TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
imo nix großartiges dabei

klar die ein oder andere nette ankündigung (z.B. Tales of und Another Code)
aber der megaburner fehlt

punch out war ja in meinem news beitrag en paar tage zuvor das beste beispiel für die enttäuschung schlechthin

Nitnendo hats wieder mal geschafft. Von wegen Nintendo tut nichts. :lol2:

Sie tun ja auch nichts ...Das einzige N-Game ist doch Punch-Out, beim restlchen 09er-LineUp retten doch die 3rds (Arika, Cing, Treasure) der Wii den Arsch :rofl3: Wobei ich ja doch positiv überrascht bin, Endless Ocean und Another Code sind schon kleine Megatons :)

Sie tun ja auch nichts ...Das einzige N-Game ist doch Punch-Out, beim restlchen 09er-LineUp retten doch die 3rds (Arika, Cing, Treasure) der Wii den Arsch :rofl3: Wobei ich ja doch positiv überrascht bin, Endless Ocean und Another Code sind schon kleine Megatons :)

Die Spiele werden unter Auftrag von Nintendo entwickelt. Oder glaubst du 3rd Partys kriegen einfach so die Rechte von Nintendo's Spielen?

@ Gelegenheitsposter
Was hast du denn erwartet?

und heute abend dann gta wii??;)
Das wäre super. Aber das ist doch wirklich ein kleines bisschen unrealistisch. Vielleicht nach dem Release von GTA:CW.

cilekeS schrieb:
@ Gelegenheitsposter
Bestimmt irgendwas Großes. Wie MH3 letztes Jahr, etwas von enormer Bedeutung für Japan oder weltweit. FFHXIII, Zelda oder vielleicht Mario.

Guck ma mein Beitrag im Newsthread :)

Danke. :D

Hey, ich geh grad ins Gaf und bestimmt die Hälfte der ersten Seite sind N-Ankündigungen... Ein spiel von den earth defense machern mit nintendo? noch ne neue ip? NEUE ips von Nintendo? Punch Out? Endless Ocean 2? Play for Wii? SIN AND PUNISHMENT 2?

CW, ihr enttäuscht mich... so viel auf einmal, ich bin begeistert, so soll's sein, du.

Bestimmt irgendwas Großes. Wie MH3 letztes Jahr, etwas von enormer Bedeutung für Japan oder weltweit. FFHXIII, Zelda oder vielleicht Mario.

Nintendo veröffentlicht Zelda 2 mal die Gen auf einer Konsole. Mario kriegt vllt wenn wir Glück haben auch noch ein Ableger. Dass sind Spiele die mehrere Jahre Entwicklungszeit brauchen. Nintendo kann nicht jedes 2. Jahr ein Mario veröffentlichen :-?
Gerade SMG ist nichtmal ein 1 Jahr alt...

FFHXIII? Ist das dieses komische Haerises (?) Gerücht? Sowas ist imo nicht "groß". Ein Spin Off einer Serie, die ihre Seele verlor.

Die Spiele werden unter Auftrag von Nintendo entwickelt. Oder glaubst du 3rd Partys kriegen einfach so die Rechte von Nintendo's Spielen?

@ Gelegenheitsposter

Ändert doch nichts daran, dass wir immer noch nicht wissen,was EAD Team 1-6, Intelligent Systems und Co. so treiben. Endless Ocean oder S&P sind ja keine Nintendo-Spiele per se...

Wird zwar inzwischen nicht mehr ausgeschlossen, ist aber aktuell nicht in Arbeit. Rockstar London hat allerdings meines Wissens irgendein Wii-Projekt laufen.

Und wenns nur Tabletennis 2 ist (was heißt nur???) würde es mich begeistern :D

Heute kommt noch eine große Ankündigunbg,ich spühre es :D

Kranker Scheiß, seh ich da wirklich vier Threads zu neuen Nintendo IPs, die keine NonGames sind? Man, ich freu mich. Und Captain Rainbow kommt nach Europa. Kranke Spiele ftw.

Krieg das grad alles auf einmal ins Gesicht. Die Wii pwned so. So hab ich mir das mal vorgestellt. Großartig. :)

Ändert doch nichts daran, dass wir immer noch nicht wissen,was EAD Team 1-6, Intelligent Systems und Co. so treiben. Endless Ocean oder S&P sind ja keine Nintendo-Spiele per se...

Vielleicht werden sie nicht intern von Nintendo entwickelt, aber es sind immernoch Nintendo-Spiele.

Oder sind FZero GX, Donkey Kong 64 etc keine Nintendo Spiele?

Bin froh dass sich Nintedo etwas von den alten MArken gelöst hat und viel neues presentiert. Und besonders geil, die meisten games haben nicht mal so nen bunten Look.
Viele der gezeigten games haben das Potenzial zu sehr guten Spielen.
Cosmic Walker, Tact of Magic, dieses Slash Spiel, Lets Tap

Sin&Punishment, Punch Out, Endless Ocean 2, Another Code sind eh schon top games:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Sin and Punishment:

6fxs82.gif

Vielleicht werden sie nicht intern von Nintendo entwickelt, aber es sind immernoch Nintendo-Spiele.

Oder sind FZero GX, Donkey Kong 64 etc keine Nintendo Spiele?

Unpassender Vergleich, oben genannte Spiele sind allesamt Nintendo IPs deren usprüngliches Konzept bei Nintendo entstanden ist (wobei man sich bei Donkey Kong da gerne streiten kann, ob Rare nicht doch mehr zur Selbstfindung der IP beigetragen hat...)
Die Konzepte und Idee zu Endless Ocean oder S&P enstammen Arika bzw. Treasure, beides unabhängie 3rd-Parties, Nintendo hat sich halt als Publisher dieser Serien die Rechte daran gesichert, das macht EO und S&P jetzt aber nicht zu Nintendo-Spielen.

Und ob Endless Ocean 2 jetzt eine Auftragsarbeit ist, kann keiner so genau sagen. die Initiative kann ja auch von Arika ausgegangen sein und Nintendo hat zugestimmt, wieder als Publisher tätig zu sein (und evtl. eine kleine Finanzspritze zu geben), eben weil sich der erste Teil ja nicht soo schlecht verkauft hat.

Unpassender Vergleich, oben genannte Spiele sind allesamt Nintendo IPs deren usprüngliches Konzept bei Nintendo entstanden ist (wobei man sich bei Donkey Kong da gerne streiten kann, ob Rare nicht doch mehr zur Selbstfindung der IP beigetragen hat...)
Die Konzepte und Idee zu Endless Ocean oder S&P enstammen Arika bzw. Treasure, beides unabhängie 3rd-Parties, Nintendo hat sich halt als Publisher dieser Serien die Rechte daran gesichert, das macht EO und S&P jetzt aber nicht zu Nintendo-Spielen.

Und ob Endless Ocean 2 jetzt eine Auftragsarbeit ist, kann keiner so genau sagen. die Initiative kann ja auch von Arika ausgegangen sein und Nintendo hat zugestimmt, wieder als Publisher tätig zu sein (und evtl. eine kleine Finanzspritze zu geben), eben weil sich der erste Teil ja nicht soo schlecht verkauft hat.

Ja also wieso diskutieren wenn wir es beide nicht wissen? ;)

Aber dass Nintendo die Spiele publisht heisst aufjedenfall, dass sie die Projekte unterstützen. IMO hat Nintendo mit den vielen Ankündigen auf die enttäuschende E3 und der daraus resultierenden Reaktion der Fans reagiert.

Zurück
Top Bottom