EDIT: Mach Dich weg Bain. Ich scheiße auch nicht in die Sony-Freds, trotz Singstar Swahili Party 5.
Wieso vergleichste dich mit nem Dauer-Troll ? Lol....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Mach Dich weg Bain. Ich scheiße auch nicht in die Sony-Freds, trotz Singstar Swahili Party 5.
Natürlich kam das wieder als erstes raus, als dus bei Google gesucht hast, nicht das es eigentlich eine PS2 Mainmarke ist, wa?doch eigentlich genau das tust du...nur nicht so oft
und sorry ich seh sowas hier nicht als "ordentliche" games an
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932837.asp?q=samurai warriors
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942167.asp?q=Dynasty Warriors
Sowas sehe ich auch nicht als "ordentliche" Games an, so what?
mh ne gute frage... einen titel der mich wegfegt.. einen AAA titel der für mich zu einem kauf einer konsole bringt... siehe RE5, God of War 3, Final fantasy 13 etc
.wo ist kh3...oder ff haeresis 13....ganz zu schweigen von crystal bearers
Natürlich kam das wieder als erstes raus, als dus bei Google gesucht hast, nicht das es eigentlich eine PS2 Mainmarke ist, wa?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930941.asp
DU bist manchmal einfach so lächerlich.
Du hast keine Vorstellung, was ein geiles Spiel ausmacht.du ziehst einen railshooter bei dem du nur rechts links und springen kannst all den großartigen spielen vor? :o naja ist wohl dein geschmack
du ziehst einen railshooter bei dem du nur rechts links und springen kannst all den großartigen spielen vor? :o naja ist wohl dein geschmack
Du hast keine Vorstellung, was ein geiles Spiel ausmacht.
ps2 version 62%,360 version 55%,ja die 7% machen jetzt n gutes game draus,bitte viemals um verzeihung
und es ist egal welches spiel der warriors reihe man raussucht,das sind alles 60% games (warriors gundam und warriors orochi ebenfalls),die platform spielt da keine rolle....versteh halt nur net wie man das als "wichtigen" oder "ordentlichen" titel hypen kann
Kannst du lesen? Hab ich gesagt, dass es ein wichtiger oder ordentlicher Titel ist? Hab ich das? Nein, hab ich nicht, ich hab nur gezeigt, dass du wieder die X360 schlechter darstellen wolltest, als du die noch schlechtere X360 version verlinkt hast, obwohl über Google als erstes die PS2 Version kommt.ps2 version 62%,360 version 55%,ja die 7% machen jetzt n gutes game draus,bitte viemals um verzeihung
und es ist egal welches spiel der warriors reihe man raussucht,das sind alles 60% games (warriors gundam und warriors orochi ebenfalls),die platform spielt da keine rolle....versteh halt nur net wie man das als "wichtigen" oder "ordentlichen" titel hypen kann
Sagen wir so: Ich bin Cave- und Treasure-Fan. Das sind "echte" Hardcore-Games, bei denen es auf Dein Können ankommt, nicht darauf, 27 Millionen Subsysteme zu raffen und in der richtigen Reihenfolge alle Knöpfe des Pads zu drücken (die dann idR noch vierfach belegt sind). Um sich bei Cutscenes zu langweilen, die schlechtere Drehbücher als 'ne Cobra 11-Folge haben.für dich ja....
für dich ja....