TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw leute... kommt es mir nur so vor oder ist der schwarze rand um bildschirm größer geworden?

Die Bildschirme sind größer geworden...
... die Spielauflösungen aber nicht :ugly:

Mal sehen, wie es mit DSi-Spielen aussehen wird!

Los, Nintendo! Mehr neue Infos :aargh:

die auf der aussenseite schon,wozu dann sonst auch das photoshop dingens?da hat nintendo wirklich an allen ecken gespart,die kamera ist schlechter als von handys von vor 5 jahren
Vielleicht leigts auch an der Technik drin, dass die nicht umbedingt mehr als 0,3 MP verarbeiten kann... wer hat denn wirklich mit 5 MP gerechnet? DU etwa?

Vielleicht leigts auch an der Technik drin, dass die nicht umbedingt mehr als 0,3 MP verarbeiten kann... wer hat denn wirklich mit 5 MP gerechnet? DU etwa?

halt das was aktuelle handys auch schaffen haette ja wohl drin sein können...aber mal abwarten viellleicht wars wirklich n uebersetzungsfehler und sie hat 3mp

doch gerade auf die pixel kommt es an,das ding ist der absolute ramsch,das ist nichtmal nur meine meinung,das ist fakt

FALSCH die Pixel sind nur gut wenn man Übergrose Bilder benöigt und dafür nimmt man dann eine 7.2MP Kamera oder mehr !
Du hast keine Ahnung zudem soll die Resolution 640 x 480 betragen, Perfekt für die Wii, wusste ich´s doch^^

Nintendo is going to re-release GC classics like Pikmin under a "Enjoy with Wii Selection" lineup

Lol...wie wäre es mit neues Games ? Selbst N portet schön weiter Last-Gen Games :oops:
Da kann man Capcom mit RE keinen Vorwurf machen.

doch gerade auf die pixel kommt es an,das ding ist der absolute ramsch,das ist nichtmal nur meine meinung,das ist fakt

Wenn du zwei Kameras eines Sony Ericson K850i in deinen DSi willst solltest du dich auch fragen ob du dann auch 500$ dafür zahlen willst.
Ab dann wärs dir ja zu zu teuer und du hättest wieder was zu meckern, oder?

halt das was aktuelle handys auch schaffen haette ja wohl drin sein können...aber mal abwarten viellleicht wars wirklich n uebersetzungsfehler und sie hat 3mp
OK Einstein. Erkläre mir, wie Du auf einem Gerät mit 4MB RAM ein 3MPx-Bild verarbeiten willst. Rechne mal aus, wie groß dieses Bild wäre. Na, merkst Du was...?

Zurück
Top Bottom