TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ob es fr SE der richtige Schritt war oder nicht, kann einem gamer ja völlig egal sein. DQ hätte sich auch auf dem Wii oder von mir auch aus auf der Ps3 fantastisch verkauft^^
PS3 mag sein, aber bei weitem nicht so wie beim NDS. Selbst auf der Wii hätte es sich besser verkauft als auf der PS3. Da einfach die Userbase viel höher ist. Du kennst doch die wöchentliche PS3 Japan Verkaufkaufszahlen und die sind nicht hoch.

Mir hätte es auch lieber auf einem TV gefallen und einer zeitgemässen Grafik. Aber mit der Entwicklung auf dem NDS bin ich nach den neusten Photos mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, Grafik und Sound sind die wichtigsten Faktoren für ein Spiel.

Am besten schaffen wir Handhelds ganz ab, braucht niemand. Ich könnte ja jedes Spiel mit besserer Technik auf Konsolen spielen. :goodwork:
Hätte ich keine probleme mit^^

Und Dinge wie Grafik und Sound sorgen für eine viel bessere Atmo. Denn es ist ein großer Unterschied ob 5.1 sound oder irgendein Monogedöns :P

PS3 mag sein, aber bei weitem nicht so wie beim NDS. Du kennst doch die wöchentliche PS3 Japan Verkaufkaufszahlen und die sind nicht hoch.

Mir hätte es auch lieber auf einem TV gefallen und einer zeitgemässen Grafik. Aber mit der Entwicklung auf dem NDS bin ich nach den neusten Photos mehr als zufrieden.
@PS3 das gehört hier zwar nicht hinm, aber der PS3 mangelt es eben noch an hochkarätigen RPGs und DQIX oder von mir auch aus X hätte sicherlich enorm was für diese Konsole gebracht. Aber wir sind hier ja nicht im PS3 Bereich :P

@DS:
Jo sieht ok aus aber wie gesagt ich hasse handelds^^

Du weißt schon, dass son eine Entwicklung mindestens 2 Jahre dauert oder?^^

Das Symphonia/Vesperia Team steckt bestimmt in einem ganz anderen Project^^ (Natürlich erst, nachdem sie die PS3 Version abgeschlossen haben)

naja ein ganzes team beschäftigt sich selten gegen schluss nur noch mit einem spiel

wobei wann soll das next tales raus kommen?
09?

@Discipulus:
?
was hat 3d mit Team Symphonia zu tun? xD

@big behr

hä woot? du hast monster hunter und dragon quest als crap spiele bezeichnet was bei dragon quest nunmal nicht stimmt

nix mit DS du sprachst die serie allgemein an

und dein vergleich bei einem praktisch 1:1 remake eines 10 jahre alten spieles ist einfach lächerlich

@rest deines comments
zum glück steh ich ja nicht auf bioware/crytek games ;)

@PS3 das gehört hier zwar nicht hinm, aber der PS3 mangelt es eben noch an hochkarätigen RPGs und DQIX oder von mir auch aus X hätte sicherlich enorm was für diese Konsole gebracht. Aber wir sind hier ja nicht im PS3 Bereich :P

Der Konsole kann nix mehr helfen - selbst mit MH3,FF13,MGS4,Tekken etc. allen vor Release angekünigt - ist das Teil gefloppt in Japan.

Oh Mann,etwas Schönreden kannst du,das muss ich zugeben ;)

Schönreden?
Es IST ein Remake eines alten Games, das ist nicht Schönreden, sondern ganz einfach Fakt.
DQVIII hat 90%, vielleicht sollte man die Erwartungen bezüglich einem Game nicht anhand eines Remakes oder eines uralten Spiels messen ;)

Team Destiny hat bis jetzt nur 2D-Tales of gemacht....
deswegen hab ich halt mal angenommen, dass es wohl eher von Team Symphonia ist.

Aber könnt natürlich auch Team Destinys erstes 3D-Tales of sein...
werden wir schon noch erfahren.

Hmm was macht eigentlich das Eternal Sonata team? Einige den Port und der rest?^^
Oder die von Tales of Innocence denn das würde für den DS ja auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schönreden?
Es IST ein Remake eines alten Games, das ist nicht Schönreden, sondern ganz einfach Fakt.
DQVIII hat 90%, vielleicht sollte man die Erwartungen bezüglich einem Game nicht anhand eines Remakes oder eines uralten Spiels messen ;)

Sondern auf ein überhyptes Game weil es von SE kommt,oder wie soll ich das verstehen?
Du kannst mir nicht weiß machen das es zurecht die 90% da gekriegt hat,das Spiel Spielt sich wie jeder andere J-Rpg,nur mit einem anderen Look.
Es ist einfach nur Eintönig ohne irgendwelche Freiheiten im Spiel.
Sowas dürfte sich nicht mal Rpg nennen.

Und außerdem,Resi4 ist auch ein Port und hat trotzdem über 90% auf der Wii gekriegt
Lass dir also besser mal was neues einfallen.

Sondern auf ein überhyptes Game weil es von SE kommt,oder wie soll ich das verstehen?
Du kannst mir nicht weiß machen das es zurecht die 90% da gekriegt hat,das Spiel Spielt sich wie jeder andere J-Rpg,nur mit einem anderen Look.

Und außerdem,Resi4 ist auch ein Port und hat trotzdem über 90% auf der Wii gekriegt
Ich glaube du solltest erstmal den Unterschied zwischen West und OSt RPG verstehen^^

Desweiteren war DQVIII fantastisch und nach teil 7 meiner Meinung nach der beste^^

Hmm was macht eigentlich das Eternal Sonata team? Einige den Port und der rest?^^
Oder die von Tales of Innocence denn das würde für den DS ja auch gehen.

ich blick da sowieso ned ganz durch

das Namco Tales Studio besteht ja nur aus 2 hälften (destiny und symphonia)

dabei sind das nur 60% des ganzen tales studio (34% Telenet Japan 6% irgend sonen anderer hoschi :ugly:)

naja^^

anscheinend hast du nieeeeeeeeeeeeee dragon quest gespielt

case closed

stimmt ja

Resi4 ist ja ein 1:1 port aus den SNES zeiten ;)

Ich weiß denn schon.
Freiheit, Top Grafik,Hammer Game=Westen
Eintönig,Pervers,Scheiß Grafik=Osten

anscheinend nicht nö ;)

zum punkt pervers:
ach ist age of conan also ein ost rpg weil man dort die t*tten sehen kann? :ugly:

ich blick da sowieso ned ganz durch

das Namco Tales Studio besteht ja nur aus 2 hälften (destiny und symphonia)

dabei sind das nur 60% des ganzen tales studio (34% Telenet Japan 6% irgend sonen anderer hoschi :ugly:)

naja^^
jo irgendwie ist das alles ganz verworren. Legendia hat Team Melfes gemacht und innocence Alfa System irgendein Außerhaus Entwickler oder so^^

Ich weiß denn schon.
Freiheit, Top Grafik,Hammer Game=Westen
Eintönig,Pervers,Scheiß Grafik=Osten

LOL ok wenn du meinst. Aber es hat scheinbar keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren^^

anscheinend nicht nö ;-)

zum punkt pervers:
ach ist age of conan also ein ost rpg weil man dort die t*tten sehen kann?
man kann in einem konsolen ost rpg t*tten sehen?^^

Zurück
Top Bottom