TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja also wieso diskutieren wenn wir es beide nicht wissen? ;)

Aber dass Nintendo die Spiele publisht heisst aufjedenfall, dass sie die Projekte unterstützen. IMO hat Nintendo mit den vielen Ankündigen auf die enttäuschende E3 und der daraus resultierenden Reaktion der Fans reagiert.

Für mich haben sie erst die E3-Schande ausgemerzt, wenn Kid Icaraus, DKC 4, Star Fox Wii, Wave Race, Pilot Wings, Golden Sun Wii und ein neues Retro Studios-Game angekündigt wird und zwar alles am selben Tag :ugly: (naja, so ähnlich jedenfalls;) )

Und vergiss nicht, es ist immer einfacher etwas zu publishen als selber mal kreativ bzw. produktiv zu werden. Natürlich ist es gut, wenn sich in Sachen 3rd-Partie-Games jetzt auch endlich mal etwas mehr tut, Nintendo selber muss sich für 2009 und darüber hinaus aber erst noch beweisen.

Ach ja...was war denn nun eigentlich dieses ominöse Game, "auf das jeder wartet"? :-?

Ich beurteile mal objektiv die interessantesten Ankündigungen und ob es wirklich gerechtfertigt ist, sich als Wii Besitzer zu freuen:

1. Another Code: Ein Nintendo DS-Port. :shakehead:
2. Sin and Punishment 2: Die Fortsetzung eines N64 Spiels, das scheinbar so schlecht war, dass man sich nicht getraut hat, es im anspruchsvollen Europa zu veröffentlichen. :shakehead:
3. Punch-Out: Völlig unnötig, wenn es Facebreaker und Fight Night gibt. :shakehead:

Der Rest der Ankündigungen sind Nongames oder dazu vorherbestimmt, maximal Mittelmaß zu werden.

So Leid es mir tut, aber die Wii wird auch 2009 im Schatten von PS360 verkümmern.

Ich beurteile mal objektiv die interessantesten Ankündigungen und ob es wirklich gerechtfertigt ist, sich als Wii Besitzer zu freuen:

2. Sin and Punishment 2: Die Fortsetzung eines N64 Spiels, das scheinbar so schlecht war, dass man sich nicht getraut hat, es im anspruchsvollen Europa zu veröffentlichen. :shakehead:
3. Punch-Out: Völlig unnötig, wenn es Facebreaker und Fight Night gibt. :shakehead:

Der Rest der Ankündigungen sind Nongames oder dazu vorherbestimmt, maximal Mittelmaß zu werden.

So Leid es mir tut, aber die Wii wird auch 2009 im Schatten von PS360 verkümmern.

Von nem "Fuchs" hab ich mehr erwartet.

1. AC ist ne Fortsetzung :lol:
2. :lol:
3. :lol:

Tschüss :scan:

Hey hey hey, der Nintendo-Pessimist vom Dienst bin immer noch ich, OK? :fight:

So trist sieht's dann ja nicht aus, Another Code ist allem Anschein nach kein Port (auch wenn man das nach dem Animal Crossing-Debakel hätte erwarten können). S&P hab ich nie gespielt, kann da also nix zu sagen, ausser, dass die ersten Scans sehr schlecht aussehen. Punch-Out ist im Oldschool-Lager scheinbar sehr beliebt und vielleicht sehen wir hier zum ersten Mal so etwas wie eine Evolution der Möglichkeiten, die in Wii Sports nur angedeutet, aber bisher kaum in echten Spielen umgesetzt wurden

Mhm, das klingt jetzt schon fast wieder zu positiv :sorry:
Ach ja, Endless Ocean 2 ist natürlich wieder heisser GOTY-Kandidat.
Also auf 3rd-Partie-Seite sieht's doch gar nicht sooo schlecht aus :)

Der rest Non-Games?? Hallo?? Hast du überhaupt Ahnung wovon du redest??

1. AC ist ne Fortsetzung eines absolut genialen Spiels :o

2. S&P ist ein God-Like Spiel,wo du absolut keine Ahnung von hast ;)

3. Punch-Out soll schlechter als das 40% Facebreaker? xD Au Ja,P-O wird alles vernichten ;)

Von wem die Spiele auch immer kommen, oder welche IP's welchem Entwickler tatsächlich angehören ist doch völlig wurscht. Ich sehe nur das ein paar wenige HC Games angekündigt wurden und welche die mich nicht einmal sonderlich interessieren. In meinem tiefsten Inneren habe ich mit was großem gehofft und wehe jemand sage mir dass das hier ausreichen würde. Mein E3 Frust ist immer noch vorhanden, jetzt ist wieder soviel Zeit vergangen, das N alle Möglichkeiten der Welt gehabt hätte irgend ein AAA Titel anzuteasern, doch siehe da nix wars..... Ich bin was diese Konferenz anbelangt, nur unzureichend informiert (möglicherweise wird man im Nachhinein noch einiges zu sehen bekommen).... Enttäuscht wurde ich zwangsläufig nicht, schließlich war die Erwartungshaltung von mir relativ niedrig angesetzt. Achja da gibt es noch die TGS....ich will hier keinen Quatsch verzetteln, aber ich glaube gehört zu haben das N nicht dabei sein wird....!? Selbst wenn's nicht so sein sollte, ich rechne mit wenigem... Dann heißt es wohl abwarten bis zur E3.....

Nintendo ist in der Tat nicht auf der TGS...waren sie auch noch nie. Gab ja früher immer die SpaceWorld und jetzt eben diese Herbst-Konferenz. Ich denke auch, dass war's dann auch wirklich dieses Jahr mit großen Ankündigungen.
Was Nintendos First-Partie Titel angeht, geb ich dir absolut Recht. Da ist nix, eigentlich noch weniger als nix...:oops:

Für mich persönlich gab's dann aber doch ein paar tolle Ankündigungen auf dieser Konferenz (zugebenen, die Erwartungen lagen bei einer Skala von 1 bis 10 auch bei - 20...:lol:)
Another Code und Endless Ocean sind absolut geniale Ankündigungen und gehen bei mir durchaus schon als AAA-Titel durch...aber den Begriff definiert auch jeder anders. Aus traditionelle Sicht fehlen natürlich die sogenannten 'epic core-games'....

Ist halt Geschmackssache, für viele ist Punch Out mehr AAA als Metroid Prime :P

Another Code wird spitze, SaP 2 ist jetzt eines meiner MW, die anderen Titel sind zum Teil auch interessant, nur kann man noch wenig dazu sagen ;) Ich bin positiv überrascht, dass soviele neue HC Games angekündigt wurden, auch abseits der großen Nintendo Franchises, welche ja sowieso kommen werden ;) Wer über die PK rumheult ist ein Nongamer!

Und ich bin ganz heiß auf das Schwertspiel mit der Walkyre!

so bin gerade wiedergekommen. WAr es jetzt eine ownage oder nicht?^^

ganz großes kino...

Für dich sicherlich nicht, es sei denn du kannst mit Sin & Punishment, Another Code, Endless Ocean und Punch-Out etwas anfangen ;)

Nintendo selber hat natürlich enttäuscht, der Rest war besser als erwartet :-)

Dir ist schon klar das alle von dir aufgezählten Games Nintendo Titel sind oder ?

:bang: Nicht schon wieder :aargh: Möge doch jemand diesen dummen Schafen den Unterschied zwischen Publisher und Developer erläutern, biiiitttteeee :(

Was ist das für eine Logik?

FZero GX wurde von Sega entwickelt -> kein Nintendo Spiel?

Metroid Prime wurde von Retro Studios entwickelt -> kein Nintendo Spiel?

IPod wird in China produziert -> kein Apple Gerät?

Zurück
Top Bottom