Du hasst deine Familie wohlIch brauche die eben nicht, außer für vllt ab und zu mal 1 Stunde die Woche im TV Modus. Und das wäre mir einfach nicht mehr wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hasst deine Familie wohlIch brauche die eben nicht, außer für vllt ab und zu mal 1 Stunde die Woche im TV Modus. Und das wäre mir einfach nicht mehr wert
Du hasst deine Familie wohl
Was für ne spezielle switch kostet 400? OoJa, eine spezial Edition. Und ich verscherbel die Konsole ja ned. Habe insgesamt 360€ bezahlt und das verlange ich auch! Eigentlich kostet die ja 400, aber habe ja Prozente gekriegt ^^
Was für ne spezielle switch kostet 400? Oo
Monster Hunter ^^
Ist doch trotzdem nur ne switch mit anderem aussehen.Monster Hunter ^^
Ist doch trotzdem nur ne switch mit anderem aussehen.
Meine diablo brand switch kostete auch nich mehr, als die normale (wenn man diablo 3 als vorinstallation abzieht)
Ist doch trotzdem nur ne switch mit anderem aussehen.
Meine diablo brand switch kostete auch nich mehr, als die normale (wenn man diablo 3 als vorinstallation abzieht)
Ich bin anscheinend einer der wenigen, der sich an die Oled trauen wird
Für 350 Euro wird sie definitiv gekauft. Mehr ist sie mir aber auch nicht wert. Eher weniger.
Hab sie für 399,99€ vorbestellt und bezahltIch bin anscheinend einer der wenigen, der sich an die Oled trauen wird
Für 350 Euro wird sie definitiv gekauft. Mehr ist sie mir aber auch nicht wert. Eher weniger.
Ich bin anscheinend einer der wenigen, der sich an die Oled trauen wird
Ich hab sie vorbestellt, falls ich sie dann doch nicht will kann ich sie ja immer noch stornieren oder verkaufen. Mich würde es dann am Ende mehr nerven wenn ich eine haben wollen würde und sie dann nicht lieferbar ist über Wochen hinweg.
Im Moment bin ich aber noch immer zwischen der Oled (Weiss) und der Mario Special Edition am schwanken. Das ganze aber auch nur weil meine Launch Switch so komische Geräusche macht und ich jedes mal das Gefühl habe das sie bald den Geist aufgeben wird
720 reichen mir im HH mode voll.Das OLED-Modell werde ich mir sicher nicht hohlen.
Ein PRO-Modell mit deutlich mehr Leistung würde ich allerdings begrüßen.
Eine Auflösung von 1080p würde mir da vollkommen reichen, 4K brauche ich bei der Switch einfach nicht.
Was ich allerdings unbedingt brauche ist eine stabile Framerate von 60 fps.
Wenn Nintendo schon 30 fps Spiele bringt, dann müssen diese zu 100% gehalten werden.
Im Moment ruckeln mir einfach zu viele Switch Titel, selbst Indies laufen teilweise nicht rund.
Hier muss Nintendo in meinen Augen unbedingt mit einem PRO-Modell ansetzen.
Bestellen und Bezahlung im Markt als Bezahlung angeben….dann hat man immer noch 10 Tage Zeit die abzuholen oder nicht.Holen werde ich sie mir auch aber ich muss Media Markt, Saturn und Otto ja nicht jetzt schon mein Geld geben.
Bestellen und Bezahlung im Markt als Bezahlung angeben….dann hat man immer noch 10 Tage Zeit die abzuholen oder nicht.
Scheint so…mit 10€ newsletter 349€ …ich denke das passt dann einigermaßen mit den minimalen VerbesserungenAnfangs konnte man die nur mit Vorkasse bestellen. Das haben sie wohl jetzt geändert.