Ich schaue nach Tagen hier rein und frage mich gerade, was hier abgeht. Wenn sich Leute über was unnötig aufregen, dann ist das die eine Sache, aber offenkundig wird es hier im Thread auch darauf angelegt entsprechende Leute zu provozieren und das immer weiter am Laufen zu halten. Soviel zum Thema
künstlich. Geht es hier um die Olympiade oder die Zweckentfremdung für erzieherische Maßnahmen. Dafür haben die Sportler sicher nicht jahrelang trainiert.
Und bitte aufhören hier von LGBTQ zu reden und damit so zu tun, also wäre jeder Homosexuelle auf der Welt ein Beförworter davon, dass Leute auf Olympiaeröffnungsfeier gezeigt werden, denen was "raushängt". Abgesehen davon sind member von LGBTQ selbstverständlich ein Teil Frankreichs, aber sie repräsentieren nicht alleine Frankreich und daher konnte man sie zeitlich in dem Anteil zeigen, aber bitte nicht so tun, also wäre das in dem Zeitanteil ein unausweichliches Muss gewesen, während anderes gar nicht vorkam. Die bewusste Provokation von
@Avi30k mit "Bibeln wegpacken" wurde hier im Thread dann noch obendrauf gepackt, wodurch mehr als deutlich wurde, worum es manchen Usern hier geht.
Bevor hier ein Mod mit Lippenkenntnisse aufschlägt und Likes sammeln möchte und mir gegenüber den Helden spielt: ich musste auf CW z.B.(!) wiederholt einen User mit Anti-LGBTQ Avatar reporten, bis endlich nach Wochen etwas getan wurde und jetzt hat er auch nur mehr oder weniger einen FU- Avatar stattdessen, also von Einsicht keine Spur.