Fatalize
L13: Maniac
Cry me a river... wie immer.
[hey das reimt sich sogar (irgendwie )]
Well...gebt mir einfach ein vernünftiges Star Fox für Wii und ich halt die Fresse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cry me a river... wie immer.
[hey das reimt sich sogar (irgendwie )]
Well...gebt mir einfach ein vernünftiges Star Fox für Wii und ich halt die Fresse
Was ist wenns von nem externen Entwickler kommt ?
Und die Atombombe machte ... *puff*
2 Nennswerte ankündigungen wenn man mich fragt .. und das ist nicht viel!
Ich freue mich über das Another Code R Game und das Punch Out, allerdings profitiert letzteres von dem Retro-Faktor.
Ich bin nicht enttäuscht, gar nicht.Wer vorher nichts erwartet hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Das Nintendo nix zeigt, war klar, das haben sie ja so schon auf der E3 angedeutet.
Another Code und ForeverBlue/Endless Ocean sind dann schon kleine Megatons
Ich bin nicht enttäuscht, gar nicht.
Habe mir sowas schon gedacht gehabt ein bisschen, aber es wurde im Vorfeld natürlich wieder viel hoch gehypt (nä Sasuke ) und das wars alles leider nicht.
Der neue DS ist natürlich auch nicht schlecht, für die, die noch keinen haben. Hätte mir die neuerungen aber lieber auf dem nachfolger gewünscht und dann nciht so technisch halbherzig mit ner 0.3 Megapixel Kamera ...
Sonst war halt nicht sonderlich viel dabei!
Und Endless Ecean ist sicherlich ein toller titel aber keiner wofür ich geld ausgeben würde.
Hoffentlich muss EAD Tokyo nicht den DKJB Port machen, die sollen fleißig an Mario arbeiten.
Weiss ich dochHype ist für mich nur Fun und gehört dazu - nehme da net so Ernst ;-)
Bin aber zufrieden - freue mich eh noch auf die TGS.
Action-Adventure. Rumballern in der Schwerelosigkeit einer verlassenen(?) Raumstation, außerhalb der Station, und auf dem Mond. Keine Ahnung, auf was man ballert - oder warum.Cosmic Walker (Nintendo) 2009
>Die Bilder sehen interessant aus, Weltraum walk ? Space-Shuttle Sim ? Abwarten.
Puzzle oder so. Von Artoon.Spawn Smasher (Nintendo) 2009
>Was war das ?
Nicht Monster Hunter. Schau Dir Earth Defense Force an.Dynamic Slash (Nintendo) 2009
>Hier sehen die Bilder echt super aus. Scheint ein bißchen Richtung Monster Hunter zu gehen, mal gucken..
Action-Adventure. Rumballern in der Schwerelosigkeit einer verlassenen(?) Raumstation, außerhalb der Station, und auf dem Mond. Keine Ahnung, auf was man ballert - oder warum.
Puzzle oder so. Von Artoon.
Nicht Monster Hunter. Schau Dir Earth Defense Force an.
Halt sich meiner Meinung nach die Waage ... was aber ein deutlicher Schritt nach vorne bedeutet.Hm, danke. Verlassene Raumstation als Story, könnte auch interessant werden. Also eher Richtung SciFic-Krimi.
Und Earth Defense Force scheint zumindest auf der 360 nicht so schlecht gewesen zu sein, also eher ein Arcade-Shooter. Auch gut. Insgesamt sehr viele "Hardcore Games" , oder ?
Hier hat man jetzt natürlich ein Schwert, keine Knarre. Aber ansonsten dürfte es ziemlich ähnlich sein.Und Earth Defense Force scheint zumindest auf der 360 nicht so schlecht gewesen zu sein, also eher ein Arcade-Shooter. Auch gut. Insgesamt sehr viele "Hardcore Games" , oder ?