TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok PK ist zu ende :) für nintendo fans ein erfolg!

für mich ist der DS interessant :) Wii weiterhin uninteressant :P

mh ne gute frage... einen titel der mich wegfegt.. einen AAA titel der für mich zu einem kauf einer konsole bringt... siehe RE5, God of War 3, Final fantasy 13 etc ;)

... Ah, ich dachte mir schon, dass du dir das PS360-LineUp auf Wii gewünscht hättest, um dir ne Wii zu kaufen ;-)
Naja, diesmal wohl noch nicht, vielleicht werden deine Wünsche beim nächsten Mal erfüllt.

Achja.

Sin&Punishment2 >>> RE5 + God of War 3 + FF13 + etc.

No j/k

du ziehst einen railshooter bei dem du nur rechts links und springen kannst all den großartigen spielen vor? :o naja ist wohl dein geschmack

.wo ist kh3...oder ff haeresis 13....ganz zu schweigen von crystal bearers

naja, klar, dass sowas (wenn überhaupt) auf der TGS kommen würde. mit so ner sache hab ich nich gerechnet.

aber naja... punch out ... is ja ganz nett, aber dass das "die alte perle auf die alle gewartet haben" sein musste.. hatte mit starfox oder kid icarus oder pilotwings oder oder oder gerechnet ... :/
kommt bei der US konferenz noch neues? oder is das nur ne aufgewärmte japan-conference? ;) wann is die?

zur speicherlösung: imo ist das mit den SD-karten ne feine sache - günstige lösung und auch die dezenteste (will ja nich so ne kiste neben der wii stehen haben wie zB das hd-laufwerk neben der box) - aber imo bringt das neue update dann auch nur was, wenns nen support für >2 GB SDs freischaltet UND das ganze dann auch ENDLICH mal genutzt wird (demos usw.) ... nur irgendwie fürchte ich bei nintendos derzeitiger lahmarschigkeit, dass die das machen weil alle schreien, dass sie keinen platz mehr für VC-games haben... naja abwarten

Natürlich kam das wieder als erstes raus, als dus bei Google gesucht hast, nicht das es eigentlich eine PS2 Mainmarke ist, wa?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930941.asp
DU bist manchmal einfach so lächerlich.

ps2 version 62%,360 version 55%,ja die 7% machen jetzt n gutes game draus,bitte viemals um verzeihung

und es ist egal welches spiel der warriors reihe man raussucht,das sind alles 60% games (warriors gundam und warriors orochi ebenfalls),die platform spielt da keine rolle....versteh halt nur net wie man das als "wichtigen" oder "ordentlichen" titel hypen kann :sorry:

14kjlli.jpg

Was ist das ? Und von wem ?

Das Ding mit der Tussi mit Schwert aus dem Video ist nicht Valhalla Knights, sondern irgendwas mit dem vorläufigen Namen Dynamic Combat. Und das Spiel mit der Raumstation heißt Cosmic Walker, und wird von Nintendo verlegt.

du ziehst einen railshooter bei dem du nur rechts links und springen kannst all den großartigen spielen vor? :o naja ist wohl dein geschmack
Du hast keine Vorstellung, was ein geiles Spiel ausmacht.

Au ja, Teil 1 war grenzgenial!

Da kann mir jedes andere Spiel echt.. naja... gestohlen bleiben wäre übertrieben, aber ich wiege es dennoch mal so auf, ja.

Treasure ist der Meister. :)

Und naja McBain:
Es gibt sicher Leute, die auch neben Wertungen Spaß haben, ok?
SW ist halt in Japan mit das größte Franchise für Hack&Slays;

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass bei der Ankündigung zu DW6 auch schon kräftig Richtung PS3 gehyped wurde.
Auch von dir?

Was Nintendo heute angekündigt hat, schlägt die E3 von diesem Jahr um längen. Der DSi ist ja mal geil wird geholt. Another Code für den Wii, ich dreh gleich durch. :o:o:o:o:o:o:o:o

Punch Out ist auch geil, Endless Ocean 2, Speicherproblem endlich gelöst!!!!!!!!!!!!!! Wii Music und AC sind auch für mich interessant. Endlich kommte eine Fortzetzung zu Mario & Luigi für den DS.

Warum hat man nur ein paar Monater nach der E3 mehr und bessere Sachen angekündigt als in Amerika auf der E3.
Iwata du geiler cooler Apple Freak. In ein paar Jahren steht Nintendo mit Apple zusammen dar und stellen den Wii Nachfolger vor.

ps2 version 62%,360 version 55%,ja die 7% machen jetzt n gutes game draus,bitte viemals um verzeihung

und es ist egal welches spiel der warriors reihe man raussucht,das sind alles 60% games (warriors gundam und warriors orochi ebenfalls),die platform spielt da keine rolle....versteh halt nur net wie man das als "wichtigen" oder "ordentlichen" titel hypen kann :sorry:

Solange es Fans und Kunden gibt die diese kaufen ist es mir egal. Die Leute kaufen Too Human, Lair, Haze, Big Beach Sports etc., die Spiele sind alles andere als gut, doch haben Sie eine Existenz Berechtigung für den zahlenden Gamer.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du lesen? Hab ich gesagt, dass es ein wichtiger oder ordentlicher Titel ist? Hab ich das? Nein, hab ich nicht, ich hab nur gezeigt, dass du wieder die X360 schlechter darstellen wolltest, als du die noch schlechtere X360 version verlinkt hast, obwohl über Google als erstes die PS2 Version kommt.
Und jetzt bitte, mach dich nicht weiter lächerlich...

schade...imo nichts überragendes dabei :(

s&p2 wird natürlich gezockt aber ein kracher (für mich) blieb leider aus...punch out mochte ich schon auf dem nes net :angst:

kann man irgendwo den mh3 trailer bestaunen?

Verdammt viele von Nintendo verlegte Titel in dem Trailer. Und 'ne Menge Zeug, was man nicht unbedingt von Nintendo erwarten würde. Wie eben Dynamic Combat.

Sagen wir so: Ich bin Cave- und Treasure-Fan. Das sind "echte" Hardcore-Games, bei denen es auf Dein Können ankommt, nicht darauf, 27 Millionen Subsysteme zu raffen und in der richtigen Reihenfolge alle Knöpfe des Pads zu drücken (die dann idR noch vierfach belegt sind). Um sich bei Cutscenes zu langweilen, die schlechtere Drehbücher als 'ne Cobra 11-Folge haben.

Tjo, dann ist gut :ugly:
Spiel Teil 1 und vielleicht gefällt es dir ja auch.

Ist aber etwas... abgefahren :ugly:

Und McBain:
Es ist schon ok... Zumindest ich habe Samurai Warriors nicht gehyped und hab auch niemanden hier beim Durchlesen dabei erwischt.
Ist hierbei eher Hype durch Support, denn mit dem ersten Musou-Titel folgen sicher weitere.

Für Hack&Slay-Fans geht hierbei die Sonne auf :)

Es ist einfach arg wie viele Spiele für den Wii bisher angekündigt wurden. Ich hab vollkommen den Überblick verloren. Da vermisse ich direkt die übersichtlichen Gamecube-Zeiten.

Zurück
Top Bottom