Olympische Spiele 2024 - Paris


Sowas kommt dann dabei raus. Als Sportler würde ich spätestens jetzt richtig kotzen.
BILD ist dafür bekannt sinophob zu sein und von reißerischen Schlagzeilen zu leben. Solange die Chinesin nicht positiv getestet wurde und eindeutig für schuldig gesprochen wurde, kann hier nicht von klauen die Rede sein.

@nighty
Bist du noch aktiv?
 
BILD ist dafür bekannt sinophob zu sein und von reißerischen Schlagzeilen zu leben. Solange die Chinesin nicht positiv getestet wurde und eindeutig für schuldig gesprochen wurde, kann hier nicht von klauen die Rede sein.

@nighty
Bist du noch aktiv?
Aktiv ja, also Training - Turnier mache ich nur noch Poomsae.
Wettkämpfe an sich mache ich seit meiner Transition nichtmehr.
 
ich hab die Show gefeiert. LGBT war ein Teil davon, wie auch LGBT ein Teil der Gesellschaft ist, und das sollte mMn die ganze Show darstellen : Die Geschichte Frankreichs sowie die Gesellschaft Frankreichs. Mal davon abgesehen, wer sich gerade über diese Show aufregt (was bei vielen Personen auch sehr künstlich ist....), hat wohl keine Kenntnisse von der griechischen Geschichte ^-^

Ich fand die Show jedenfalls top - und hab diesen Assassins Creed ähnlichen Läufer gefeiert :D

Ich schaue nach Tagen hier rein und frage mich gerade, was hier abgeht. Wenn sich Leute über was unnötig aufregen, dann ist das die eine Sache, aber offenkundig wird es hier im Thread auch darauf angelegt entsprechende Leute zu provozieren und das immer weiter am Laufen zu halten. Soviel zum Thema künstlich. Geht es hier um die Olympiade oder die Zweckentfremdung für erzieherische Maßnahmen. Dafür haben die Sportler sicher nicht jahrelang trainiert.
Und bitte aufhören hier von LGBTQ zu reden und damit so zu tun, also wäre jeder Homosexuelle auf der Welt ein Beförworter davon, dass Leute auf Olympiaeröffnungsfeier gezeigt werden, denen was "raushängt". Abgesehen davon sind member von LGBTQ selbstverständlich ein Teil Frankreichs, aber sie repräsentieren nicht alleine Frankreich und daher konnte man sie zeitlich in dem Anteil zeigen, aber bitte nicht so tun, also wäre das in dem Zeitanteil ein unausweichliches Muss gewesen, während anderes gar nicht vorkam. Die bewusste Provokation von @Avi30k mit "Bibeln wegpacken" wurde hier im Thread dann noch obendrauf gepackt, wodurch mehr als deutlich wurde, worum es manchen Usern hier geht. :ol:
Bevor hier ein Mod mit Lippenkenntnisse aufschlägt und Likes sammeln möchte und mir gegenüber den Helden spielt: ich musste auf CW z.B.(!) wiederholt einen User mit Anti-LGBTQ Avatar reporten, bis endlich nach Wochen etwas getan wurde und jetzt hat er auch nur mehr oder weniger einen FU- Avatar stattdessen, also von Einsicht keine Spur.​
 
Ich schaue nach Tagen hier rein und frage mich gerade, was hier abgeht. Wenn sich Leute über was unnötig aufregen, dann ist das die eine Sache, aber offenkundig wird es hier im Thread auch darauf angelegt entsprechende Leute zu provozieren und das immer weiter am Laufen zu halten. Soviel zum Thema künstlich. Geht es hier um die Olympiade oder die Zweckentfremdung für erzieherische Maßnahmen. Dafür haben die Sportler sicher nicht jahrelang trainiert.
Und bitte aufhören hier von LGBTQ zu reden und damit so zu tun, also wäre jeder Homosexuelle auf der Welt ein Beförworter davon, dass Leute auf Olympiaeröffnungsfeier gezeigt werden, denen was "raushängt". Abgesehen davon sind member von LGBTQ selbstverständlich ein Teil Frankreichs, aber sie repräsentieren nicht alleine Frankreich und daher konnte man sie zeitlich in dem Anteil zeigen, aber bitte nicht so tun, also wäre das in dem Zeitanteil ein unausweichliches Muss gewesen, während anderes gar nicht vorkam. Die bewusste Provokation von @Avi30k mit "Bibeln wegpacken" wurde hier im Thread dann noch obendrauf gepackt, wodurch mehr als deutlich wurde, worum es manchen Usern hier geht. :ol:
Bevor hier ein Mod mit Lippenkenntnisse aufschlägt und Likes sammeln möchte und mir gegenüber den Helden spielt: ich musste auf CW z.B.(!) wiederholt einen User mit Anti-LGBTQ Avatar reporten, bis endlich nach Wochen etwas getan wurde und jetzt hat er auch nur mehr oder weniger einen FU- Avatar stattdessen, also von Einsicht keine Spur.​
Also, Moment mal :
Ich bin nur auf das Thema eingestiegen weil hier darüber geschrieben wurde, en gros, die einzigen die sich hier darüber echauffieren sind die, die damit ein Problem haben. Deswegen wollte ich kurz anreissen, welchen Sinn & Zweck das Olympia "Intro" hatte. Das LGBT Thema steht mir nahe, aber ich versuche möglichst nie drauf einzugehen, manchmal muss aber auch ich meinen Senf dazu geben.
 
Und was die Christen und das Abendmahl betrifft, so habe ich es nicht mal erkannt.
Du musst es auch nicht erkennen, damit es ist was es ist. :ol:
Das Abendmahl wurde ja wenigstens thematisiert, und somit die Bibel von allen Menschen (divers) geehrt.
Nicht wirklich, es wurde verhöhnt, zum Schluss gabs ja noch einen singenden halbnackten Schlumpf aufgetischt :ugly:

Sogar die Iraner haben es korrekt gedeutet:
 
BILD ist dafür bekannt sinophob zu sein und von reißerischen Schlagzeilen zu leben. Solange die Chinesin nicht positiv getestet wurde und eindeutig für schuldig gesprochen wurde, kann hier nicht von klauen die Rede sein.

@nighty
Bist du noch aktiv?

Sie wurden positiv getestet, dann aber unter fadenscheinigen Argumenten von der WADA alle freigespochen.


Fliegt der WADA und dem IOC jetzt gerade um die Ohren, weil die Recherhcen aufzeigen, das man gar nicht ermitteln und sperren wollte
 
Also, Moment mal :
Ich bin nur auf das Thema eingestiegen weil hier darüber geschrieben wurde, en gros, die einzigen die sich hier darüber echauffieren sind die, die damit ein Problem haben.

Das wäre ich mir nicht so sicher. Erfahrungsgemäß wird auf CW viel getrollt und da muss man nicht unbedingt drauf einsteigen. Die Tür für sowas wurde damals auf CW im Thread im Sportbereich zur Katar-WM aufgestoßen, als unter dem Deckmantel "pro LGBTQ" ekliges pauschales Niedermachen der arabischen Welt ausgepackt wurde. Die gleiche Usergruppe hat aber in anderen Threads wieder um mit Unterstellung von Homosexualität als Beleidigung gearbeitet. Wochen später war die gleiche Usergruppe im selben Thread übrigens komischerweise damit einverstanden, dass Fussballerinnen abgetastet werden, damit man sicher ist, dass sie nicht trans sind. Da passt etwas nicht zusammen.

Deswegen wollte ich kurz anreissen, welchen Sinn & Zweck das Olympia "Intro" hatte. Das LGBT Thema steht mir nahe, aber ich versuche möglichst nie drauf einzugehen, manchmal muss aber auch ich meinen Senf dazu geben.

Das Thema LGBTQ wird auf CW meist als (Kampf)Mittel zum Zweck verwendet, weil das im Moment im Mainstream gut funktioniert. Es geht diesen Leuten aber in 99% der Fälle nicht wirklich um LGBTQ. Da sollte man sich nicht mit reinziehen und vor allem nicht veralbern und vor den Karren spannen lassen.
 
ich hab die Show gefeiert. LGBT war ein Teil davon, wie auch LGBT ein Teil der Gesellschaft ist, und das sollte mMn die ganze Show darstellen : Die Geschichte Frankreichs sowie die Gesellschaft Frankreichs. Mal davon abgesehen, wer sich gerade über diese Show aufregt (was bei vielen Personen auch sehr künstlich ist....), hat wohl keine Kenntnisse von der griechischen Geschichte ^-^

Ich fand die Show jedenfalls top - und hab diesen Assassins Creed ähnlichen Läufer gefeiert :D

Hab die Show selbst leider nicht gesehen aber am Sontags gabs ne Familienfeier mit Brunch. Da war das Thema Nr 1 ... wie grandios das Erlebnis war.
Mein Cousin, 40+ verheiratet, konsvertiv, 2 Kinder, höheres Managementg und extrem Konservativer Unionsler (mit FDP Tendenz) hat mir erzählt, wie es die ganze Familie gefeiert hat und die Kids (beide 7) bis spät Nachts aufbleiben wollten um zu erfahren, wer hinter der Maske steckt. Heute im Daily Meeting (Konzern, IT, 12 Teammitglieder, fast alle 50+) auf der Arbeit auch alle Kollegen schwer begeistert und 15 min nur über die show gesprochen.

LBGT, Blasphemie, Woke und der ganze andere Blödsinn wurde gar nicht angesprochen. Wirklich niemand hat auch nur was davon erwähnt.
Gäbe es diesen Thread nicxht, hätte ich von dem "Skandal" auch nix mitbekommen.
Aber ohne CW wüßte ich wohl auch bis heute nicht, was woke ist
 
Wenn die WADA und der IOC sagen, dass das erst einmal okay ist, dann hilft die Aufregung erst einmal wenig. Mal schauen wie sie aus der Sache rauskommen. Da muss man schon kreativ sein.
 
Ja, wenn sogar der Iran, der nichts mit dem Christentum am Hut hat, realisiert um was es da geht, andere aber so tun als wäre da nichts, dann gibt das schon zum Denken :goodwork:
Ja vllt sollten wir uns eine Scheibe vom Iran abschneiden und wieder mit Steinen werfen. Vorallem wenn eine Frau es wagt mehr als mir nen Sandwhich zu machen
 
Wenn die WADA und der IOC sagen, dass das erst einmal okay ist, dann hilft die Aufregung erst einmal wenig. Mal schauen wie sie aus der Sache rauskommen. Da muss man schon kreativ sein.

Och .. da hilft die Aufregung schon ne ganze Menge. Vor allem wen man bedenkt, daß jetzt auch international verschiedene Sicherheitsbehörden DESWEGEN angefangen haben, gegen die WADA und das IOC zu ermitteln.

Wie zB das FBI
 
Das ja ne Beleidigung an alle griechischen Götter.
Eine Perversion und Degeneration der Menschheit.

GTj8qi6XoAEK7gD
Ja, hast du mal die antiken Gemälde und Statuen mal gesehen? Ist dir eigentlich klar das gerade da gleichgeschlechtliche liebe normal war?
 
Zurück
Top Bottom