Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für eine Logik?
FZero GX wurde von Sega entwickelt -> kein Nintendo Spiel?
Metroid Prime wurde von Retro Studios entwickelt -> kein Nintendo Spiel?
IPod wird in China produziert -> kein Apple Gerät?
Wusste gar nicht, dass SSBB auch keine Nintendo-IP ist.
Unglaublich, wie sich hier einige blamieren.
so bin gerade wiedergekommen. WAr es jetzt eine ownage oder nicht?^^
Heulsusen Kabinett.
Ich find's nur lächerlich, dass die Fanboys hier jetzt wieder alles schönreden, obwohl die einzige Leistung von Nintendo die Entwicklung von Punch-Out Wii ist...
Arika, Cing und Treasure retten Nintendo mehr oder weniger den Arsch für 2009, zuimndest nach derzeitigem Stand
Ich find's nur lächerlich, dass die Fanboys hier jetzt wieder alles schönreden, obwohl die einzige Leistung von Nintendo die Entwicklung von Punch-Out Wii ist...
Arika, Cing und Treasure retten Nintendo mehr oder weniger den Arsch für 2009, zuimndest nach derzeitigem Stand
Ohne Nintendo gäbe es diese Spiele nicht du Scherzkeks, wenn sie nichts in Auftrag geben und auch keine Kohle hergeben kommen die Spiele auch nicht, verstanden?Nicht schon wieder Möge doch jemand diesen dummen Schafen den Unterschied zwischen Publisher und Developer erläutern, biiiitttteeee
Heute morgen in den USA. Allerdings weiß ich nicht in welcher Zeitzone. Ich würde sagen, dass es spätestens um 9 Uhr PST (18 Uhr) losgeht.Wann läuft die Ami-Konferenz?
Hoffentlich muss EAD Tokyo nicht den DKJB Port machen, die sollen fleißig an Mario arbeiten.Captain Smoker schrieb:Außerdem sind ihre internen Teams sowieso mit anderen Projekten beschäftigt, immer am rumheulen. :rolleyes1:
Sorry, aber du machst dich so unglaublich lächerlich.Jaja, Nintendo gibt mal wieder den Wolf im Schafspelz und lockt die hungernden Core-Gamer mit gekünstelten Ankündigungn zu 'Nintendo-Spielen' ins Core-Gamer-Dreamland, während man sich im Eigentlichen ganz feist mal wieder den Casual-Gamer zuwendet und der lechzenden Meute alle 2-3 Jahre mal ein mittelmässiges Mario oder Zelda hinwirft. Ja, so ist das :uglywink:
Die Helden von heute sind Treasure, Cing und ganz besonders IMO Arika, und nicht Nintendo, die mal wieder den edlen Publisher raushängen lassen, selber aber mit Spielen nicht zu Potte kommen (wollen)...
Natürlich freu ich mich wahnsinnig über Another Code und Endless Ocean 2, dann kann ich endlich meine Wii wieder entmotten. Aus reiner Gamer-Sicht, welcher nur das Line-Up als solches Blick hat, ist ja mehr oder weniger alles in Ordnung (auch wenn natürlich trotzdem besser sein könnte...)
Für mich persönlich gilt aber. Mit solchen aktionen kriegt Nintendo ihre lächerlichen Vorstellungen in der Öffentlichkeit der letzten 2 Jahre nicht aus meinem Kopf.
Loyalty to the end --> Loyalty to the DEVELOPER!!
Außerdem sind ihre internen Teams sowieso mit anderen Projekten beschäftigt, immer am rumheulen.
Also Trolle gibt es ??
Machen wir doch mal die Vergleichsrechnung, laut unseren anerkannten PS3-Fanboys besteht doch das PS3 Lineup aus MGS4 und LBP. Das sind also beides keine guten Spiele, weil die nicht von nem Sony internen Studio kommen, oder wie ?
Das ist so ein Quark, da bekommst Du von mir noch ein bischen Erdbeersoße dazu...
Ohne Nintendo gäbe es diese Spiele nicht du Scherzkeks, wenn sie nichts in Auftrag geben und auch keine Kohle hergeben kommen die Spiele auch nicht, verstanden?
Außerdem sind ihre internen Teams sowieso mit anderen Projekten beschäftigt, immer am rumheulen.
Cry me a river... wie immer.Nintendo iss zo pöhse