TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S&P2?!?! Von Treasure? Game over, Nintendo wins, flawless victoly - Sony und MS können packen und auf Toaster umsteigen!

Sengoku Musou 3 Wii.

Ok, Japan hat die Wii nun wohl als Marktführer angenommen xD

FALSCH die Pixel sind nur gut wenn man Übergrose Bilder benöigt und dafür nimmt man dann eine 7.2MP Kamera oder mehr !
Du hast keine Ahnung zudem soll die Resolution 640 x 480 betragen, Perfekt für die Wii, wusste ich´s doch^^

so ein bullshit,mit 640x480 kannst du netmal n anstaendigen desktop hintergrund fuer deinen pc machen

S&P2?!?! Von Treasure? Game over, Nintendo wins, flawless victoly - Sony und MS können packen und auf Toaster umsteigen!

Du verharmlost die N-Ownage ja noch!

Bitte, lasst es von Treasure sein! Dafür dann auch ein dickes Entstauben der Wii!!! :lol:
Auf Another Code freue ich mich auch, wow!

punch out hab ich mit gerechnet!! seitdem ich die wii mote in der hand hatte.. bitte ONLINE MP! dann erwäge ich es meinem neffen zu kaufen :D

so ein bullshit,mit 640x480 kannst du netmal n anstaendigen desktop hintergrund fuer deinen pc machen

OMG für PC Hintergründe nehme ich auch keine 3MP Kamera da muss es eine 5MP sein und mit echtem Xenon Blitz also etwas was selbst die PSP CAM nicht hat, aber hey du bist ja einer der sich damit auskennt, sorry aber Rede erst dann wenn du was vernünftiges sagst !

DSi und Wii = Perfekt !

Zurück
Top Bottom