TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
niemals 3Megapixel :ugly:

noch kein OH MEIN GOTT ICH MUSS MIR NE WII KAUFEN NEWS GEKOMMEN^^

Also müssen sie den RAM tatsächlich massiv aufgebohrt haben? Wow, hätte ich nicht erwartet... :lol:

vielleicht direkt auf die sd karte kopieren? wie bei der digicam, oder muss da unbedingt der interne speicher dafür erstmal herhalten bevor das resultat auf die sd karte kopiert wird?

"Let's Tap."-Pikmin Remake für de WIi (hoffentlich ist das nicht Pikmin 3)
Punch Out, Sin & Punishment 2, Another Code/Trace Memory,
Sengoku Musou 3/Dynasty Warriors 3 und ein weiterer "Tales Of" Teil werden alle in nächster Zeit veröffentlicht... klingt ja schonma nicht schlecht. release on Wii.

bestimmt so bild quali 640 x 480
Video 320 x 240

nuff said

"Let's Tap."-Pikmin Remake für de WIi (hoffentlich ist das nicht Pikmin 3)
Punch Out, Sin & Punishment 2, Another Code/Trace Memory,
Sengoku Musou 3/Dynasty Warriors 3 und ein weiterer "Tales Of" Teil werden alle in nächster Zeit veröffentlicht... klingt ja schonma nicht schlecht. release on Wii.

dynasty warriors ist nicht samurai warriors (was hier angekuendigt wurde),dw ist auch schon bei teil 6 oder so

14:52: Iwata leaves the stage, and Miyamoto comes up to talk about Wii Music.

14:56: Gemaga seems to have stopped updating; they may be asleep.

Waaaaaas :ugly:

Und naja, Sasuke, bisher wurden halt nur die 300,000 Pixel genannt, was nicht 3 Megapixeln entspricht.

Aber: Es gibt ja 2 Kameras?! Oder gelten diese Daten für beide?

Naja, aber die News waren nun wirklich nicht schlecht ^^
Mehr als erwartet bei mir ;)

punch out.. OK hab ich erwartet das eine andere ist ein Railshooter das andere hats nie nach Palien geschafft dann portet nintendo cube games für Wii!? :o somit die lücke füllen? ;)

vielleicht direkt auf die sd karte kopieren? wie bei der digicam, oder muss da unbedingt der interne speicher dafür erstmal herhalten bevor das resultat auf die sd karte kopiert wird?
Jo, es muss internen Speicher geben. Irgendwo muss man das Bild ja puffern, um's komprimieren zu können. Wundert mich schwer, dass Nintendo das aber auch tatsächlich gemacht haben soll. Andererseits muss ja mehr RAM drin sein - mit 4MB würde der Browser nicht funktionieren.

Naja, werde jetzt wohl gehen und heute Mittag sehen, ob es die Über-Über-Pwnage zu den anderen Über-Pwnages gab:ugly: War (bisher) wirklich cool8)

14:52: Iwata leaves the stage, and Miyamoto comes up to talk about Wii Music.

14:56: Gemaga seems to have stopped updating; they may be asleep.

Waaaaaas :ugly:

Und naja, Sasuke, bisher wurden halt nur die 300,000 Pixel genannt, was nicht 3 Megapixeln entspricht.

Aber: Es gibt ja 2 Kameras?! Oder gelten diese Daten für beide?

Könnte sein das die vorder CAM gemeint ist, also mit 300.000 Pixel um so als CAM zu dienen wenn man ONLINE geht @ Wii & DSi !
Und die richtige könnte dann über eine wirkliche 3MP Kamera verfügen o_0

punch out.. OK hab ich erwartet das eine andere ist ein Railshooter das andere hats nie nach Palien geschafft dann portet nintendo cube games für Wii!? :o somit die lücke füllen? ;)

Another Code, S&P2, Punch Out, Tales of... und dieses Dynasty Warriors oder whatever...
Was hast denn du erwartet? ;)

Time to Recap

Nintendo DSi
- 3.25 inch screens (DS = 3 inch)
- Has an inside and outside camera, 0.3 megapixels
- Has SD slot on right-hand side.
- Has onboard memory
- Comes with web browser
- Comes with app to detect some DS hotspots
- Has Apps store like iPod
- Apps are free/300/500/800 points
- Other apps include an app that allows you to make flipbooks using the cameras
- No GBA slot
- 18900 yen
- 1000 points for free if you buy before march 2010
- Possibly minorly upped resolution
- November in Japan, 2009 elsewhere.

New Software:
- DS Pedometer, Miis on DS
- Mario and Luigi 3
- 3d Picross

Wii:
- storage solution involves making SD card easier, coming in spring 2009
- you get 500 points if you help a friend set up their wii online
- wii comes with video explaining wii online functions

Wii Software:
- Punch-Out Wii
- Trace Memory Wii
- Sin and Punishment 2
- Sengoku Musou (Samurai Warriors) coming to Wii.
- Animal Crossing Wii interacts with AC DS
- New mainline Tales of.

- Wii getting re-releases of GCN titles. Not ports. Not ports. Not ports. Not ports. Do not appear to have waggle or any changes. Not ports. Re-releases. Should be budget. Starting with DK Jungle Beat and Pikmin.

Quelle

Ich bin mir nicht sicher, ob es Wii-Ports werden oder ob nicht eher die GameCube-Spiele neu produziert werden...
... Wobei; Ports klingen wahrscheinlicher, aber dann bitte mit WM-Unterstützung.

Ok, not ports not ports :ugly:

Zurück
Top Bottom