Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2:0 Mexiko (gegen Brasilien). Verrückt. Die Mexikaner holen Gold im Herrenfußball. Die Brasilianer werden am Boden zerstört sein. :o

PS: 2:1... jetzt brennt es!!! xD
PPS: Beinahe 2:2. :o
PPPS: Mexiko hat es geschafft. Respekt. Der große Favorit wurde letztendlich geschlagen und zwar nicht von Spanien oder GB, sondern von Mexiko. xD

Nice!
Hätte ich auch nicht damit gerechnet, vor allem in der 2.HZ haben sie ja mächtig aufgedreht und dann kam das 0:2^^
Damit geht die Durststrecke für Brasilien weiter.

Mir wäre neu, dass Stabhochsprung eine Laufdisziplin ist bzw es dort um die Fortbewegung als solche geht.

Nochmals: Kein Mensch wird bei diesem Tempo Gehen, wenn er die Wahl hat, sondern Laufen, da es effizienter ist. Ebenso, wie man bei einer weiteren Tempoerhöhung automatisch anfängt auf dem Vorfuß zu laufen.

Vergleichbar wäre somit als, den Sprintern vorzuschreiben auf dem ganzen Fuß zu sprinten, wenn du schon eine Parallele suchen willst.

Keine andere Disziplin in der Leichtathletik hat solch absurde Reglementierungen. Wenn dort gewisse Ausführungen verboten wurden, dann aus Sicherheitsgründen und nicht um künstlich den Menschen zu limitieren.

Wie gerade einer von seinem Gaul beim Springreiten abgeworfen wurde xD
Ich trau den Biestern nicht.Vorne beißen,seitlich drücken und hinten treten. Außer in der Bratpfanne zu nix zu gebrauchen...

Lurz‘ Bruder und Trainer Stefan kritisierte die Beckenschwimmer, die keine Medaillen holten: „Ich weiß nicht, ob wir den Schwimmverband gerettet haben, aber wenn man was gewinnen will, muss man sich für die Sportart den Hintern aufreißen, jeden Tag.”

Ist aus nem Interview mit ihm und recht hat er :)

Bolt will den Staffelstab behalten, muss ihn aber abgeben, weil sie ihm mit Disqualifikation drohen :ugly:

Wer hats gewusst?^^

Okay, war auch nicht überraschend. Aber ich hatte gedacht die USA könnten auch ne 36er schaffen.
Und Blake is voll auf Bolt aufgelaufen. Die haben da sicher noch 2/10 Luft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom