Chemical_Brother
L07: Active
- Seit
- 22 Nov 2005
Alte GB Klassiker runterladen,Mp3,Kammera,Größere Screens,kleiner (!)
AAC, nicht mp3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alte GB Klassiker runterladen,Mp3,Kammera,Größere Screens,kleiner (!)
Es wird neue Spiele geben. DSWare.als jemand der sich eh bald wieder nen ds kaufen wollte, sollte ich besser auf den DSi warten oder?
0.3 mp kamera und nen mp3 player den eh schon jeder hat sind jetzt nicht die überfeatures aber
- größere bildschirme
- 2 touch screens (edit: stimmt ja gar nicht)
ähh und spiele downloads werden dann warscheinlich VC games sein richtig?
AAC, nicht mp3.
DSi ist auch ein vollwertiger MP3 Player.
so stehts in der News hier auf CW
CW ist nicht perfekt. Es werden nur AAC Musik Dateien unterstützt.
Naja selbst wenn kein MP3,der neue DS stellt die alten trotzdem in den Schatten
Es wird neue Spiele geben. DSWare.
je nachdem wie intensiv die entwicklung betrieben wird, führt bald kein weg mehr an nen dsi vorbei
was mich irgendwie aufregt: die laufzeit nimmt ab, das war doch so ein geiler vorteil zur psp...
btw die etwas größeren bildschirme werden normale ds games nicht verblurren oder so richtig?
Dem Hype um den neuen DS kann ich mich nicht ganz anschließen. Da der neue DS eine verringerte Akku-Laufzeit hat und keine Must Have Features, ist das Teil für mich gestorben^^
nochmal lesen
der DSi hat 5 helligkeitsstufen, der DS lite nur 3.
DSi mittlere Stufe = DS Lite letzte Stufe
also ändert sich nichts, nur das Display ist mal wieder besser geworden
mich hat nintendo voll überzeugt und ich habe die wieder :love2: es wurde genau die art von spielen angekündigt die ich am meisten liebe. keine überhypten und überbewertete games, sonder viele spiele aus nischen genres hoffe das die alle auch nach westen schaffen. einfach hammer :cheers:
edit: nintendo setzt genau das um vas die vor gehabt haben, mit kleineren firmen/teams spiele produzieren und unterstüzen.
Dem Hype um den neuen DS kann ich mich nicht ganz anschließen. Da der neue DS eine verringerte Akku-Laufzeit hat und keine Must Have Features, ist das Teil für mich gestorben^^
Let's Tap ist das"Pinguin" Spiel. http://prope.sega.jp/
Let's tap, let's tap, future tapping game....:-D