VGM
L14: Freak
Die Schwimmwettbewerbe sind dieses Mal richtig spannend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja Länder, gerade afrikanische die Männern weibliche hormone spritzen damit sie später in weiblichen Wettbewerben teilnehmen können. War schon letzte Olympiade ein großes Thema. Traurig das es wieder das ist. Übrigens dürfen beide an einer WM nicht teilnehmen, an der Olympiade schon.
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: Das sowas wirklich durchgeht (obwohl es ja absolut nix neues ist, diesen verrückten Mist gibt's schon länger), oder das es wirklich Leute gibt, die das in Ordnung und tatsächlich fair finden, weil es ja sonst diskriminierend gegenüber den Transmenschen wäre, da ist es doch wirklich scheissegal, ob biologische Frauen hier im Nachteil sind und schwerste Verletzungen davontragen könnten.
Schwieriges Thema. Man könnte entweder Transsexuelle in ihrer eigenen Kategorie antreten lassen, aber dann wäre es wieder Ausgrenzung. Die physische Überlegenheit ist schon ein Problem bei vielen Sportarten. Ich frage mich nur, warum eine Transfrau unbedingt boxen möchte. Ist es nicht das Ziel die Feminität der Seele auch nach außen zu tragen?
(Allerdings sollten Frauen generell nicht boxen, weil das auf mich immer kaum taktisch und viel mehr wie Furienkämpfe wirkt, aber das ist nur meine Meinung.)
... Ich frage mich nur, warum eine Transfrau unbedingt boxen möchte...
Grenzt Du gerade nicht Frauen vom Boxen aus? Generell ließe sich das Thema lösen indem mehr Geschlechterkategorien eingeführt werden. Aber das würde die Spiele um eine vielfache Länge erweitern. Macht man das nicht dann grenzt man entweder aus oder akzeptiert und vermischt physiologische Ungleichgewichte, was mit Fairplay nichts mehr am Hut hat. Dann kann man gleich Unisex gehen und mit im Laufe der Zeit selektieren sich die Wettbewerbe mit der Tendenz „möge das Stärkste gewinnen“. Oder eine andere Lösung wäre Spiele speziell für Transmenschen zu machen. Aber auch hier könnte es Aufruhr geben weil es Stimmen geben wird, die Transmenschen diffamieren und die Spiele mit Paralympics vergleichen könnten.Schwieriges Thema. Man könnte entweder Transsexuelle in ihrer eigenen Kategorie antreten lassen, aber dann wäre es wieder Ausgrenzung. Die physische Überlegenheit ist schon ein Problem bei vielen Sportarten. Ich frage mich nur, warum eine Transfrau unbedingt boxen möchte. Ist es nicht das Ziel die Feminität der Seele auch nach außen zu tragen?
(Allerdings sollten Frauen generell nicht boxen, weil das auf mich immer kaum taktisch und viel mehr wie Furienkämpfe wirkt, aber das ist nur meine Meinung.)
Grenzt Du gerade nicht Frauen vom Boxen aus? Generell ließe sich das Thema lösen indem mehr Geschlechterkategorien eingeführt werden. Aber das würde die Spiele um eine vielfache Länge erweitern. Macht man das nicht dann grenzt man entweder aus oder akzeptiert und vermischt physiologische Ungleichgewichte, was mit Fairplay nichts mehr am Hut hat. Dann kann man gleich Unisex gehen und mit im Laufe der Zeit selektieren sich die Wettbewerbe mit der Tendenz „möge das Stärkste gewinnen“. Oder eine andere Lösung wäre Spiele speziell für Transmenschen zu machen. Aber auch hier könnte es Aufruhr geben weil es Stimmen geben wird, die Transmenschen diffamieren und die Spiele mit Paralympics vergleichen könnten.
Das Problem muss schnellstens behoben werden sonst wird es für eine Menge Ärger sorgen.Also bei extremen körperlichen Sonderfällen wird es wohl nie eine bessere Lösung geben als Verzicht. Bei vollzogenen Transsexuellen liese sich das regeln:
Kategorie Männer
CIS-Männer
trans. vollzogene Männer
trans. vollzogene Frauen, die keine Hormonblocker vor der Pubertät bekamen und somit männliche Vorteile habe
Kategorie Frauen
CIS-Frauen
trans. vollzogene Frauen, die Hormonblocker vor der Pubertät bekamen
Hier wird nicht gemotzt hier wird über die Benachteiligung von Frauen diskutiertDa wird über CIS , Trans etc gemotzt, während die WADA Doping durchwinkt. Klar sind sie jetzt sauber. Doping in der Trainingsphase'bringt es. Klar verunreinigt Essen bei 21+2 Personen. Schmackerlfür mich
Damit muss jetzt sofort aufgehört werden, es gibt schlimmeres als die Benachteiligung von Frauen!Hier wird nicht gemotzt hier wird über die Benachteiligung von Frauen diskutiert
Hier wird einfach ein Fass aufgemacht um gegen Transmenschen zu hetzenHier wird nicht gemotzt hier wird über die Benachteiligung von Frauen diskutiert
Dein Abwehrreflex in Ehren aber du solltest schon die Texte lesen.Hier wird einfach ein Fass aufgemacht um gegen Transmenschen zu hetzen
Also hast du nichts dagegen wenn man sich einen vorteilverschafft und Frauen verprügelt ?'Hier wird einfach ein Fass aufgemacht um gegen Transmenschen zu hetzen
Genau, das wirds seinHier wird einfach ein Fass aufgemacht um gegen Transmenschen zu hetzen