TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
anscheinend hast du nieeeeeeeeeeeeee dragon quest gespielt

case closed

stimmt ja

Resi4 ist ja ein 1:1 port aus den SNES zeiten

zum punkt pervers:
ach ist age of conan also ein ost rpg weil man dort die t*tten sehen kann?

1.Achso,kann man sich also bei DQ entscheiden,ob nun du Gut oder Böse sein will.
Ehh,solltest lieber nochmal Spielen. :)

2.Was hat denn jetzt das mit der Zeit zu tun?
Und wenigstens wurde bei DQ für denn Ds noch was verändert.
Bei Resi4 hingegen nicht.

3.Wenigstens sind die Frauen dort erwachsen.
Was man bei denn ganzen Japno Rpg Girls nicht Sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
LOL ok wenn du meinst. Aber es hat scheinbar keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren^^

Hat es wirklich nicht ;)
Jedes Game, das aus Japan kommt, ist aus Prinzip scheisse, daran muss man sich gewöhnen, wenn man sich auf eine "Diskussion" mit BigBehr einlässt :lol:

btw: Das ES-Team macht definitiv Fragile ;)
Gerade noch nachgeschaut ^^

Der Vergleich ist schwachsinnig:
-> RE4 ist DEUTLICH aktueller als DQ4. Natürlich bekommt ein Port eines 10 Jahre alten spiels eher schlechte Wertungen. Das Genre der JRPG's hat sich im Laufe der Zeit auch weiterentwickelt, das hat DQ4 halt nicht mitgemacht... weil es halt schon lange erschienen ist -_-"

1.Achso,kann man sich also bei DQ entscheiden,ob nun du Gut oder Böse sein will.

Jo bei DQIV für den DS wurde was weggeschnitten :P
PS: DQIV auf dem DS ist ein port eines remakes^^

Gut dann sind also ca 80% der West RPGs scheisse weil man das dort nicht kann und es eher auslegungssache ist was böse ist? :ugly:

ja ne ist klar ein 10 jahre altes game bekommt heutzutage garantiert immer noch die selbe wertung wie damals xD

Was ist denn das fürn Argument ? ;)

Ich dachte es ginge um Pervers :ugly:

Du weißt schon, dass son eine Entwicklung mindestens 2 Jahre dauert oder?^^

Das Symphonia/Vesperia Team steckt bestimmt in einem ganz anderen Project^^ (Natürlich erst, nachdem sie die PS3 Version abgeschlossen haben)
PS3 Version von Vesperia? Hat Microsoft dafür denn nicht gezahlt?

Wenn 09 dann ist es ganz sicherlich nicht vom Vesperia Team. ^^
Die haben bestimmt parallel an Spielen gearbeitet. Und bei Namco reichen zwei Jahre für ein Spiel.

naja dann wäre da noch Team Destiny

wobei ich dort glaube das die das PS3 game machen
Ein PS3 Tales of? Was sollte man bei den VKZ auch anderes erwarten?

Ehh,solltest lieber nochmal Spielen. :-)

3.Wenigstens sind die Frauen dort erwachen.
Und deswegen ist es so schlecht?
Ich glaube, du hast eine Japanophobie.

Gut dann sind also ca 80% der West RPGs scheisse weil man das dort nicht kann und es eher auslegungssache ist was böse ist? :ugly:

ja ne ist klar ein 10 jahre altes game bekommt heutzutage garantiert immer noch die selbe wertung wie damals xD

Was ist denn das fürn Argument ? ;)

Ich dachte es ginge um Pervers :ugly:

1.Es gibt mehr als genügen West Rpg,wo man mitten im Spiel entscheiden kann welchen weg man gehen will.
Und sowas würdest du bei einem ost Rpg niemals sehen.
Weil diese Spiele einfach für Leute gemacht sind,die sich im Mittag Program Rtl 2 ansehen.

2.An dem Spiel wurden doch sachen verändert,oder?
An einem Resi4 hingegen nicht.
Also ergo,You Fail.

3.Oh je,wenn für dich kleine Mädchen die wie Nutten angezogen sind nicht Pervers ist,was dann?

Zuletzt bearbeitet:
1.Es gibt mehr als genügen West Rpg,wo man mitten im Spiel entscheiden kann welchen weg man gehen will.
Dann hab ich mir die ganzen Ost RPGs mit den x verschiedenen Endings wohl eingebildet ;) (Suikoden, Disgaea mal als beispiel)

Weil diese Spiele einfach für Leute gemacht sind,die sich im Mittag Program Rtl 2 ansehen.
tue ich aus prinzip nicht und öhm

echt geiles argument :uglygw:

Also ergo,You Fail.

Es ist immer noch das selbe Spiel

Nen Final Fantasy I wird nicht besser durch einen neuen Charakter oder durch ne Bonus Dungeon und passt sich automatisch an heutige Standards an

Ergo nö kein Fail

3.Oh je,wenn für dich kleine Mädchen die wie Nutten angezogen sind nicht Pervers ist,was dann?
Wo bitte schön?
Du verwechselst da grad was mit West RPGs und nuttig angezogenen Frauen^^

Von kleinen mädchen weiss ich leider auch nix (ausser du bezeichnest jugendliche/erwachsene im zuckerstil als klein)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber wenn es 09 rauskommen soll, kann es definitiv nicht Symphonia sein^^

Hm...
Schwer zu sagen, weil ich keine Ahnung habe wie gross das Team Symphonia ist :-?

Kein Argument. Ein RPG bedeutet nicht, dass man in allen Belangen freie Entscheidung hat. Du spielst bei den JRPG's auch eine Rolle, nur kannst du diese nicht beeinflussen. Macht es aber nicht unbedingt schlechter... In JEDEM Genre ausser bei den West RPG's spielst du nur eine Geschichte nach und hast kaum freie Entscheidungen. Bei den JRPG's ists aber plötzlich absolut pöse?

Also ergo,You Fail.

Auch kein Argument. Es wurde dir schon 3-4 mal einzutrichtern versucht, dass es ein ziemlich grosser Unterschied ist, ob ein 10 Jahre altes Spiel geportet wird, oder ob es ein Spield er letzten Generation ist.
Denn wie erwähnt: Jedes Genre entwickelt sich im Laufe der Zeit weiter.

Öhm... das geht in die falsche richtung:
Du beklagst dich, dass japanische RPG's pervers sind, beklagst dich aber gleichzeitig, dass es keine erwachsenen Frauen gibt, denen du auf die Titten starren kannst? :lol:
Leicht widersprüchlich, sorry.

edit: ok, dann zeig mir mal ein "kleines Mädchen das wie eine Nutte angezogen ist"... Mir fallen eher wenige ein :lol:

Also ergo,You Fail.

1. Richtig aber dafür wird die story in west rpgs oft vernachlässigt, weil es sonst zu kompliziert werden würde.

3. Weiß gar nicht was du hast, die weiblichen charaktere sind meist 16-17 und im echten Leben laufen 16 und 17 jährigen viel freizügiger rum als in vielen ostrpgs^^

Oh Mann,etwas Schönreden kannst du,das muss ich zugeben ;)

@Xch

Wir Reden von Ds,nicht von Konsole.
Außerdem ist das Spiel total überbewertet.
Wie man so welche Eintönige, 08/15 verseuchte Spiele gut finden kann ist mir ein Rätsel

ohh man. du vergleichst spiele immer über gamerankings (was im grunde ziemlicher unsinn ist) aber wenn mal ein spiel das dir nicht gefällt dort gut bewertet ist, ists überbewertet :-?

laut dir sind nur die spiele gut, die dir gefallen und alles andere ist scheiße und jeder sollte das genauso sehen. du merkst doch sicher selbst wie bescheuert das ist, hoffe ich (mal abgesehen davon, dass du nie begründen kannst, warum dir die spiele nicht gefallen).

Jo aber das kennt er ja nichtmal. Und diese gehören auch der minderheit an. In Star Ocean hattest du auch einige freiheiten was z.:B chars angeht^^

eben da musstest du dich auch entscheiden und bei disgaea gibt es das ebenfalls

es gibt schon eine handvoll rpgs die sowas bieten

bei West RPGs gibts das zwar am laufenden band nur sind einige entscheidungen dort auch ein quasi game over

sprich wenn du dich entscheidest den fürsten im oblivion addon zu killen weil er dich nervt wirft er dich auf diese plattform da xD

Dann hab ich mir die ganzen Ost RPGs mit den x verschiedenen Endings wohl eingebildet ;) (Suikoden, Disgaea mal als beispiel)

tue ich aus prinzip nicht und öhm

echt geiles argument :uglygw:

Es ist immer noch das selbe Spiel

Nen Final Fantasy I wird nicht besser durch einen neuen Charakter oder durch ne Bonus Dungeon und passt sich automatisch an heutige Standards an

Ergo nö kein Fail

Wo bitte schön?
Du verwechselst da grad was mit West RPGs ^^

1.Oh,Endings,bei Fallout wird es mehr als 100 davon geben,so waht?
Außerdem Rede ich wo man sich mittem im Spiel entscheiden kann was man machen will.
Und nicht nur einmal wählen kann,ob man nun nach Links geht oder Rechts.

2.Muss ja nicht rtl gucken.
Nur sind die Spiele für die Leute gemacht,kann ja auch nix dafür.

3.Echt Genialer Argument.
Da wurde viel mehr verändert als nur ein Charakter.
Bei Resi4 wurde nix geändert.

Also,You Fail.

4.Oh Mann,wo sind denn bei West Rpg Kinder wie Nutten angezogen? Lol,Junge/Mädchen.
Du willst das wohl verdrängen,wah? :lol2:

Jo aber das kennt er ja nichtmal. Und diese gehören auch der minderheit an. In Star Ocean hattest du auch einige freiheiten was z.:B chars angeht^^

Oh,wie schön,man kann sich die Frage auswählen.
Würdet sich das aber auch auf das Spiel auswirken? Nein glaube nicht,denn sowas gibt es nicht bei Japano Rpg.

Und jetzt geh wieder in denn War bereich,wo du wieder mal versuchst auf erbärmliche weiße klar zu machen warum Yakuzza ein Rpg ist und Mass Effect nicht :lol2:

4.Oh Mann,wo sind denn bei West Rpg Kinder wie Nutten angezogen? Lol,Junge/Mädchen.

Du kamst doch vorhin hier mit Age of Conan.

Na. Wenn das mal nicht nuttig ist, weiß ich auch net:

age-of-conan-hyborian-adventures-20061214011110064.jpg

1_Age_of_Conan_407.jpg

Oder auch bei Guild Wars die Charaktere.

Nein glaube nicht,denn sowas gibt es nicht bei Japano Rpg.

Wow. Vielleicht wollen die Fans auch sowas nicht, sondern eher ne tiefsinnige Story mit tiefen Charakteren?

Sowas hatte ich bei Two Worlds nicht. Bei Oblivion auch nicht. Bei NWN auch nicht. Bei Diablo 2 auch nicht. Bei Witcher auch nicht. Bei Titan Quest nicht. Bei Fable 1 nicht.

Sowas kenn ich nur bei Bioware-RPGs...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom