TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Donkey Kong Jungle Beat hat es so verdient neu aufgelegt zu werden. Das Game is verdammt genial und damals echt untergegangen.

Oh Gott, ich hoffe, dieses Wii Music Gedöhns bald aufhört :ugly:
So sehr ich das Spiel auch mag... Als Weihnachts-Blockbuster akzeptiere ich das nicht!

Und ich finde es gibt sehr viele Spiele, die einfach interessanter sind, als das!

naja die 1000 leute die sin & punishment 1 kennen werden sich natuerlich auf den 2. freuen (ich kenns net und hab auch kein intresse dran es nachzuholen),aber sone richtige ownage game ankuendigung blieb aus...wo ist kh3...oder ff haeresis 13....ganz zu schweigen von crystal bearers

dsi schien am anfang ganz nett,aber da hat sich ja die haelfte als fake herausgestellt (keine vc,kein dual touchscreen,miese kamera)

naja die 1000 leute die sin & punishment 1 kennen werden sich natuerlich auf den 2. freuen (ich kenns net und hab auch kein intresse dran es nachzuholen),aber sone richtige ownage game ankuendigung blieb aus...wo ist kh3...oder ff haeresis 13....ganz zu schweigen von crystal bearers

dsi schien am anfang ganz nett,aber da hat sich ja die haelfte als fake herausgestellt (keine vc,kein dual touchscreen,miese kamera)

Du hast keine Ahnung, das mit dem Touchscreen ist kein FAKE und die CAM ist genau Richtig kannst ja weiter mit deiner 5MP Cam Fotos schiesen aber hör auf uns weiter zu belästigen !
Zudem ist MH3 und das "neue" TALES OF (Mainstream) dazu Punch Out, Sin & Punishment 2 besser als das was Sony zu bieten hat.

tales of war schon länger bekannt

Punch out ist ne ankündigung jap! und sogar ne ganz nice

S & P 2 ist ein railshooter (nur was für fans :P )

MH3 nur neues vid keine ankündigung :P

McBain hat Recht... Die 2-TS-Geschichte ist irgendwie...
Auf alle Fälle kann ich es bei keinem Blog nachlesen, muss wohl, wie M&L3 irgendwie durchgerutscht sein...

btw leute..das wii line up vid ist.. nicht zu empfehlen ^^:shakehead:

Da sind einige Spiele in dem Trailer, die ich irgendwie nicht identifizieren kann...

Zurück
Top Bottom