Provence
L99: LIMIT BREAKER
90%naja im vergleich zu uk / england entspricht der name holland zumindest glaub ich über 90 % des staatsgebietes. wäre jetzt bei rein england eher nicht so.
![200px-Holland_position.svg.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F6%2F69%2FHolland_position.svg%2F200px-Holland_position.svg.png&hash=7642df987d1183f9e801af5664a4af55)
Glaube nicht
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
.........
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90%naja im vergleich zu uk / england entspricht der name holland zumindest glaub ich über 90 % des staatsgebietes. wäre jetzt bei rein england eher nicht so.
naja im vergleich zu uk / england entspricht der name holland zumindest glaub ich über 90 % des staatsgebietes. wäre jetzt bei rein england eher nicht so.
Free Wales! Free Scotland! Free Northern Ireland!
:v:
Ist eher genau anders herum. Aber nicht mal Großbritannien ist doch richtig, das bezeichnet die Insel, ohne Nordirland. Soll man jetzt immer Vereinigtes Königreich schreiben? Nö, son scheiß.
Russland
Brasilien :v:
Aber warum wurde der vorletzte Punkt an Brasilien gegeben, und nicht an russland. Der Ball landete ja vom Block der brsilianer im us.
Kann mich jmd. aufklären^^?
Habe ich mitbekommen. Naja, glauben wir's malDie haben gerade gemeint, dass der eine Russe wohl übertreten hat. Kenn mich mit den Regeln aber auch nicht so aus.
USA - Spanien gerade. Ein wahrer Genuss![]()
Kann man irgendwo sehen wie viele Goldmedaillen Russland noch gewinnen kann? Die sind langsam an GB dran und haben aktuell 24 Goldmedaillen. :o
Ja ich sehe auch schon Russland vor GB, Russland braucht auch nur noch 5 Goldmedaillen bei nur noch 2 zu holenden![]()
Es sind nur noch zwei zu holen? Ich frage eben, weil ich den Überblick nicht besitze und die offizielle Website recht mies finde (was ich da sehe sieht meiner Meinung nämlich nach mehr als nur zwei Wettbewerben aus).
Ein Land in dem ständig Schotten das Sagen haben werden wir sie wohl kaum besetzt halten und unterdrücken. Manche hier sollten sich wirklich informieren und erwachsen werden. Außerdem könnte man hier auch ganz schnell mal die Geschichte mit den Preußen usw. durchgehen und Deutschland in mind. zwei Bereiche teilen... was genau der gleiche Quatsch wäre.![]()
3 Entscheidungen gibt es, Basketball, Handball und Wasserball und in keinem Finale ist Russland dabei![]()
Huch, durch Preußen ist Deutschland entstanden, wie das ?
Darum geht es doch, dass Deutschland nicht immer so vereint war wie es heute ist.