TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg jetzt wo nintendo den ds nachfolger nicht dementiert hat wächst bei mir die hoffnung das der 4 oktober als der nintendo day of the century eingehen wird.. 3rd party support, ein neuer ds, zelda, star fox, mario, VC, hdd

das wäre so geil :(

omg jetzt wo nintendo den ds nachfolger nicht dementiert hat wächst bei mir die hoffnung das der 4 oktober als der nintendo day of the century eingehen wird.. 3rd party support, ein neuer ds, zelda, star fox, mario, VC, hdd

das wäre so geil :(

Das und noch vieles mehr :ugly:

Naja,also sowas ähnliches wie ne HDD ist ja fast confirmed...

Neuer Ds ja sowieso.

Nintendo muss HC Games zeigen,alles andere wäre der Tod für Nintendo,denn dann wirds schlimmer als wie zur E3!

Nintendo muss HC Games zeigen,alles andere wäre der Tod für Nintendo,denn dann wirds schlimmer als wie zur E3!

Wie zur E3 würde mir ein Action-Adventure von Nintendo reichen - auf der E3 hat Nintendo diesbezüglich versagt bzw. nichts gezeigt ... mal sehen, was dann am 2. Oktober dann zumindest angekündigt wird (und gleichzeitig mein Geburtstag ... daher wird Nintendo wie es sich gehört ein neues Zelda, Mario und natürlich Metroid ankündigen :ugly: [schön wär's ;)])

Ich will kein neues Zelda und Mario dort sehen, das ist doch schon bekannt. :ugly:

Wie zur E3 würde mir ein Action-Adventure von Nintendo reichen - auf der E3 hat Nintendo diesbezüglich versagt bzw. nichts gezeigt ... mal sehen, was dann am 2. Oktober dann zumindest angekündigt wird (und gleichzeitig mein Geburtstag ... daher wird Nintendo wie es sich gehört ein neues Zelda, Mario und natürlich Metroid ankündigen :ugly: [schön wär's ;)])

Ui,dein geburtstag,dann kommt definitiv Metroid für Wii_Ware,genauso wie du es magst :ugly:

Also ich denke,ein zelda Trailer und wir sind wohl alle sehr zufrieden ;) Was mich stutzig mach,Monolith wird bald vielleicht was neues ankündigen...Golden Sun 3?? :o

Ui,dein geburtstag,dann kommt definitiv Metroid für Wii_Ware,genauso wie du es magst :ugly:

Also ich denke,ein zelda Trailer und wir sind wohl alle sehr zufrieden ;) Was mich stutzig mach,Monolith wird bald vielleicht was neues ankündigen...Golden Sun 3?? :o

:fight:
Mir kommt nur ein Golden Sun 3 von Camelot für den DS auf den Tisch. Von denen und keinem anderen :pff: :ugly:

@Nin: Wird Monolith was neues ankündigen? Habs nur kurz im Gaf überflogen, die meisten BK Mitarbeiter waren wohl nicht an Disaster beteiligt^^ Mal schaun. Auch lustig, dass die Engine von Disaster von einer ganz anderen Firma kommt^^

Ich will eine Ankündigung von Retro und eine von Faktor 5 wegen der Grafik, das Hammer Studio könnte auch was zeigen ;) An Zelda etc. glaube ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele heute mal den Forumspessimisten. ;)
Also an alles was als sichere Ankündigung gilt, glaube ich nicht wirklich. Ich verweise mal auf Kid Icarus und die E3. Ich weiß kam von IGN Matt, aber dennoch es galt als "sicheres" Gerücht. Von daher glaube ich an Sachen die als "ziemlich" sicher gelten eher weniger.
Glaube auch nicht an Titel von Retro oder F5, ka, wieso, ist nen Bauchgefühl.
Zelda, Mario & Metroid, glaube ich noch nicht dran.
Was ich mir erhoffe steht auf nem anderen Blatt und im krassen Gegensatz zu meinen Erwartungen. ;)

Spooky_Os ÜberTitel, auf den er hofft:
1st Party N WiiWare Titel, oder auch NeoRetro-pWnage of epic proportions genannt.

Herrlich so nen Tee nicht war. :ugly:

Ne, versuche nur meine Erwartungen niedrig zu halten, was nach den letzten Messen aber auch nicht verwunderlich ist. ;)

Erwarten darf man schon was, umsonst machen sie den Event nicht und sie wissen, dass die E3 Kacke war, hat selbst Iwata eingesehen ;) Enttäuscht ist sicher immer jemand, der eine wünscht sich ein Retro Studio Game, der andere Kid Ikarus, wieder ein anderer ein neues Zelda oder Mario, andere Pikmin, F-Zero, Golden Sun, Mother 4, etc. alles kann man nicht haben^^

An Kid Ikarus glaube ich, wann es gezeigt wird? Keine Ahnung und ist auch egal, dass es kommt ist sicher :ugly: Das Nintendo massig Spiele in Entwicklung hat ist auch sicher, sie können uns pwnen oder nicht, ich wäre dafür dass sie uns wegpwnen mit ihrer geballten Macht xD

@Spooky: Mir würde es reichen, wenn es so wie die letze Herbstkonferenz wird^^ Monster Hunter 3 zu toppen ist nicht ganz einfach, ein GTA Wii, ein großer exclusiver SE Titel oder eines der großen N Franchises würden das aber schaffen, Nintendo weiß, dass sie uns was schulden xD

Bin gespannt^^ CW und Gaf, ach was rede ich, dass ganze Internet wird kollabieren :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
@Harlock,

hast ja Recht letztes Jahr mit MH3 war schon ne pWnage. GTA Wii interessiert mich nicht. Für mich war nach Vice City die Luft aus der Serie raus. Gespielt hab ich die Teile trotzdem, von wegen Hoffnung, zuletzt und so. ;)
Nen großer SE Titel wäre nice, das stimmt, oder auch nen Lebenszeichen von FF:TCB.
Wobei mir ne Fortsetzung der guten alten SNES Enix/Quintet Titel wäre mir lieber, aber das wird wohl nie passieren. :(

Wie gesagt, ich erwarte nix und hoffe auf das Beste.

Zum Schluß kann ich nur sagen, dass ich mich eh dem Hype nicht entziehen kann, auch wenn ich es will. :blushed:

Rofl, wie die Hoffnungen wieder auf Wolke 7 hochschiessen. Ich will euch nur mal an die E3 PK erinnern. Ich erwarte rein gar nix. Vielleicht ist dann wenigstens etwas Freude dabei.

Um welche Uhrzeit sind die PK-Termine am Donnerstag?

Sagen wir mal so:

Wer würde sich nich für mindestens einem von diesen Games freuen??

-Zelda Trailer
-Mario Trailer
-F-Zero
-Kid Icarus
-Pilotwings
-Punch-Out
-Golden Sun
-Excite Truck 2 - The Online Ownage :o
-NSMB 2
-Zelda PH2
-uvm.

Also auch nur eins davon und ich bin zufrieden :D

Sagen wir mal so:
Wer würde sich nich für mindestens einem von diesen Games freuen??
-Zelda Trailer
-Mario Trailer
-F-Zero
-Kid Icarus
-Pilotwings
-Punch-Out
-Golden Sun
-Excite Truck 2 - The Online Ownage :o
-NSMB 2
-Zelda PH2
-uvm.

Also auch nur eins davon und ich bin zufrieden :D