Olympische Spiele 2024 - Paris

Warum sollte man das auch tun? Ich finds schön, dass Frankreich, als christliches Land Inspiration aus unseren eigenen Märchen schöpft, da wäre es ja ziemlich dumm zu fordern sie sollen sich den Geschichten fremder Kulturen bedient :)

Und warum wird das im Sportthread überhaupt diskutiert?
Ich hatte das Thema für mich schon beendet, was auch deutlich würde, hättest du nicht nur einen Teil meines Beitrags zitiert:

"Das war aber - zugegebenermaßen - nur eine Szene der Eröffnungsfeier, daher sollten wir uns vielleicht nun den sportlichen Aspekten widmen."
 
also ca. 6,25%? :ugly:

und deswegen dieses theater das auf social media und teilweise bei der berichterstattung von statten geht? selbst elon musk sprach auf X irgendwas von einer satanischen show.

arme celine dion. da bringt sie nach so langer zeit ihre stimme für ein kurzes zeitfenster auf die kette, aber das "einzige" was ich über die show lese ist "schwuler schlumpf" da, "conchita wurst" hier und "satanisten überall!". wegen 6,25% lgbtq+ zeitanteil. :uglygw:

Was immer wieder zeigt, wie richtig und wichtig solche Aktionen sind.
Und wie erfolgreich!
 
Am besten sind aber immer noch die chinesischen Schwimmer/innen die 2021 beim " dopen" erwischt wurden und die WADA sie nicht gesperrt hat. Chinesische Ausrede das ne Küche konterminiert war mit dem Mittel. Wers glaubt
 
Sagen wir es so: Das letzte Abendmahl mit Transsexuellen nachzustellen traut man sich. Szenen aus anderen Religionsbüchern wird man auch in 100 Jahren nicht mit Transsexuellen nachstellen.

Was ist an Transsexuellen denn so schlimm? Frage für alle Transsexuellen hier auf CW. (Sind nicht gerade Wenige by the way) :niatee:

Dieses Satanisten-Gefasel ist tatsächlich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Erinnert an die Eröffnung des Gotthard-Tunnels, wo Frau Merkel sich im Zug als Echsenmensch zu erkennen gegeben hat.

War da nicht noch was mit Shiva und CERN, wo es auch angeblich eine satanische Zeremonie gab? :ugly: So kam der Mandela Effekt ins Rollen. :ugly:

Hier hast du deine Götter

Geht doch. :tinglewine:

jetzt stellt sich die frage, ob die letzte abendmahl szene primär das religiöse ereigniss nachstellen sollte, oder das weltberühmte bild, das von einem künstler gemalt wurde von dem man stark vermutet, dass er homosexuell war. ;)

Sehr gutes Argument, bzw sehr guter Fakt.
 
Warum sollte man das auch tun? Ich finds schön, dass Frankreich, als christliches Land Inspiration aus unseren eigenen Märchen schöpft, da wäre es ja ziemlich dumm zu fordern sie sollen sich den Geschichten fremder Kulturen bedient :)

Und warum wird das im Sportthread überhaupt diskutiert?
Du weißt aber schon, dass Frankreich eine der größten muslimischen Communities in Europa beherbergt?

Und die sich vielleicht auch gefreut hätten, wenn ihr Mohammed der Inklusion wegen in künstlerischen Transsujets ähnlich geehrt worden wär wie Jesus und die Abendmahljünger?
 
Du weißt aber schon, dass Frankreich eine der größten muslimischen Communities in Europa beherbergt?

Und die sich vielleicht auch gefreut hätten, wenn ihr Mohammed der Inklusion wegen in künstlerischen Transsujets ähnlich geehrt worden wär wie Jesus und die Abendmahljünger?
Ich hab da ja olympische(!) Götter gesehen und nirgends einen Jesus. Aber egal.
 
Ich hab da ja olympische(!) Götter gesehen und nirgends einen Jesus. Aber egal.

66a51e2285f54048417a34e8.png


Und das hier ist save Dionysos! :tinglewine:
 
Dann überlegt mal ganz scharf wer diese Frau im Blauen Kleid sein soll. Evtl hilft euch dieses Runde ding hinter ihr um drauf zu kommen. Welcher Griechische Gott soll das sein?
 
Am besten sind aber immer noch die chinesischen Schwimmer/innen die 2021 beim " dopen" erwischt wurden und die WADA sie nicht gesperrt hat. Chinesische Ausrede das ne Küche konterminiert war mit dem Mittel. Wers glaubt
Es gibt eine tolle Doku dazu in der ARD Mediathek. Da gibt es Zitate von den positiv getesteten Sportlern, die sagen, dass sie gar nicht im Hotel waren.
Die Sportler wurden auch nicht informiert, dass sie positiv getestet worden sind.
 
Zurück
Top Bottom