Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH die Pixel sind nur gut wenn man Übergrose Bilder benöigt und dafür nimmt man dann eine 7.2MP Kamera oder mehr !
Du hast keine Ahnung zudem soll die Resolution 640 x 480 betragen, Perfekt für die Wii, wusste ich´s doch^^
S&P2?!?! Von Treasure? Game over, Nintendo wins, flawless victoly - Sony und MS können packen und auf Toaster umsteigen!
Sollst Du auch nicht. Und Fotos als Hintergrund sind eh assi. So, Kopf zu - Sin & Punishment 2!so ein bullshit,mit 640x480 kannst du netmal n anstaendigen desktop hintergrund fuer deinen pc machen
OK Einstein. Erkläre mir, wie Du auf einem Gerät mit 4MB RAM ein 3MPx-Bild verarbeiten willst. Rechne mal aus, wie groß dieses Bild wäre. Na, merkst Du was...?
Welches Spiel ist denn Sengoku Musou 3?
so ein bullshit,mit 640x480 kannst du netmal n anstaendigen desktop hintergrund fuer deinen pc machen
Samurai Warriors 3; Eine recht größe Serie in Japan, glaube ich.
:darji:
external camera = 3MP
internal camera = VGA quality
Also müssen sie den RAM tatsächlich massiv aufgebohrt haben? Wow, hätte ich nicht erwartet...Zur DS Cam
McBain am