TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat es in einer Stellungnahme persönlich eingeräumt. Hätte er nicht tun müssen wenn er keine Konsequenzen ziehen will. Und dies ist DER Termin es zu tun.

Außerdem liebt er diesen Termin. Dort hat er die Wiimote präsentiert und er steht allein im Rampenlicht. Wenn es etwas von Bedeutung gibt dann dort - und vom Cheffe persönlich. Wenn jetzt nichts kommt erwarte ich bis zum Lebensende des Wiis auch nichts mehr von Belang.

Wann sollten die News eigentlich bei uns eintrudeln?
Morgen ists ja schließlich schon soweit, aber zu welcher Zeit im vergleich zu Deutschland?
Und wenn Liveticker, habt ihr schon Quellen wo, und ob man auch irgendwo einen livestream bekommt?

Ich hab gehört, das die PK wohl 5 Uhr deutscher Zeit ist, also morgends, stimmt das?

Die US-Veranstaltung ist laut GoNintendo auf jeden Fall "morgens". Das bedeutet für uns, die wir in der Zeit ja 6-9 Std. voraus sind, dass die ersten News erst morgen am frühen Abend (ab ca. 18 Uhr) eintrudeln können.
Wann allerdings die jap. Konferenz beginnt, weiß ich nicht. Da wir unsererseits denen hinterherhinken mit der Zeit, müsste wir - wenn es dort auch morgens stattfindet - sogar schon heute Nacht Infos bekommen.

Ich denke, dass die Konferenz in Japan frühstens um 9 (2) beginnt und spätestens um 18 (11). Bis morgen Mittag gibt es bestimmt schon Infos.

Ich denke mal,in der nacht werden wir wohl keine News bekommen...obwohl,2-4 Uhr könnte was durch trudeln xD Auf jeden fall wenn ihr morgen an den PC geht,habt ihr die ersten news ;)

Blah, bescheidener Termin... kann man gar ned mithypen und hab dann auch keine Zeit, noch viel anzuschauen. Jap. PK (= die wichtige) ist dann hoffentlich wieder so, dass es bei uns 18:00 Uhr ist. Obwohl, die letztes Jahr war auch nachts, glaub ich... oder ich hab's auf jeden Fall erst danach alles auf einmal mitgekriegt, hatte ja mit nichts gerechnet.

Edit: Laut Kotaku ist's morgen um 12:30 EST... Dürfte dann bei uns 18:30 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Japan Time kann dann gerne auch zu unmenschlichen Zeiten sind, ist ja frei am Freitag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blah, bescheidener Termin... kann man gar ned mithypen und hab dann auch keine Zeit, noch viel anzuschauen. Jap. PK (= die wichtige) ist dann hoffentlich wieder so, dass es bei uns 18:00 Uhr ist. Obwohl, die letztes Jahr war auch nachts, glaub ich... oder ich hab's auf jeden Fall erst danach alles auf einmal mitgekriegt, hatte ja mit nichts gerechnet.

Edit: Laut Kotaku ist's morgen um 12:30 EST... Dürfte dann bei uns 18:30 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Japan Time kann dann gerne auch zu unmenschlichen Zeiten sind, ist ja frei am Freitag. ;)
Eine PK in Japan ist nie, wenn bei uns 1800 ist. Man hält keine PKs um 0100, und so spät ist es jetzt in Japan. Wenn die Konferenz in Japan um 1330 beginnt, wäre es bei uns 0630. Also noch knapp 13 Stunden. Könnte aber auch um 0930 beginnen, also bei uns 0230.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn eigentlich die N-PK, bin da nicht mehr so aufm Laufenden. ;)

Ungefähre Uhrzeiten in unserer Region wären auch nicht schlecht, thx. :P

Wann ist denn eigentlich die N-PK, bin da nicht mehr so aufm Laufenden. ;)

Ungefähre Uhrzeiten in unserer Region wären auch nicht schlecht, thx. :P
Steht genau über Deinem Post.

EDIT: MCVUK sagt, die Veranstaltung beginne um 1300 in Japan, also bei uns 0600. Außerdem bestätigen sie zumindest das neue DS-Modell.

Zuletzt bearbeitet:
motivator8827587.jpg

xD xD XD

Timing for 1.5 hour-long Nintendo Japan conference confirmed for tomorrow

nintendologo.jpg

Set your watches, Wii lovers: Nintendo UK just confirmed the timing for tomorrow’s press conference, and you’re going to have to get up early if you’re in Europe.

“Nintendo will hold ONE conference tomorrow - it will take place between 1.30 - 3pm Japan time (6.30 - 8am CET),” we’ve just been told by a rep.

There’s been some confusion about what’s actually going on, as US journalists are attending an event in California tomorrow, but it looks as though all the action’s coming from Japan.

http://www.videogaming247.com/2008/...endo-japan-conference-confirmed-for-tomorrow/

PS: Morgen geht es ab!!! 8)

Egal, wenn ich aufwache wird hoffentlich das meiste schon bekannt sein :)

Zurück
Top Bottom