sie erfuhr gegen Khelif antreten zu müssen) "das ist nicht richtig!" gesagt haben.
Ich will Carini jetzt nix vorwerfen, aber das ganze ist so ein wirres durcheinander, das Thema wird mit Sicherheit noch nicht durch sein.
Ich weissDie Diskussion mit den Gendefekten finde ich wirklich silbern. Dass Sportler körperliche Vorteile anderen gegenüber ausnutzen, um diese im sportlichen Wettkampf zu besiegen ist doch das elementare Wesen des Sports. Es käme doch auch niemand auf die Idee, einen 2,20m großen Mann vom Basketball auszuschließen, weil er aufgrund seiner enormen Größe einen unfairen Vorteil hätte
Ach Gottchen...Hörensagen über Dritte ist ja immer sehr beliebt. Ihre Aussagen sind sehr eindeutig als kann jetzt mal aufgehört werden diese Boxerin hier zu instrumentalisieren.
Ist gibt da keine 2 Meinungen. Als Frau geboren und dann darf sie da kämpfen
Ich weiss
Ich meine vor paar Seiten hiess es noch wenns so weiter geht boxt die Frau noch jemanden zu Tode
Warum genau soll ich akzeptieren, dass hier eine Boxerin, die laut eigener Aussage gar keine Probleme damit hatte, gegen Imane Khelif anzutreten und die sehr wohl akzeptiert, dass sie eine Frau ist und bei Olympia antreten darf, hier instrumentalisiert wird, um gegen Imane Khelif zu hetzen?Ach Gottchen...
Du wirst akzeptieren müssen das es noch ein wenig weitergehen wird, auch wenn es dir ganz und gar nicht passt. Oder du hälst dich für die nächste Zeit komplett von Medien fern.
Ich habe mit dem was ich vorhin schrieb nicht gegen Khelif hetzen, sondern nur die widersprüchlichen Aussagen von Carini ansprechen wollen, weil das Thema jetzt ja nun "durch" sein soll.Warum genau soll ich akzeptieren, dass hier eine Boxerin, die laut eigener Aussage gar keine Probleme damit hatte, gegen Imane Khelif anzutreten und die sehr wohl akzeptiert, dass sie eine Frau ist und bei Olympia antreten darf, hier instrumentalisiert wird, um gegen Imane Khelif zu hetzen?
Das eine ist eine direkte Aussage, das andere eine Aussage über Hörensagen. Übersichtlich, was davon höher zu gewichten ist. Und selbst wenn sie sich vorher anders äußerte, ist es kaum verwerflich, wenn sie angesichts des Shitstorms und mit ein bisschen Abstand inzwischen zu einer anderen Ansicht gekommen ist.Ich habe mit dem was ich vorhin schrieb nicht gegen Khelif hetzen wollen, sondern nur die widersprüchlichen Aussagen von Carini ansprechen wollen, weil das Thema jetzt ja nun "durch" sein soll.
Shitstorm, du sagst es.Das eine ist eine direkte Aussage, das andere eine Aussage über Hörensagen. Übersichtlich, was davon höher zu gewichten ist. Und selbst wenn sie sich vorher anders äußerte, ist es kaum verwerflich, wenn sie angesichts des Shitstorms und mit ein bisschen Abstand inzwischen zu einer anderen Ansicht gekommen ist.