TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du lesen? Hab ich gesagt, dass es ein wichtiger oder ordentlicher Titel ist? Hab ich das? Nein, hab ich nicht, ich hab nur gezeigt, dass du wieder die X360 schlechter darstellen wolltest, als du die noch schlechtere X360 version verlinkt hast, obwohl über Google als erstes die PS2 Version kommt.
Und jetzt bitte, mach dich nicht weiter lächerlich...

dein google ist kaputt

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=samurai-warriors-2+gamerankings.com&btnG=Suche&meta=

Komische Spiele von Nintendo aus dem Trailer:

- Cosmic Walker
- Dynamic Combat
- Line Attack Heroes

Verdammt viele von Nintendo verlegte Titel in dem Trailer. Und 'ne Menge Zeug, was man nicht unbedingt von Nintendo erwarten würde. Wie eben Dynamic Combat.

Sagen wir so: Ich bin Cave- und Treasure-Fan. Das sind "echte" Hardcore-Games, bei denen es auf Dein Können ankommt, nicht darauf, 27 Millionen Subsysteme zu raffen und in der richtigen Reihenfolge alle Knöpfe des Pads zu drücken (die dann idR noch vierfach belegt sind). Um sich bei Cutscenes zu langweilen, die schlechtere Drehbücher als 'ne Cobra 11-Folge haben.

Gut umschrieben :ugly:

Und ja, die Nintendo-Titel dort müssen noch genauer ausgelegt werden!
Der 2009-Trailer war zwar schön und gut, aber recht... schnell und kurzweilig.

Konferenz ist vorbei... Super, Wii Music hat den Rest geschluckt, yay! :ugly:
Wenn das Spiel erschienen ist, hat sich Miyamoto hoffentlich genug Träume erfüllt und geht direkt an die Werkbank zu Zelda Next :aargh:

SinandPunishment2.jpg

^Sin & Punishment 2 (Nintendo)

SupanSmasher.jpg

^Supan Smasher (Nintendo)

taiko.jpg

^ Taiko no Tatsujin (Bandai Namco)

CosmicWalker.jpg

^Cosmic Walker (Nintendo)

Joysound.jpg

^Karaoke Joysound (Hudson)

LineAttackHeroes.jpg

^ Line Attack Heroes (Nintendo)

dynamic.jpg

^ New Dynamic (Nintendo)

ForeverBlue2.jpg

^Forever Blue 2 (Nintendo)

letstap.jpg

^Let's Tap (SEGA/Prope)

Quelle: Stormbringer/ NeoGAF

So, jetzt mal meine Meinung:
Punch Out: Vermutet, schons eit langen, sieht auch ganz gut aus.
Sin & Punishment 2: geile Sache, der erste war echt nicht schlecht.
Tales of BLUB: Mmh, schon lange angekündigt und Bilder hab ich glaub auch in den Pressevideo nicht gesehen.
Endless Ocean 2: für Fans
Samurai Warriors 3: der letzte Teil hatte 62/55%, also abwarten, obwohl die Steuerung vielelicht für nen + 5% Boost sorgen würde.
AA:FC&W:M : schon seit der E3 totgetreten.
Wii nutzt SD: ein Wunder, dass es von den Homebrew entwicklern noch nicht gehackt wurde, so lange wie Nintendo braucht. Billigste Lösung, aber allein der HBC hat meine SD Card voll gemacht... und was ist daran nochma so revolutionär?
DSi: Naja, seit nen paar Tagen bekannt. Und wir brauchen endlich die Produktdetails. Zwei TS? Einer? 0,3MP? 3MP? Ach, whatever, ich bleib bei meinen Lite...

Wo war der absolute Blogbuster? Das was mich hätte umhauen können? Können die nicht endlcih Wii Music releasen, dann wirds endlich aus den PKs verbannt... ich geh jetzt wieder pennen!

Sin & Punishment 2 und natürlich Tales of watever (:ugly:) find ich toll :D

allerdings hab ich keines der bisher angekündigten spiele wirklich erwartet wie gestern (?) gesagt wurde

Punch Out ist nämlich nicht wirklich mein Ding aber sonst find ich die ankündigungen nice :)

Naja Leute chillt ma was - die TGS kommt noch und das US Event. Ich mein von SE gab es eigentlich nichts zu sehen - denke die werden ihre Games / falls sie welche fürn Wii am Start haben auf der TGS zeigen. Nichtmal Inazuma 11 Break wurd angekündigt.

Man will es sich wohl aufteilen.

Also ich fand die jetzige Konferenz schon Ownage genug... Gerne aber mehr 8)
Und ja, zur TGS müssten noch einige Third-Party-Titel gezeigt werden.

Aber die US-Konferenz dürfte eher weniger Überraschungen bieten... fürchte ich :)

Naja Leute chillt ma was - die TGS kommt noch und das US Event. Ich mein von SE gab es eigentlich nichts zu sehen - denke die werden ihre Games / falls sie welche fürn Wii am Start haben auf der TGS zeigen. Nichtmal Inazuma 11 Break wurd angekündigt.

Man will es sich wohl aufteilen.
Na, Sasuke, immer noch bissl gehypt oder seit wann kommen solche Kommentare wieder aus deinen Mund? Ich hätte einen "verdammt Nintendo" oder so von dir gerechnet.
Ich red mit nix mehr schön, war schon wieder alles. Vieles Neues im Trailer, aber hätten sie das nicht wenigstens zeigen können, anstatt Wii Music?

Die Entwickler der Nintendo-Spiele aus dem Trailer: EAD, Artoon, CING, Shift, Grezzo, Taito, Gaia, Treasure, Sandlot, Arika und NHK.

Punch-Out kommt also doch nicht von Next Level. Von Shift, Grezzo und Gaia habe ich noch nie was gehört...

Na, Sasuke, immer noch bissl gehypt oder seit wann kommen solche Kommentare wieder aus deinen Mund? Ich hätte einen "verdammt Nintendo" oder so von dir gerechnet.
Ich red mit nix mehr schön, war schon wieder alles. Vieles Neues im Trailer, aber hätten sie das nicht wenigstens zeigen können, anstatt Wii Music?

Was haste denn erwartet ? Das sie 10 - 90er First Party Games zeigen ? Das Speicherproblem des Wii ist gelöst, neuer DS wurd gezeigt und paar neue First Party IP. Passt schon - Rest kommt für TGS. N hat alles gezeigt was sie für 08 noch zeigen können - Mario und Co. würd sich net lohnen wenn die Spiele erst Ende 09 oder so erscheinen.

Aber kein WiiWare ? Wundert mich schon.

Vielleicht sind manche Wii-Spiele zu Wiiware eingeordnet worden?
Manche sahen irgendwie danach aus im 09er-Trailer...

Die Entwickler der Nintendo-Spiele aus dem Trailer: EAD, Artoon, CING, Shift, Grezzo, Taito, Gaia, Treasure, Sandlot, Arika und NHK.

Punch-Out kommt also doch nicht von Next Level. Von Shift, Grezzo und Gaia habe ich noch nie was gehört...

Punch Out könnte von den Mario Galaxy Entwicklern sein. Könnte. Sonst: Nintendo wächst und wächst, wie viele Entwickler Nintendo mitlerweile beschäftigt ist schon gut.

Wii

2008

Wii Music (Nintendo) 10/16
Animal Crossing: City Folk (Nintendo) 11/20
The Melancholy of Haruhi (Kadokawa Shoten) 11/27
Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes (Capcom) 12/11
428 (Sega) 12/4
Samba de Amigo (Sega) 12/11
Let's Tap (Sega) Dec. 2008
Cooking Mama 2 (Taito) 12/4
Rygar: Muscle Impact (Tecmo) Dec. 2008
Guitar Hero: Aerosmith (Activision) 10/16
Karaoke Joysound Wii (Hudson) 12/18
Sky Crawlers (Bandai-Namco) 10/16
Happy Dance Collection (Bandai-Namco) 10/23
Family Ski: World Ski & Snowboard (Bandai-Namco) 11/13
Klonoa: Door to Phantomile (Bandai-Namco) 12/4
Taiko Drum Master Wii (Bandai-Namco) 12/11
Tenchu 4 (From Software) 10/23
Harvest Moon: Exciting Animal March (Marvelous) 10/30
Rune Factory Frontier (Marvelous) 11/27
Shape Boxing (Rocket Co.) 10/30

2009

Wii Sports Resort (Nintendo) Spring
Start w/ 100 Conversations! English Conversation (Nintendo) 2009
Punch-Out!! (Nintendo) 2009
Trace Memory: R, Gateway of Memory (Nintendo) 2009
Kensax (Nintendo) 2009
Cosmic Walker (Nintendo) 2009
Spawn Smasher (Nintendo) 2009
Dynamic [illegible] (Nintendo) 2009
Takt of Magic (Nintendo) 2009
Sin & Punishment 2 (Nintendo) 2009
Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Nintendo) 2009
Everyone's the Star on the NHK Red-and-White Quiz Battle (Nintendo) 2009
Line Attack Heroes (Nintendo) 2009
Castlevania: Judgment (Konami) Winter 2008-2009
Dead Rising: Zombies' Sacrifice (Capcom) Winter 2008-2009
FFCC: Echoes of Time (Square-Enix) 1/29
Sonic and the Dark Warriors (Sega) Spring
Fragile (Bandai-Namco) Winter 2008-2009
Arcrise Fantasia (Marvelous) Winter 2008-2009
Oboro Muramasa (Marvelous) Spring

Gamelist.....

Kann sich mittlerweile IMO sehen lassen.
Kann man erwarten, dass morgen bei der USA-PK noch weitere Games gezeigt werden, oder wird das in etwa das selbe?
Ausserdem dürfen die Informationen bei der US-PK nicht weitergergeben werden, oder? :/

Zurück
Top Bottom