Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Hauptsache XYNur noch Blond, Blaue Augen und etwa 170 darf als Mann an die Olympia
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache XYNur noch Blond, Blaue Augen und etwa 170 darf als Mann an die Olympia
da kannst du dich hier mehr einlesen wegen SportförderungDeutschland auf Platz 10 mit 2 Gold, 2 Silber und 2 Bronze.
Such nach Sportförderung auf https://www.sportandpolitics.de/ und https://www.jensweinreich.de/
Mehr Fakten und Infos wirst du woanders nicht bekommen
Interessant wären hier auch einmal ein paar Meinungen über den bisherigen schlechten Medaillenspiegel von Deutschland.
An was liegt es??
Motivation, Trainingsmethoden, kontrollieren wir unser Athleten zu Tode....?
Falls du den Volksverpetzer nicht kanntest: Gaaaaaaaanz schlechte Quelle, wenn man seriös diskutieren will. Das ist quasi Compact nur von links und damit kein Stück besser.Welche Agenda, es war der erste Link und deren Text basiert auf diverse Links wie Telegraph usw. alles andere als linke Quellen.
Wir sind hier auch nicht in einem Politik Thread.
Entlarvend ist hier gerade was ganz anderes…das man sich an den zwei Wörtern stört die mit dem Thema nichts zu tun haben und den Test ignoriert.
Naja wer lesen kann ist im Vorteil.
Falls du den Volksverpetzer nicht kanntest: Gaaaaaaaanz schlechte Quelle, wenn man seriös diskutieren will. Das ist quasi Compact nur von links und damit kein Stück besser.
Quak, quak.
Na, da bin ich ja mal gespannt wie du dir eine konkrete Umsetzung vorstellst. Nach welchen Regeln hättest du Phelps jetzt genau ausgeschlossen?
Als Österreicher kann ich mich dazu nicht äußern, weil wir noch peinlicher sind
Ob man es nun Gendeffekt nennt oder nicht, ist vollkommen egal. Fakt ist er hat gegenüber anderen krasse körperliche Vorteile, die in seiner Genetik liegen. Darum habe ich ja schon am Anfang dieser Diskussion gefragt, wo man denn hier eine Grenze ziehen will, wenn man ernsthaft anfängt, auf Vergleichbarkeit bei körperlichen Merkmalen zu achten? Das wird man kaum konsequent durchziehen können, schon gar nicht in einer fairen Art und Weise.Bitte nicht so verblöden und Phelps mit anderen Situationen vergleichen. Den einzigen Gendefekt den er hat ist ADHS. Sein Körperbau oder dass er Laktate schneller abbaut als der Durchschnitt (tu ich und viele andere auch) sind kein Gendefekt...das hat nix mit der Transmenschen-Diskussion oder dem Kopieren eines Chromosoms zu tun.
Federers Knochen wohl auch ein Gendefekt. Werdet bitte nicht lächerlich nur um eine Narrative zu unterstützen.
Wenn du meinst. Ich halte ihn für passend. Mir ist selten ein Blatt begegnet, das noch extremer hetzt, pöbelt, beleidigt, aufwiegelt, polemisiert, verallgemeinert und den selbst erklärten Feind entmenschlicht und abwertet wie der Volksverpetzer. Die können mit den bösartigsten rechten Hetzern unserer Zeit locker mithalten.Das ist ganz großer Blödsinn ... also der Vergleich.
Bitte da auch gleich Victor Wembanyama ausschließen, normal ist der ja auch nicht und hat einen riesigen Vorteil gegen über unseren deutschen Jungs. Und das bitte noch vor heute abend erledigenIst doch verdammt egal, ob Frau oder Mann. Fakt ist, diese Person hat einen Gendefekt und somit physische Vorteile gegenüber "normalen" Frauen.
Ein Ausschluß wäre somit gerecht, meiner Meinung nach.
Ob man es nun Gendeffekt nennt oder nicht, ist vollkommen egal. Fakt ist er hat gegenüber anderen krasse körperliche Vorteile, die in seiner Genetik liegen. Darum habe ich ja schon am Anfang dieser Diskussion gefragt, wo man denn hier eine Grenze ziehen will, wenn man ernsthaft anfängt, auf Vergleichbarkeit bei körperlichen Merkmalen zu achten? Das wird man kaum konsequent durchziehen können, schon gar nicht in einer fairen Art und Weise.
Bei den Olympischen Spielen im Winter sind zum einen wesentlich weniger Nationen dabei und zum anderen gibt es noch eine größere Tradition hier in Deutschland, aber auch in der Schweiz und Österreich. Mit immer weniger Schnee stellt sich natürlich die Frage wie lange in Deutschland noch Wintersport betrieben wird bzw. wie sinnvoll überhaupt noch Spiele im Winter sein werden.Bei der Winter Olympiade sind wir dafür besser. Ist aber die Förderung nicht besser. Oder einfach die Konkurrenz im Land größer.
Wenn du meinst. Ich halte ihn für passend. Mir ist selten ein Blatt begegnet, das noch extremer hetzt, pöbelt, beleidigt, aufwiegelt, polemisiert, verallgemeinert und den selbst erklärten Feind entmenschlicht und abwertet wie der Volksverpetzer. Die können mit den bösartigsten rechten Hetzern unserer Zeit locker mithalten.
Der einzige Unterschied ist der, dass der Volksverpetzer linke Hetze betreibt und damit zu den Guten gehört
Volksverpetzer liefert wenigstens seriöse Quellen, die ihre Faktenchecks untermauern. Das kann man von denjenigen, die behaupten Imane Khelif sei ein Mann, nicht sagen. Auf diesen Nebenkriegsschauplatz würde ich mich jetzt wirklich nicht einlassen.Volksverpetzer kann man sicher kritisieren, wobei man bedenken muß, das es kein Medienhaus ist, sondern ein Webblog in dem Journalisten ehrenamtlich zusammenarbeiten, als Faktenchecker.