TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein Gott, wieviel Unwissenheit muss eine Seite haben, um sowas zu posten:

Doch kein neuer DS - Nintendo dementiert Gerüchte

Es wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! Knappe vier Jahre nach dem Release des ersten DS in Japan schienen die Gerüchte über eine geplante Neuauflage des klassischen Doppelbildschirmes stichfest zu sein. Pustekuchen! Nintendo äußerte sich heute zu den Berichten einiger japanischer Zeitungen, darunter auch das Online-Mag Nikkei, und dementierte jegliche Gerüchte über eine Neuauflage der beliebten Systeme Nintendo DS und Nintendo DS lite. Den Gerüchten zufolge sollte der DS mit einem SD-Kartenslot, einem Music Player, sowie einer Digitalkamera ausgestattet sein, die widerum in so manchen Spielen interaktiv einsetzbar hätte sein sollen. Nintendo sagte weiterhin, dass derzeit zwar keine Ankündigung eines neuen DS ins Hause steht, man jedoch immer an neuen Produkten arbeite.

Die Dementierung des Gerüchtes verschafft neben Klarheit eventuell bei einigen auch eine ordentliche Portion Trauer. Sehr graviierend ist es jedoch nicht, wenn man davon ausgeht, dass für den (vermuteten) Preis von ca. 20.000 Yen eine Kamera, ein Music Player und ein SD-Slot mit integriert sein sollen - irgendwo muss ja gespart werden; und im Zeitalter von Fotohandys braucht nun nicht wirklich jede portable Spielekonsole eine VGA-Kamera. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Nintendo nicht schläft und warten getrost auf einen neuen Handheld des japanischen Riesenkonzerns ... Wie wär's mal wieder mit einem Gameboy?

Quelle: http://www.planetds.de/news/Doch%2Bkein%2Bneuer%2BDS%2B-%2BNintendo%2Bdementiert%2BGer%25FCchte.html

Wenn ihr der Quelle von denen folgt, dann seht ihr, dass die Aussage dasselbe ist, was auch heute früh in Consolewars geschrieben wurde.:lol:

Die meinen ja gleich, dass es dementiert wurde, ich würde eher sagen, dass das somit bestätigt wurde.

Ach, wie ich die damalige Zeit vermisse, wo noch über Nintendo Revolution, Wii Fernbedienung spekuliert wurde. Mit den Massen an Fakes mit denen man tagtäglich zugebombt wurde. *In Gedanken schwelk*

http://de.youtube.com/watch?v=wup3s270GN8

BTW: Das Lied in dem Youtube Video is ja mal krass.

Tötet Mario ist ja mal voll die Härte :o

Aber danke das du das gepostet hast,mein Gott was sind da Erinnerungen wach geworden...Wisst ihr noch die Seite,wo man sich seinen eigenen Controller zusammen basteln konnte mit TS usw.?? xD Mein Gott,war das ne schöne Zeit...

Irgendwie ist die große Hype Phase vorbei...Damals an der tagesordnung,heute irgendwie...weg..

Ich hype weiter :o :aargh:

Quelle: http://www.planetds.de/news/Doch%2Bkein%2Bneuer%2BDS%2B-%2BNintendo%2Bdementiert%2BGer%25FCchte.html

Wenn ihr der Quelle von denen folgt, dann seht ihr, dass die Aussage dasselbe ist, was auch heute früh in Consolewars geschrieben wurde.:lol:

Die meinen ja gleich, dass es dementiert wurde, ich würde eher sagen, dass das somit bestätigt wurde.
Sie beziehen sich entweder auf die Antwort von NCL (via Famitsu), oder auf die Stellungnahme von NoA (via Kotaku) - und in beiden Kommentaren wird ein neues DS-Modell nicht dementiert.

Was in Gamefront gepostet wurde:

Gegenüber der Famitsu hat sich Nintendo jetzt zu dem Bericht geäußert: Man habe offiziell keinen neuen NDS angekündigt und kann die Meldung deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weiter kommentieren. Nintendo fügt hinzu, dass das Unternehmen grundsätzlich immer an neuen Produkten arbeiten würde.

Und die meinen durch diese Aussage, dass Nintendo es dementiert hat. Es ist doch überhaupt kein Gerücht mehr. Für mich ist der neue DS-Modell so gut wie sicher, dafür sprechen einfach zu viele Sachen.

So,um es nochmal genau zu wissen,wann können wir mit Infos rechnen?? Ich will auf jeden Fall dabei sein :D

Ich würde auch gern die genaue Uhrzeit der Konferenz wissen. :)

PS: Es wird spannend.

Die TGS ist doch längst vorbei ... hast du die Wii-Präsentation von "Zelda: A Link to the Future" etwa verpasst? :o

:ugly:

OH Noez,was soll der Scvheiß??Wieso hat mir keiner gesagt das die schon war? :evil: Stand Miyamoto wieder als Link aufd er Bühne? :cry

:ugly:

Ich würde auch gern die genaue Uhrzeit der Konferenz wissen. :)

PS: Es wird spannend.

Es wird sehr spannend,ich erwarte echt viel^^

LoL @Fakes
Das lustige ist, dass ich 2 Fakes von mir wiedersehe xD

Das war wirklich eine funny Zeit. ^^

Eventuell wird das Gerücht von diesem Monat ja wahr und Shining Force bekommt auch einen Wii-Ableger...

Nintendo reviving an old franchise for the Wii

Nintendo seems to be hiding some more surprises for its upcoming Japanese press conference next Thursday. Everyone is talking about a new model of the Nintendo DS that includes a camera, but what you don't know is that Nintendo has a new game to show. We can announce today that Nintendo will reveal a new game for the Wii during this event which is actually an old franchise that everyone is waiting for. Nintendo press conference will be held in Japan on October 2nd.
Quelle: jeux-france

---

Wo jeder drauf wartet. Da bin ich ja echt gespannt. Es könnte Starfox oder Kid Icarus sein.

Ich hoffe auf Kid Icarus.

Die letzten Starfox-Teile, außer das Adventure, fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Argh, ich will es wissen, das schlimme ist, es gibt ein Embargo bis nächste Woche :( Hoffentlich wird was geleaked.

AArgh und ich hoffe, dass sie nicht nur 1 Hardcoregame ankündigen :(

Zurück
Top Bottom