Olympische Spiele 2024 - Paris

Nicht nur dafür. Auch das Problem in Afrika mit Aids waren die Christen Mitschuld. Aber jetzt wird es zu OT.

Yo, genau. Christentum war es. :rolleyes: Islam und Co dagegen sind ja die größten Freunde von LGBTQ, um mal aufs Thema zurückzukommen. Wirklich unfassbar, was hier wieder abgeht. Nach den Auswüchsen im Katar-WM Thread habe ich aber schon gelernt, dass das alles hier auf CW genauso gewollt ist.
 
@Power und @TheProphet Dem Künstler ging es nie um das Abendmahl, und das hat er auch klargestellt. Deswegen regen sich die Christen, sowie Anhänger der abrahamitischen Religionen, hier vollkommen umsonst auf. :nix:
 
Denke nochmal darüber nach, wieso du vor kurzem hier einige Zeit pausiert hast. Erst hast du dich von den üblichen Leuten instrumentalisieren lassen, um gegen das Christentum zu hetzen und nachdem u.a. ich gebannt wurde, haben die exakt gleichen Leute dich dann in deinem eigenen Thread in Bezug auf deine Sachen fertig gemacht. Hier auf CW werden immer nur die Leute gegeneinander ausgepielt und dazu die Doppelmoral beliebig angepasst.

Mir geht es hier nur um die Eröffnungsfeier, und diese war in meinen Augen grandios. Inszenierung, Musik, Kunst (Marie Antoinette und Metal Musik :banderas:), das Pferd, Celine Dion, Lady Gaga, Assassins Creed... einfach geil. Das ganze Genörgel geht mir da eher auf den Keks. Meine Frau und ich haben noch nie so eine geile Olympia- Eröffnungsshow gesehen, und wir kennen sehr viele.
 
Ja, hast du mal die antiken Gemälde und Statuen mal gesehen? Ist dir eigentlich klar das gerade da gleichgeschlechtliche liebe normal war?

Normal ja, aber diese moralischen Belehrungen, mit denen man der ganzen Welt seine Scheiße aufdrücken will, nervern einfach nur noch. Jeder Müll ist so krass politisch geworden, weil jeder Idiot aus seiner Bubble nicht rauskommt, nur noch übereinander gesprochen wird und jeder der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Kotz mich einfach an.

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit SpOrT wAr ScHoN iMmEr PoLiTiScH. Statt über die tollen Sportarten und spannenden Wettkämpfe, reden jetzt alle wieder nur noch über die Eröffnungsfeier – und das ist auch stand jetzt das, was von diesem Turnier hängen bleibt.
 
BB1qPdOA.img

Grats. Großartiger Sieg trotz Defekt :goodwork:

Normal ja, aber diese moralischen Belehrungen, mit denen man der ganzen Welt seine Scheiße aufdrücken will, nervern einfach nur noch. Jeder Müll ist so krass politisch geworden, weil jeder Idiot aus seiner Bubble nicht rauskommt, nur noch übereinander gesprochen wird und jeder der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Kotz mich einfach an.

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit SpOrT wAr ScHoN iMmEr PoLiTiScH. Statt über die tollen Sportarten und spannenden Wettkämpfe, reden jetzt alle wieder nur noch über die Eröffnungsfeier – und das ist auch stand jetzt das, was von diesem Turnier hängen bleibt.
Dann red doch über den Sport!
 
Normal ja, aber diese moralischen Belehrungen, mit denen man der ganzen Welt seine Scheiße aufdrücken will, nervern einfach nur noch. Jeder Müll ist so krass politisch geworden, weil jeder Idiot aus seiner Bubble nicht rauskommt, nur noch übereinander gesprochen wird und jeder der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Kotz mich einfach an.

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit SpOrT wAr ScHoN iMmEr PoLiTiScH. Statt über die tollen Sportarten und spannenden Wettkämpfe, reden jetzt alle wieder nur noch über die Eröffnungsfeier – und das ist auch stand jetzt das, was von diesem Turnier hängen bleibt.
Lass mal. Es wird einfach alles politisch betrachtet um den eigenen Blutdruck hochzutreiben.
Kaum ist die Eröffnungsfeier Diskussion beendet wird über die Ukraine hergezogen. Es ist einfach eine reine Hasskultur inzwischen.
 
Respekt Sieg trotz defekt. Die Szene kurz vor dem Ziel wo er ihn abdrängt und aus dem Tritt bringt war für mich Grenzwerig.

Gold im Reiten dafür.
Das war ok, Pidcocks Rad war vorne. Hat er auch nicht zum ersten Mal gemacht. Hätte Koretzky wissen müssen, dass der jede noch so kleine Lücke ausnutzt. Die fahren ja dauernd gegeneinander im Weltcup. :nix:
 
@Power und @TheProphet Dem Künstler ging es nie um das Abendmahl, und das hat er auch klargestellt. Deswegen regen sich die Christen, sowie Anhänger der abrahamitischen Religionen, hier vollkommen umsonst auf. :nix:
Zumal gerade dieses Gemälde eines jener Kunstwerke ist, die (wie auch die Mona Lisa ) am häufigsten zitiert werden, zu dem es unzählige Hommagen gibt und die auch in der Tat sehr oft parodiert wurden und werden. Es gibt allein im Netz unzählige Varianten davon (die aber aufgrund der momentanen konstruierten Kontroverse um die Olympia-Eröffnung etwas schwerer zu finden sind), mal mit den Simpsons oder anderen popkulturellen Bezügen (allein zu den Simpsons und South Park gibt es gleich mehrere Varianten) ein anderes Mal wird das Motiv sogar als offizielles Promo-Foto für diverse Serien verwendet (Sopranos, Dr. House, Battlestar Galactica, Lost). Aber zu keinem Zeitpunkt hat dort jemand etwas von Blasphemie gefaselt wie eben jetzt. Meine persönlichen Favoriten sind dabei das gorige Zombie-Last Supper (zudem es auch etliche verschiedene Varianten gibt, weil gerade diese Thematik hier naheliegend ist) aber ganz besondere jenes mit Baphomet (welches ich hier schon vor ein paar Jahren leider nicht als Signatur verwenden durfte). Aber selbst offen blasphemische Parodien davon werden immer noch von der Meinungsfreiheit gedeckt, wir sind hier ja nicht im Iran. ;)
 
Zumal gerade dieses Gemälde eines jener Kunstwerke ist, die (wie auch die Mona Lisa ) am häufigsten zitiert werden, zu dem es unzählige Hommagen gibt und die auch in der Tat sehr oft parodiert wurden und werden. Es gibt allein im Netz unzählige Varianten davon (die aber aufgrund der momentanen konstruierten Kontroverse um die Olympia-Eröffnung etwas schwerer zu finden sind), mal mit den Simpsons oder anderen popkulturellen Bezügen (allein zu den Simpsons und South Park gibt es gleich mehrere Varianten) ein anderes Mal wird das Motiv sogar als offizielles Promo-Foto für diverse Serien verwendet (Sopranos, Dr. House, Battlestar Galactica, Lost). Aber zu keinem Zeitpunkt hat dort jemand etwas von Blasphemie gefaselt wie eben jetzt. Meine persönlichen Favoriten sind dabei das gorige Zombie-Last Supper (zudem es auch etliche verschiedene Varianten gibt, weil gerade diese Thematik hier naheliegend ist) aber ganz besondere jenes mit Baphomet (welches ich hier schon vor ein paar Jahren leider nicht als Signatur verwenden durfte). Aber selbst offen blasphemische Parodien davon werden immer noch von der Meinungsfreiheit gedeckt, wir sind hier ja nicht im Iran. ;)
Mein Favorit
s-l400.jpg
 
Das war ok, Pidcocks Rad war vorne. Hat er auch nicht zum ersten Mal gemacht. Hätte Koretzky wissen müssen, dass der jede noch so kleine Lücke ausnutzt. Die fahren ja dauernd gegeneinander im Weltcup. :nix:
Hab gar ned genau mitgekriegt was überhaupt da passiert ist

Hast du mir nen TLDR?

Aber dann in Zukunft wieder heulen und sich wundern warum manche Menschen dem Ansatz "get woke, go broke" folgen, aber sind ja immer die Anderen, richtig?
Hast du heute schon die Tesla Aktie bestaunt? :)
 
Hab gar ned genau mitgekriegt was überhaupt da passiert ist

Hast du mir nen TLDR?
Erste Runden wie vermutet verdammt schnell, dann setzt Pidcock den erwarteten Antritt in der dritten Runde und fährt etwa 20 Sekunden Vorsprung raus (Minute 31 etwa). Dann hat Pidcock einen schleichenden Platten am Vorderrad und schafft es gerade so zur Boxengasse wo der Mech nicht ganz korrekt vorbereitet ist. Fällt 30s zurück und muss sich wieder vorkämpfen. Unfassbare Aufholjagd (schliesst bei 1:15 wieder auf im Video). Letzte Runde ist ein packender Zweikampf, kannst du dir hier ansehen.


Tolle Werbung für den MTB-Sport :goodwork:
 
Iran, Russland und der Vatikan?

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft bei medialen Großereignissen noch mehr als die oben genannten Bastionen von Anstand und Moral ins Boot holen, um den moralischen Kompass des "bösen Westens" neu zu justieren (zumindest nach deren "sachlicher" Meinung), z.B. von weiteren moralischen Instanzen wie den Taliban, dem IS und Boko Haram? Warum nicht Großereignisse nach den Maßstäben der Scharia? Überhaupt wo bleiben eigentlich die Statements von Taliban, IS und Boko Haram zur Olympia-Eröffnung?
Ich find man sollte auch Kimmyboy ins Boot holen
Der zeigt erfolgreich wie man den Woke (das ganze Volk) verhungern lässt

Erste Runden wie vermutet verdammt schnell, dann setzt Pidcock den erwarteten Antritt in der dritten Runde und fährt etwa 20 Sekunden Vorsprung raus (Minute 31 etwa). Dann hat Pidcock einen schleichenden Platten am Vorderrad und schafft es gerade so zur Boxengasse wo der Mech nicht ganz korrekt vorbereitet ist. Fällt 30s zurück und muss sich wieder vorkämpfen. Unfassbare Aufholjagd (schliesst bei 1:15 wieder auf im Video). Letzte Runde ist ein packender Zweikampf, kannst du dir hier ansehen.






Tolle Werbung für den MTB-Sport :goodwork:
Oh yeah mega

Reizt direkt wieder ein nicht E-Bike zu holen....fast :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man wirklich mal Blasphemie betreiben um zu zeigen was diese eigentlich ist.

Mich beginnen die Christen und all jene, die sich an LGBT stören so langsam auf den Keks zu gehen. Es ist Kunst was dort gezeigt wurde. Punkt. Und jetzt hört auf zu weinen und konzentriert euch auf den Sport. Damn!

Aktuell China auf Platz 1 mit 5 Goldmedaillen und Deutschland auf Platz 8 mit 2.
 
Moderativer Hinweis scheint sich hier wohl nicht wirklich um das eigentliche Thema bei Olympia zu drehen, nämlich dem Sport. Hier wird noch aufgeräumt werden. Politik lasst ihr aber erstmal raus aus dem Thread.
Moderativer Hinweis: scheint sich hier wohl nicht wirklich um das eigentliche Thema bei Olympia zu drehen, nämlich dem Sport. Hier wird noch aufgeräumt werden. Politik lasst ihr aber erstmal raus aus dem Thread.
 
Da ich anscheinend die einzige Person bin, die auch in den sportlichen Wettbewerb schaut und nicht nur Schlagzeilen (Chinadiebin usw.) wiederholt:
Heute Nachmittag Skateboard gesehen. Japaner zu recht gewonnen und ein Konkurrenzami im weißen T-Shirt + Cappy fand ich total daneben. Zuerst bekommt er 95 Punkte für einen Move, bei dem er offenkundig das Gleichgewicht verlor und sich am Schluss - wurde leider nicht richtig gezeigt - anscheinend mit dem Fussballen abstützte. Beim Fussball wären das 10 Minuten VR gewesen und der Versuch hätte nicht gezählt. :awesome:
Bei seinem letzten Run hat er dann das Treppenstück einfach flächendeckend mit etwas eingerieben, was er laut Regeln nicht darf. Komischerweise durfte er trotzdem performen ... und ist dann auf dem von ihm frisch gebohnerten Stück komplett weggerutscht und hat einen Vollcrash hingelegt.

Finde ich sehr schade, dass da bei den neueren Sportarten (ist nicht ganz neu, war schonmal dabei) so schnell eine Art Unseriosität reinkommt und Jury und Schiedsrichter das Durchwinken. Hätte der Japaner seine letzte Aktion gefailed, dann wäre diese vorletzte Stolperperformance vom Ami die Siegesaktion für den Wettbewerb gewesen und das geht gar nicht. BUH!
Zur Verteidigung der Beteiligten muss man allerdings sagen, dass das alles mit sehr viel Dampf im Kessel standfindet, damit die Fernsehübertragung das reinschieben kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom