Wirfst du ihnen vor sich nur als Frauen zu identifizieren, damit sie Frauen verprügeln können?Was ist daran absurd außer dass die zwei Boxer nicht Mike Tyson heißen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirfst du ihnen vor sich nur als Frauen zu identifizieren, damit sie Frauen verprügeln können?Was ist daran absurd außer dass die zwei Boxer nicht Mike Tyson heißen?
NeinWirfst du ihnen vor sich nur als Frauen zu identifizieren, damit sie Frauen verprügeln können?
Was soll dein Beispiel dann?
Ich habe es dir schon Mal gesagt: Es gibt bereits sportliche Veranstaltungen, bei denen solche Absurditäten Realität sind. Nur weil diese bei weitem nicht die Größe, Reichweite und Bedeutung von Olympia haben, macht es das nicht weniger bedenklich.Warum sollte ich auf irgendeinen absurden, ausgedachten, nicht existenten Fall antworten? Das ist nämlich ne übliche Masche in so einer Diskussion, sich irgendwas total Absurdes auszudenken und dann so zu tun als sei das die Realität.
Das war nicht mein Beispiel.Was soll dein Beispiel dann?
Imane ist als Frau aufgewachsen und hat sich nicht "plötzlich" entschieden
Nein es geht um Erfolg und Geld.Wirfst du ihnen vor sich nur als Frauen zu identifizieren, damit sie Frauen verprügeln können?
Doping?an den olympischen Werten.
Das ist lustig, steht der der Boxverband gerade deshalb in der Kritik, weil er den olympischen Gedanken nicht mehr entspricht. Deswegen haben zahlreiche Länder die letzte Box-WM übrigens auch boykottiert und deswegen führt das IOC die Boxwettkmämpfe bei Olympia durch. Trotzdem ist jetzt seine Entscheidung zur Teilnahme von Trans*Frauen plötzlich das Nonplusultra.Viele Trans-Frauen waren in ihrer Zeit als Mann in ihren Sportarten maximal mittelmäßig erfolgreich, jetzt erreichen sie Olympia und Titel. Das hat schon ein Geschmäckle und jeder, der die Augen hiervor verschließt, ist Teil des Problems und hat offensichtlich zudem kein Interesse an den olympischen Werten.
Sippenhaft ? Alle über einen Kamm schären ? Wow. Respekt du mit deinen Einzeilern.Doping?
Wissenschaft gehört zum Sport dazuDie Moderator-Ansage, sich hier auf Sport und nicht auf Politik zu konzentrieren hat ja wieder sehr lange gehalten.
Und das von einem der die trans Diskussion rein gebracht hatDie Moderator-Ansage, sich hier auf Sport und nicht auf Politik zu konzentrieren hat ja wieder sehr lange gehalten.
Bitte was?Und das von einem der die trans Diskussion rein gebracht hat
Da wird über CIS , Trans etc gemotzt, während die WADA Doping durchwinkt. Klar sind sie jetzt sauber. Doping in der Trainingsphase'bringt es. Klar verunreinigt Essen bei 21+2 Personen. Schmackerlfür mich
.... LBGTQ Hass, ...
Und das von einem der die trans Diskussion rein gebracht hat
Es ging darum wieso Frauen benachteiligt werden wenn sie gegen transfrauen antreten, du hast pauschal allen transfeindlichkeit unterstellt und damit die Diskussion erst los getreten.Bitte was?
Hier ging die Diskussion los (auch für den Super-Mod, der das geliket hat): https://forums.consolewars.de/threads/olympische-spiele-2024-paris.85490/post-8634162.
Also das ist eine wirklich freche Umdeutung dieser Diskussion. Die Diskussion war schon im vollen Gange als ich meine Meinung dazu geschrieben habe. Und ich war nicht mal der Erste, der Transfeindlichkeit thematisiert hat.Es ging darum wieso Frauen benachteiligt werden wenn sie gegen transfrauen antreten, du hast pauschal allen transfeindlichkeit unterstellt und damit die Diskussion erst los getreten.
Bissl Melodramatisch, sterben wird da keine Frau von, sieht jetzt auch nicht wie ein Muskelprotz aus, hat also wahrscheinlich ähnliche schlagkraft wie ne durchtrainierte Frau, gibt auch nicht umsonst Gewichtsklassen im Boxen:
Und doch warst du es, der diese in eine andere Richtung gelenkt hat.Also das ist eine wirklich freche Umdeutung dieser Diskussion. Die Diskussion war schon im vollen Gange als ich meine Meinung dazu geschrieben habe.