Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Oh mein Gott, wieviel Unwissenheit muss eine Seite haben, um sowas zu posten:
Quelle: http://www.planetds.de/news/Doch%2Bkein%2Bneuer%2BDS%2B-%2BNintendo%2Bdementiert%2BGer%25FCchte.html
Wenn ihr der Quelle von denen folgt, dann seht ihr, dass die Aussage dasselbe ist, was auch heute früh in Consolewars geschrieben wurde.
Die meinen ja gleich, dass es dementiert wurde, ich würde eher sagen, dass das somit bestätigt wurde.
Doch kein neuer DS - Nintendo dementiert Gerüchte
Es wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! Knappe vier Jahre nach dem Release des ersten DS in Japan schienen die Gerüchte über eine geplante Neuauflage des klassischen Doppelbildschirmes stichfest zu sein. Pustekuchen! Nintendo äußerte sich heute zu den Berichten einiger japanischer Zeitungen, darunter auch das Online-Mag Nikkei, und dementierte jegliche Gerüchte über eine Neuauflage der beliebten Systeme Nintendo DS und Nintendo DS lite. Den Gerüchten zufolge sollte der DS mit einem SD-Kartenslot, einem Music Player, sowie einer Digitalkamera ausgestattet sein, die widerum in so manchen Spielen interaktiv einsetzbar hätte sein sollen. Nintendo sagte weiterhin, dass derzeit zwar keine Ankündigung eines neuen DS ins Hause steht, man jedoch immer an neuen Produkten arbeite.
Die Dementierung des Gerüchtes verschafft neben Klarheit eventuell bei einigen auch eine ordentliche Portion Trauer. Sehr graviierend ist es jedoch nicht, wenn man davon ausgeht, dass für den (vermuteten) Preis von ca. 20.000 Yen eine Kamera, ein Music Player und ein SD-Slot mit integriert sein sollen - irgendwo muss ja gespart werden; und im Zeitalter von Fotohandys braucht nun nicht wirklich jede portable Spielekonsole eine VGA-Kamera. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Nintendo nicht schläft und warten getrost auf einen neuen Handheld des japanischen Riesenkonzerns ... Wie wär's mal wieder mit einem Gameboy?
Quelle: http://www.planetds.de/news/Doch%2Bkein%2Bneuer%2BDS%2B-%2BNintendo%2Bdementiert%2BGer%25FCchte.html
Wenn ihr der Quelle von denen folgt, dann seht ihr, dass die Aussage dasselbe ist, was auch heute früh in Consolewars geschrieben wurde.
Die meinen ja gleich, dass es dementiert wurde, ich würde eher sagen, dass das somit bestätigt wurde.