Zählen Bonner auch?
Bonner sind nur Pussies die in Köln net zurecht kommen....also nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählen Bonner auch?
Japan Time kann dann gerne auch zu unmenschlichen Zeiten sind, ist ja frei am Freitag.
Eine PK in Japan ist nie, wenn bei uns 1800 ist. Man hält keine PKs um 0100, und so spät ist es jetzt in Japan. Wenn die Konferenz in Japan um 1330 beginnt, wäre es bei uns 0630. Also noch knapp 13 Stunden. Könnte aber auch um 0930 beginnen, also bei uns 0230.Blah, bescheidener Termin... kann man gar ned mithypen und hab dann auch keine Zeit, noch viel anzuschauen. Jap. PK (= die wichtige) ist dann hoffentlich wieder so, dass es bei uns 18:00 Uhr ist. Obwohl, die letztes Jahr war auch nachts, glaub ich... oder ich hab's auf jeden Fall erst danach alles auf einmal mitgekriegt, hatte ja mit nichts gerechnet.
Edit: Laut Kotaku ist's morgen um 12:30 EST... Dürfte dann bei uns 18:30 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Japan Time kann dann gerne auch zu unmenschlichen Zeiten sind, ist ja frei am Freitag.
Steht genau über Deinem Post.Wann ist denn eigentlich die N-PK, bin da nicht mehr so aufm Laufenden.
Ungefähre Uhrzeiten in unserer Region wären auch nicht schlecht, thx.
6.30 Morgens Meh da schlafe ich noch
Da steht CET. Central European Time. Das ist schon unsere Zeitzone.Ich glaube bei uns ist das + 1 Stunde. Also 7:30 Uhr, wenn mich recht erinnere.