TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es btw. viel interessanter das trotz dieser vielen Spiele die Nintendo gezeigt hat wir immernoch nicht wissen woran ein Großteil der internen Nintendostudios arbeitet. Fast alles was gezeigt wurde kommt von externen Entwicklern. :ugly:
EAD scheint mir mehr oder weniger ausgelastet zu sein: ?Punch-Out?, Zelda, Mario, Wii Sports Resort, ?GC Selektion? und wahrscheinlich Wii ???

Aber von den externen 1st und 2nd Party sind immer noch die Projekte vollkommen unbekannt:
Intelligent Systems
Genius Sonority
Monolith Soft
NST
Retro
Camelot?
HAL L.
...

Aber vielleicht wird sich das ja noch heute ändern. Das Event in Amerika muss gerade begonnen sein.

Ich wusste doch, dass auf Nintendo Verlass ist.
Von denen haben wir einen Riesenhaufen neue Spiele gesehen und jedes einzelne vielversprecvhender als das andere.
Da wirkt Wii Music gleich noch beschissener.
Miyamoto, mit diesem Spiel hast du echt in einen großen Haufen Kaka gegriffen.

Sogar Punch out hat mich richtig positiv überrascht.
Sieht richtig stylisch aus.
Sin&Punishment2 ist auch eine Riesenüberraschung und macht auch einen guten ersten Eindruck.
Dieses Spiel mit dem weiblichen Ritter sieht auch toll aus und es scheint fast so, als könnte das Spiel WiiM+ unterstützen.
Auch Another Code hat Style.
Sogar Endless Ocean hat mir gefallen.
Dieses Weltraumspiel hat zwar auch ganz nett ausgesehen, aber hat mich nicht so begeistert, wie die anderen Nintendo-Games.

Monster Hunter 3 wirkt natürlich auch meisterhaft.

Auf jeden ist Nintendo wieder die coolste Firma weit und breit.

Nur, wenn ich an dieses Wii Music denke...ARGG!!! Furchtbar.

Leute, es geht weiter!

9:24: Cammie Dunaway takes the stage. "If I've learned anything in the past 11 months, it's that pleasing you guys takes showing you great games," she says while looking directly at me and Matt Cassamassina.

9:25: PUNCH OUT! CAMMIE SHOWS PUNCH-OUT. CAMMIE REDEEMED FOREVER. Available 1st half 2009 in the U.S. Punch out video reel. Oh my god, the music. The music. So awesome. If this is playable today I will be the happiest person.

Schön. :D

http://blog.wired.com/games/2008/10/liveblog-ninten.html
http://gonintendo.com/

Edit: Cammie Dunaway redet über Madworld? Heh, die will wohl wirklich den schlechten Eindruck loswerden. Nette Sache. Neues Build spielbar, Videos dann wohl Montag. Conduit von High Voltage.

Hardcore-Games scheinen im Mittelpunkt zu stehen, bisher zumindest.

Edit2: Warum denn keiner mehr hier? Schon ausgehyped? War ja heut früh ned da, haut mal rein. ;)
Obwohl das meiste wohl eher in Form von Videos am Montag kommt. Conduit soll gut ausschauen, Wii Music läuft gerade.

Zuletzt bearbeitet:
@Japanankündigungen:

gibt eigentlich nur 1-2titel die mich nicht ansprechen. sehr geile show heute. das hätte ich von nintendo garnicht gedacht.

dabei sind das erst mehr oder weniger die auftragsarbeiten für nintendo. die TGS kommt ja noch und die japanischen 3rds können die wii sowieso nicht mehr ignorieren. ich will onimusha :sorry:

die show hier ist noch lange nicht gelaufen :scan:

9:24: Cammie Dunaway takes the stage. "If I've learned anything in the past 11 months, it's that pleasing you guys takes showing you great games," she says while looking directly at me and Matt Cassamassina.

:lol:

10zeichen

Jup und jetzt ne Stunde Wii Music :ugly:

Animal Crossing.

Zuletzt bearbeitet:
9:47: Animal Crossing City Folk will be available November 16 in the U.S. Dunaway says it's core gamers who made Animal Crossing popular, and they think core gamers will do the same for this version.
ähm ja:-?:shakehead:

Ne große Ankündigung wirds bei dem US-Event wohl net mehr geben... aber was soll's, bin rundum zufrieden mit dem, was BigN heute gezeigt hat :)

Hoffentlich wird das Tales of für den Wii bei der TGS/ in einer der nächsten Famitsu-Ausgaben enthüllt. Wär nice, wenns von Team Symphonia (ToS/TotA/ToV) entwickelt werden würde, aber ich glaub eher, dass es vom Team kommt, das auch für die 2D-Tales of-Spiele zuständig ist.

Lol, Amerika... sie zeigen Wii Fit? Auf einer Pressekonferenz? Die kennen das doch alle schon. o.O

Edit: @Darji: AC war mal ein absoluter Nischentitel. Hätte wohl kein Casual gekauft. Erst auf dem DS wurd's vom Massenmarkt angenommen.

Edit2: Lol, das war's mit Wii-Spielen? Und jetzt irgendwelche Ubisoft Gammel-DS-Games? Na ja...

Zuletzt bearbeitet:
9:50: Rayman Raving Rabbids TV Party, also uses balance board, holiday 2008. You can control a game with your butt, says Dunaway, which is "true innovation." "This game will work your core better than Pilates."
kommt es mir nur so vor, oder werden die ganzen angeblichen coregames nur erwähnt und dinge wie Wii music und Wii fit etc richtig gezeigt?^^

Schön wie Darji sich immer Casual-Titel rauspickt :smile3:

Mal ne Frage.

Das Embargo geht ja noch bis Montag, aber Livebloggen durfte man. Was soll das nun heißen???

Warum die Leute mit nem Embargo belegen, wenn man sowieso alle Infos durch den Liveblog bekommt?

Oder etwa nicht?

Videos halt.

Zusammenfassung:

Recap
----
DSi
- Photo editor much more powerful than Wiis, lots of filters
- Mid-2009
- DSi DSware versions of Brain Age 1 and 2

Wii
- SD card storage solution does not allow execution from card
- AAC only for audio player
- Punch Out in 1st half 2009
- Conduit in Q1
- Mad World in March
- Metroid Prime 1 and 2 budget ports with Wiimote controls.

- Wii Music
- Animal Crossing November 16
- Wii Fit being shown for some fucking reason
- Sin and Punishment 2 generic 2009
- Wii Speak November 16; chat up to 4 people at once. Send voice messages.
- Also Shown: Call of Duty 5, Dead Rising, Rayman Raving Rabbids

DS
- Cooking Navi now called "Personal Trainer Cooking" Nov 24
- that Euro math training game is now called "Personal Trainer Math" 2009
- Japanese pedometer game called "Personal Trainer Walking" 2009
- Rhythm Heaven 1st half 2009
- Fire Emblem 1st half 2009 - has voice chat

- Pokemon Ranger November 10
- EA's Henry Hatsworth, early 2009
- Mario and Luigi 3, 2009
- Also Shown: Age of Empires 2 DS, Tecmo Bowl, Castlevania OoE (connects with the shitty Wii fighter), Chrono Trigger

HOLY SHIT CLUB NINTENDO

Paar nette, neue Kleinigkeiten, wie erwartet.

Ne große Ankündigung wirds bei dem US-Event wohl net mehr geben... aber was soll's, bin rundum zufrieden mit dem, was BigN heute gezeigt hat :)

Hoffentlich wird das Tales of für den Wii bei der TGS/ in einer der nächsten Famitsu-Ausgaben enthüllt. Wär nice, wenns von Team Symphonia (ToS/TotA/ToV) entwickelt werden würde, aber ich glaub eher, dass es vom Team kommt, das auch für die 2D-Tales of-Spiele zuständig ist.

Team Destiny arbeitet doch grad an Tales of Hearts. glaub schon, dass das neue Tales von Team Symphonia kommt :-)

Zurück
Top Bottom