Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so, immerhin nicht China :win: :v:
Zum Abschluss noch einmal Silber geholt.
Ganz großen Respekt und vielen, vielen Dank an Team GB und die Organisatoren, denn beide haben eine wahnsinns Leistung abgerufen und wirklich überzeugt. Erst recht die britischen Sportler haben positiv überrascht und für viel Freude gesorgt.
Es ist schon ein wenig schade, dass es jetzt um ist und ich persönlich bin nicht mal so der große Olympia-Fan. Ich hoffe es gibt heute Abend noch eine ordentliche Feier und man schließt das Event noch einmal toll ab.
Freut mich wirklich sehr das die USA im Medaillenspiegel gewonnen hat und nicht China, denen gönne ich absolut nichts.
Ich muss aber sagen das mir so viele unglaubliche Pannen und Fehler bei einer Olympiade wie die in England noch nie aufgefallen ist. Teilweise war das echt mehr als peinlich. Sowas will ich in Brasilien nicht sehen![]()
Oh nein....da haste jetzt wieder was losgetretenIch muss aber sagen das mir so viele unglaubliche Pannen und Fehler bei einer Olympiade wie die in England noch nie aufgefallen ist. Teilweise war das echt mehr als peinlich. Sowas will ich in Brasilien nicht sehen![]()
In Brasilien will ich erstmal das Feuer auf dem Dach des Olympiastadions sehen
Und natürlich keine solche Pannen.
Das mit den Pannen/Skandalen und folgenden Diskussionen stimmt schon.
Fechten mit Heidemann und der Südkoreanerin
Fechten Halbfinale der deutschen Herren
Siebenkampf fälschliche Disqualifikation, später zurückgenommen
Heidlers zunächst nicht gewertete Weite
Einige Entscheidungen im Boxen und beim Bahnrad
Das fällt mir jetzt so spontan ein, aber dafür sind sicher nicht immer nur die Gastgeber verantwortlich gewesen, schön ist sowas trotzdem nicht
Wie das Boxen natürlich genau 18:18 ausgeht und der Brite genau mit einem Punkt gewinnt. Wasn Zufall :v:
es gibt kaum Orte die mehr Kultur mitbringen als London
Sag mal, willste mich verarschen![]()
Dein arrogantes englisches Gelaber ist so unglaublich scheiße![]()
Sag mal, willste mich verarschen![]()
Die gleichzeitig für Olympia geeignet sind auf alle Fälle. Das war jetzt bezogen darauf, dass der Ort auch als olympischer Standort dienen können muss und zwar als einer mit viel Potential für das Sportereignis.
Ne, ne, du hast behauptet London hätte Kultur wie kein zweiter.
Red dich da bitte nicht raus.