TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist allein die Ankündigung von Sin & Punishment 2 absolute pWnage. Es wird von Nintendo produziert, das heißt also ohne N kein S&P2. Aber Geschmäcker, verschieden und so. ;)

Ich hatte aber auch halbswegs niedrige Erwartungshaltungen. Mit großen N IPs hab ich nicht wirklich gerechnet.

Toller Tag heute, war einiges für mich dabei. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet dieses Jahr. Aber N hat mich bisher noch nie richtig enttäuscht. ;)

Und die Atombombe machte ... *puff*

2 Nennswerte ankündigungen wenn man mich fragt .. und das ist nicht viel!
Ich freue mich über das Another Code R Game und das Punch Out, allerdings profitiert letzteres von dem Retro-Faktor.

Und die Atombombe machte ... *puff*

2 Nennswerte ankündigungen wenn man mich fragt .. und das ist nicht viel!
Ich freue mich über das Another Code R Game und das Punch Out, allerdings profitiert letzteres von dem Retro-Faktor.

Wer vorher nichts erwartet hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Das Nintendo nix zeigt, war klar, das haben sie ja so schon auf der E3 angedeutet.

Another Code und ForeverBlue/Endless Ocean sind dann schon kleine Megatons :boogie:

Wer vorher nichts erwartet hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Das Nintendo nix zeigt, war klar, das haben sie ja so schon auf der E3 angedeutet.

Another Code und ForeverBlue/Endless Ocean sind dann schon kleine Megatons :boogie:
Ich bin nicht enttäuscht, gar nicht.
Habe mir sowas schon gedacht gehabt ein bisschen, aber es wurde im Vorfeld natürlich wieder viel hoch gehypt (nä Sasuke ;)) und das wars alles leider nicht.

Der neue DS ist natürlich auch nicht schlecht, für die, die noch keinen haben. Hätte mir die neuerungen aber lieber auf dem nachfolger gewünscht und dann nciht so technisch halbherzig mit ner 0.3 Megapixel Kamera ...
Sonst war halt nicht sonderlich viel dabei!

Und Endless Ecean ist sicherlich ein toller titel aber keiner wofür ich geld ausgeben würde.

Ich bin nicht enttäuscht, gar nicht.
Habe mir sowas schon gedacht gehabt ein bisschen, aber es wurde im Vorfeld natürlich wieder viel hoch gehypt (nä Sasuke ;)) und das wars alles leider nicht.

Der neue DS ist natürlich auch nicht schlecht, für die, die noch keinen haben. Hätte mir die neuerungen aber lieber auf dem nachfolger gewünscht und dann nciht so technisch halbherzig mit ner 0.3 Megapixel Kamera ...
Sonst war halt nicht sonderlich viel dabei!

Und Endless Ecean ist sicherlich ein toller titel aber keiner wofür ich geld ausgeben würde.

Hype ist für mich nur Fun und gehört dazu - nehme da net so Ernst ;-)
Bin aber zufrieden - freue mich eh noch auf die TGS.

Sagt mal - dass Nintendo Treasure ein Sin&Punishment 2 finanziert, ein Ding, was eigentlich nur für die Fans ist, macht sie doch eigentlich auch schon wieder nicht-böse. Und es ist ja nicht so, dass sie von ihren Hauptteams Nongames angekündigt haben - d.h. die entwickeln sicher auch irgendwas. Und ich persönlich bin froh, mal ein paar neue Nintendo-IPs zu sehen. Das wolltet ihr doch alle.

Klar, dass wieder einer rumheult, wie immer, nach jeder PK. Ich find's geil, wirklich schöne Spiele dabei. IMO kommt man inzwischen auch ganz gut als Wii-only über die Runden. Gibt echt genug Spiele. Und jetzt zum Glück die Storage Solution. :)

Hype ist für mich nur Fun und gehört dazu - nehme da net so Ernst ;-)
Bin aber zufrieden - freue mich eh noch auf die TGS.
Weiss ich doch ;)

Joa, ich denke auch das man durchaus zufrieden sein klann mit dem Adventure und dem Fun Boxspiel. Dürften 2 gute Titel werden. Ist natürlich schade das mal wieder kein Spiel gezeigt wurde was mich jubeln lässt aber naja .. vielleicht das nächste mal ^^

Wann is'n die Konferenz in Amerika?
Werden dort auch neue Spiele angekündigt bzw. erwartet uns noch irgendetwas?
Wo gibt es diese "Trailerzusammenfassung" von der JpPK?

Danke schonmal für die Antworten (hoffentlich). :P

Amerika hat normalerweise im Vergleich zu Japan nicht viel zu sagen (letzte zwei Jahre). Wahrscheinlich dieselben Trailer Reels nur mit englischen Titeln. Evtl. ein, zwei neue Details über den DSi oder so... aber sicher nicht viel, und wohl auch keine westliche Exklusivankündigung. Bringt ja kein West-Developer was richtig Gescheites für die Wii.

Hm,

gehen wir mal das gezeigte durch:

Start w/ 100 Conversations! English Conversation (Nintendo) 2009

>IMO Uninteressant->Casual-Krams

Punch-Out!! (Nintendo) 2009

>Das macht vor allem mit WiiMotionPlus Sinn, wird interessant !

Trace Memory: R, Gateway of Memory (Nintendo) 2009

>Das Adventure war auf dem DS gut, aber zu kurz. Grafikstil ist super, das kann wirklich was werden !

Kensax (Nintendo) 2009

>Was war das nochmal ?

Cosmic Walker (Nintendo) 2009

>Die Bilder sehen interessant aus, Weltraum walk ? Space-Shuttle Sim ? Abwarten.

Spawn Smasher (Nintendo) 2009

>Was war das ?

Dynamic Slash (Nintendo) 2009

>Hier sehen die Bilder echt super aus. Scheint ein bißchen Richtung Monster Hunter zu gehen, mal gucken..

Takt of Magic (Nintendo) 2009

>Würdiger Pikmin-Nachfolger im Fantasy-Genre ? Einlagen a la Lost Magic. Das könnte das Highlight der ganzen Ankündigungen werden !

Sin & Punishment 2 (Nintendo) 2009

>Vorgänger hatte sehr viel Action. Ein Shooter von Treasure kann ohnehin eigentlich nicht richtig schlecht werden. Wird geholt.

Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Nintendo) 2009

>Hab den Vorgänger nicht gespielt, wenn die Grafik wesentlich verbessert wurde, werde ichs nach den ganzen guten Kritiken mal antesten.

Everyone’s the Star on the NHK Red-and-White Quiz Battle (Nintendo) 2009

>Casual-Krams.

Line Attack Heroes (Nintendo) 2009

>Wasn das ?

3rd:
Castlevania: Judgment (Konami) Winter 2008-2009

>alt.

Dead Rising: Zombies’ Sacrifice (Capcom) Winter 2008-2009

>alt.

FFCC: Echoes of Time (Square-Enix) 1/29

>Mein 3rd Highlight. DS+Wii zusammen Online in einem RPG... Super !

Sonic and the Black Knight (Sega) Spring

>alt !

Fragile (Bandai-Namco) Winter 2008-2009

>alt !

Arcrise Fantasia (Marvelous) Winter 2008-2009

>bekannt.

Oboro Muramasa (Marvelous) Spring

>Ein weiteres Highlight. Guckt euch dazu mal die Shots an. 2D-Highlight für 2009 !

So. Dazu noch die Lösung fürs Wii-Storage-Problem und der ganze DSi-Info-Overflow.

Aber, ne . Nintendo hat ja sooooo enttäuscht. Ich weiß manchmal echt nicht, was ihr alles erwartet. Diese Info-Flut heute hat sämtliche realistischen Erwartungen bei WEITEM übertroffen. Und es könnte sogar noch was kommen, bei der US-Konferenz und der TGS...

Cosmic Walker (Nintendo) 2009

>Die Bilder sehen interessant aus, Weltraum walk ? Space-Shuttle Sim ? Abwarten.
Action-Adventure. Rumballern in der Schwerelosigkeit einer verlassenen(?) Raumstation, außerhalb der Station, und auf dem Mond. Keine Ahnung, auf was man ballert - oder warum.

Spawn Smasher (Nintendo) 2009

>Was war das ?
Puzzle oder so. Von Artoon.

Dynamic Slash (Nintendo) 2009

>Hier sehen die Bilder echt super aus. Scheint ein bißchen Richtung Monster Hunter zu gehen, mal gucken..
Nicht Monster Hunter. Schau Dir Earth Defense Force an.

Action-Adventure. Rumballern in der Schwerelosigkeit einer verlassenen(?) Raumstation, außerhalb der Station, und auf dem Mond. Keine Ahnung, auf was man ballert - oder warum.

Puzzle oder so. Von Artoon.

Nicht Monster Hunter. Schau Dir Earth Defense Force an.

Hm, danke. Verlassene Raumstation als Story, könnte auch interessant werden. Also eher Richtung SciFic-Krimi.
Und Earth Defense Force scheint zumindest auf der 360 nicht so schlecht gewesen zu sein, also eher ein Arcade-Shooter. Auch gut. Insgesamt sehr viele "Hardcore Games" , oder ?

Hm, danke. Verlassene Raumstation als Story, könnte auch interessant werden. Also eher Richtung SciFic-Krimi.
Und Earth Defense Force scheint zumindest auf der 360 nicht so schlecht gewesen zu sein, also eher ein Arcade-Shooter. Auch gut. Insgesamt sehr viele "Hardcore Games" , oder ?
Halt sich meiner Meinung nach die Waage ... was aber ein deutlicher Schritt nach vorne bedeutet.

Hier hat man jetzt natürlich ein Schwert, keine Knarre. Aber ansonsten dürfte es ziemlich ähnlich sein.

Ich finde es btw. viel interessanter das trotz dieser vielen Spiele die Nintendo gezeigt hat wir immernoch nicht wissen woran ein Großteil der internen Nintendostudios arbeitet. Fast alles was gezeigt wurde kommt von externen Entwicklern. :ugly:

Zurück
Top Bottom