TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als jemand der sich eh bald wieder nen ds kaufen wollte, sollte ich besser auf den DSi warten oder?

0.3 mp kamera und nen mp3 player den eh schon jeder hat sind jetzt nicht die überfeatures aber

- größere bildschirme
- 2 touch screens (edit: stimmt ja gar nicht)

ähh und spiele downloads werden dann warscheinlich VC games sein richtig?
Es wird neue Spiele geben. DSWare.

Ja, Nintendo hat die Mist-E3 mehr als wett gemacht. Super !

Nicht vergessen: Neue Tales-Ankündigung und Samurai Warriors kam ja auch noch ! Und FF:CC Online via DS+Wii ist saugeil. Ich glaube viele blicken noch gar nicht, welche Möglichkeiten das Ganze hat...

Es wird neue Spiele geben. DSWare.

je nachdem wie intensiv die entwicklung betrieben wird, führt bald kein weg mehr an nen dsi vorbei

was mich irgendwie aufregt: die laufzeit nimmt ab, das war doch so ein geiler vorteil zur psp...

btw die etwas größeren bildschirme werden normale ds games nicht verblurren oder so richtig?

je nachdem wie intensiv die entwicklung betrieben wird, führt bald kein weg mehr an nen dsi vorbei

was mich irgendwie aufregt: die laufzeit nimmt ab, das war doch so ein geiler vorteil zur psp...

btw die etwas größeren bildschirme werden normale ds games nicht verblurren oder so richtig?

nochmal lesen :-P
der DSi hat 5 helligkeitsstufen, der DS lite nur 3.

DSi mittlere Stufe = DS Lite letzte Stufe

also ändert sich nichts, nur das Display ist mal wieder besser geworden :)

also die atum conf. dürfte dann mal als wichtigste meeting für die Ns künftig sein. Hat sich heute nur nochmal bestätigt. sauber :-)

smoker wird nix verblurren

mich hat nintendo voll überzeugt und ich habe die wieder :love2: es wurde genau die art von spielen angekündigt die ich am meisten liebe. keine überhypten und überbewertete games, sonder viele spiele aus nischen genres :D hoffe das die alle auch nach westen schaffen. einfach hammer :cheers:

edit: nintendo setzt genau das um vas die vor gehabt haben, mit kleineren firmen/teams spiele produzieren und unterstüzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Games (siehe Blog) sind sehr cool und einige davon potenzielle Kauf-Kandidaten.

Am meisten begeistert hat mich das neue Another Code, Dynamic Slash und Sin & Punishment.

Dem Hype um den neuen DS kann ich mich nicht ganz anschließen. Da der neue DS eine verringerte Akku-Laufzeit hat und keine Must Have Features, ist das Teil für mich gestorben^^

Dem Hype um den neuen DS kann ich mich nicht ganz anschließen. Da der neue DS eine verringerte Akku-Laufzeit hat und keine Must Have Features, ist das Teil für mich gestorben^^

*hust*

nochmal lesen :-P
der DSi hat 5 helligkeitsstufen, der DS lite nur 3.

DSi mittlere Stufe = DS Lite letzte Stufe

also ändert sich nichts, nur das Display ist mal wieder besser geworden :)

+ Cam,DS-Ware,Flashspeicher etc.

mich hat nintendo voll überzeugt und ich habe die wieder :love2: es wurde genau die art von spielen angekündigt die ich am meisten liebe. keine überhypten und überbewertete games, sonder viele spiele aus nischen genres :D hoffe das die alle auch nach westen schaffen. einfach hammer :cheers:

edit: nintendo setzt genau das um vas die vor gehabt haben, mit kleineren firmen/teams spiele produzieren und unterstüzen.

Wort. Ich bin echt begeistert, grade das S&P nen 2. teil spendiert bekommt, ist einfach nur :love3:

Wie kommst du darauf das der DSi eine verringerte Akkulaufzeit hat? Ich denke mal, das der DSi bessere Akkus haben wird, als der DSLite aktuell.

Ich hoffe das sich Nintendo auch noch dazu entschließt, das man sämtliche VC - Games auf dem DSi spielen kann und nicht nur spezielle VC Games wie GB, GBC, GBA ect., die man dann nur für den DSi anbietet und nicht für die Wii.

Nitnendo hats wieder mal geschafft. Von wegen Nintendo tut nichts. :lol2:

Auch nur Nintendo schafft es 9 (!!!) Hardcore Games in einem 1 minütigem Video anzukündigen. Die Konkurrenz hätte die alle Spiele mit 100 Render Trailern auf 5 Jahre angekündigt.

Let's Tap ist das"Pinguin" Spiel. http://prope.sega.jp/

Let's tap, let's tap, future tapping game....:-D

neben den 2 großen sin&punishmet und Punch Out begeistert mich das am meisten.
Mal gut dass Yuji Naka Sonic Team verlassen hat. Man sieht jetzt wieder ein unabhängiger Yuji Naka kann weiterhin Spiele machen die an das Alte Sonic Team erinnern und uns Spiele wie Sonic, Nights und Samba de Amigo bescherrten.

Ach ja der Neue DS gefällt mir iwie nicht, miese Kamera, KEIN Mp3 (Wtf?) und wegfall des GBA Slots. Da ist man mit dem Kauf eines DS Lite + M3 besser drann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom