Als Fan der Serie sollte man sich das aber wünschen, denn DQ auf einem Handheld ist scheiße und verspielt viel potenzial ^^
Du bist Fan der Serie ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Fan der Serie sollte man sich das aber wünschen, denn DQ auf einem Handheld ist scheiße und verspielt viel potenzial ^^
Monster Hunter hatte 90%? Solltest lieber mal genauer hinsehen,du Held.
Er spricht wohl von DQ. Das hat fast 90% bekommen. Monster Hunter war ein 75% Titel...
Aber zumindest Sin&Punishment ist ein Klassiker
Oh mein Gott, was 'ne Argumentation. Wir sind unwürdig.Als Fan der Serie sollte man sich das aber wünschen, denn DQ auf einem Handheld ist scheiße und verspielt viel potenzial ^^
Team Destiny arbeitet doch grad an Tales of Hearts. glaub schon, dass das neue Tales von Team Symphonia kommt
Das bestreitet ja sicher keiner. Aber aus der Sicht von S-E war der Schritt mehr logisch bei der Hardwarebasis. Und sie holen wirklich viel aus dem NDS raus. Ich denke es wird spielerisch den anderen Teilen in nichts nachstehen. Aber halt ebend nur N64 Grafik bieten.Als Fan der Serie sollte man sich das aber wünschen, denn DQ auf einem Handheld ist scheiße und verspielt viel potenzial ^^
Das hat mit unwürdig nichts zu tun. Länger als ne halbe stunde kann ich auf keinem Handheld am stück spielen und für den Bus etc ist ein DQ sicherlich auch nicht gedacht.Oh mein Gott, was 'ne Argumentation. Wir sind unwürdig.
ahso.
Ich dachte, an ToH arbeitet nen neues Team...
Aber umso besser - ein Wii-Tales of von Team Symphonia wäre hammer :-D
Hoffentlich wirds bald angekündigt.
Naja ob es fr SE der richtige Schritt war oder nicht, kann einem gamer ja völlig egal sein. DQ hätte sich auch auf dem Wii oder von mir auch aus auf der Ps3 fantastisch verkauft^^Das bestreitet ja sicher keiner. Aber aus der Sicht von S-E war der Schritt mehr logisch bei der Hardwarebasis. Und sie holen wirklich viel aus dem NDS raus. Ich denke es wird spielerisch den anderen Teilen in nichts nachstehen. Aber halt ebend nur N64 Grafik bieten.
Natürlich, Grafik und Sound sind die wichtigsten Faktoren für ein Spiel.Das hat mit unwürdig nichts zu tun. Länger als ne halbe stunde kann ich auf keinem Handheld am stück spielen und für den Bus etc ist ein DQ sicherlich auch nicht gedacht.
Aber stimmt wir alle wollen ja auch unsere lieblings IPs auf den möglichst kleinsten Bildschirm und mit der miesesten Grafik und schwachem Sound spielen
Naja Team Symphonia wäre ja eigentlich frei
(waren ja zuletzt an ToV beschäftigt)
Naja ob es fr SE der richtige Schritt war oder nicht, kann einem gamer ja völlig egal sein. DQ hätte sich auch auf dem Wii oder von mir auch aus auf der Ps3 fantastisch verkauft^^
Du weißt schon, dass son eine Entwicklung mindestens 2 Jahre dauert oder?^^Naja Team Symphonia wäre ja eigentlich frei
(waren ja zuletzt an ToV beschäftigt)
Jedes Jahr? Es ist schon 2 Jahre her seit dem letztem Zelda für eine Konsole.
Und wie gesagt,wo bleiben andere Titel wie Pikmin3,Star Fox oder F-Zero?
Die zeigen aber Lieber Spiele auf der Pk die nicht mal 60% Wertungen hier kriegen würden.
Das ist doch wirklich Armselig.
Und das ihr das auch noch schön redet,zeigt mir einfach das man als N Fan keine Anspruch mehr haben darf.
Das istn Remake von nem fast 20 Jahre alte n Game. Was en Noob - schrecklich.