TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte es irgendwie im Urine das diese Pk Suckt.
Punch Out war der einzige Titel der für mich interessant war.
Wo ist Pikmin3,wo ist Zelda, und wo ist verdammt nochmal Star Fox?

Wirklich Schwach Nintendo....:x

warum schwach? ist doch spitze, das Nintendo sich mal wieder an andere alte Ips bzw neue wagt, statt immer die selben rauszubringen. :)

warum schwach? ist doch spitze, das Nintendo sich mal wieder an andere alte Ips bzw neue wagt, statt immer die selben rauszubringen. :)

Stimmt schon,aber dann sollten die wenigstens auch gut sein.
Aber diese Spiele sehen alles andere als gut aus.

Und von denn 3rd Partys will ich erst gar nicht Reden.
Monster Hunter z.B, was für ein Crap,Capcom gehört echt verhauen für die Spiele die sie auf der Wii machen.

Wenn fünf Leute im Raum vor dem WiiSpeak Mikrophon labern, streikt es, es gibt dann einfach den Geist auf.:lol:
Es kann sehr wohl sein, dass das Ding mit mehr als vier Stimmen einfach Probleme bekommt, falls es tatsächlich irgendwelche Methoden benutzt, um unerwünschten Soundinput zu filtern.

Ne, das wird wohl eher zweiteres sein.
Und da hat noch keiner was von Verarsche geschrien bisher? :neutral:
Wäre doch wohl (zurecht) für alle Hater ein gefundenes Fressen, oder? Dass Nintendos Lösung für das lang angekreidete Problem, dass Hardcore-Spieler unter Mängeln von Voicechat & Co. leiden, den VC auf vier Teilnehmer(!) beschränkt. Wow, ganze vier? Hey, da kann man ja fast schon einen halben Clan für The Conduit bedienen mit. :oops:

Sei doch froh das sie vieles neues gezeigt haben, dass Pikmin 3, Zelda und Co. erscheinen ist doch klar, wenn man diese gezeigt hätte, hätten die Leute rumgeheult, dass Nintendo nichts neues bringt, naja, scheint wohl in Mode gekommen zu sein alles was sie machen zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Denke es geht darum, dass nicht mehr als 4 leute im raum durcheinander quatschen sollen ;)

Dachte sogar ich hätte das schon vorher so gelesen...

Reggie schrieb:
You know, it’s a great question…I have to just step back and remind people…Smash Brothers is less than a year old. Kart is less than a year old. We’re only getting to a year anniversary for Galaxy. We’ve just launched all of these great franchises. Do we have those specific teams working, the Mario team, the Zelda team? Absolutely. You’ve got to give us a little bit of time to create these games. They will be coming. I’m not going to spoil the surprise of when. But those games are all coming.

Oh ja, wirklich schwach, dass Nintendo nicht jedes Jahr ein Zelda/Mario raushaut :o

Oh ja, wirklich schwach, dass Nintendo nicht jedes Jahr ein Zelda/Mario raushaut :o
Kann ja auch was anderes sein. Aber 2006 hatten wir Zelda, 2007 Mario Galaxy und 2008 Brawl und Mario Kart. Für nächstes Jahr ist noch kein Blockbuster angekündigt und ich bezweifel irgendwie, dass das noch nachgeholt wird.

Jedes Jahr? Es ist schon 2 Jahre her seit dem letztem Zelda für eine Konsole.
Und wie gesagt,wo bleiben andere Titel wie Pikmin3,Star Fox oder F-Zero?
Die zeigen aber Lieber Spiele auf der Pk die nicht mal 60% Wertungen hier kriegen würden.
Das ist doch wirklich Armselig.
Und das ihr das auch noch schön redet,zeigt mir einfach das man als N Fan keine Anspruch mehr haben darf.

Jedes Jahr? Es ist schon 2 Jahre her seit dem letztem Zelda für eine Konsole.
Und wie gesagt,wo bleiben andere Titel wie Pikmin3,Star Fox oder F-Zero?
Die zeigen aber Lieber Spiele auf der Pk die nicht mal 60% Wertungen hier kriegen würden.
Das ist doch wirklich Armselig.
Und das ihr das auch noch schön redet,zeigt mir einfach das man als N Fan keine Anspruch mehr haben darf.

Taschentuch ?

Da kannst du aber ein drauf lassen.
Besonderes Monster Hunter wird untergehen.
Weil jeder Titel davor auch Scheiße war. Punkt.

Qulle:
Gamerankings :lol2:

wolf_epic_fail.gif

Da kannst du aber ein drauf lassen.
Besonderes Monster Hunter wird untergehen.
Weil jeder Titel davor auch Scheiße war. Punkt.

Sieh Gamerankings :lol2:
Was interessieren Entwickler Durchschnittswertungen auf zb Gamerankings. Teil 1 und 2 von MH gehören zu den bestverkauftesten PSP Teilen mit je weit über einer Million. Die Wii Userbase ist auch sehr gross in Japan und so könnte da Teil 3 auch locker anknüpfen. Zudem es auch noch im Westen erscheint. Und alleine DQIX wird in Japan nicht versagen, das wird wieder Ersttagserfolge erzielen. Hast dir anscheinend noch nicht die neusten Photos angeschaut.

Was interessieren Entwickler Durchschnittswertungen auf zb Gamerankings. Teil 1 und 2 von MH gehören zu den bestverkauftesten PSP Teilen mit je weit über einer Million. Die Wii Userbase ist auch sehr gross in Japan und so könnte da Teil 3 auch locker anknüpfen. Zudem es auch noch im Westen erscheint. Und alleine DQIX wird in Japan nicht versagen, das wird wieder Ersttagserfolge erzielen. Hast dir anscheinend noch nicht die neusten Photos angeschaut.
Als Fan der Serie sollte man sich das aber wünschen, denn DQ auf einem Handheld ist scheiße und verspielt viel potenzial ^^

Zurück
Top Bottom