Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg jetzt wo nintendo den ds nachfolger nicht dementiert hat wächst bei mir die hoffnung das der 4 oktober als der nintendo day of the century eingehen wird.. 3rd party support, ein neuer ds, zelda, star fox, mario, VC, hdd
das wäre so geil
Nintendo muss HC Games zeigen,alles andere wäre der Tod für Nintendo,denn dann wirds schlimmer als wie zur E3!
Wie zur E3 würde mir ein Action-Adventure von Nintendo reichen - auf der E3 hat Nintendo diesbezüglich versagt bzw. nichts gezeigt ... mal sehen, was dann am 2. Oktober dann zumindest angekündigt wird (und gleichzeitig mein Geburtstag ... daher wird Nintendo wie es sich gehört ein neues Zelda, Mario und natürlich Metroid ankündigen [schön wär's ])
Ui,dein geburtstag,dann kommt definitiv Metroid für Wii_Ware,genauso wie du es magst
Also ich denke,ein zelda Trailer und wir sind wohl alle sehr zufrieden Was mich stutzig mach,Monolith wird bald vielleicht was neues ankündigen...Golden Sun 3?? :o
Ui,dein geburtstag,dann kommt definitiv Metroid für Wii_Ware,genauso wie du es magst
Also ich denke,ein zelda Trailer und wir sind wohl alle sehr zufrieden Was mich stutzig mach,Monolith wird bald vielleicht was neues ankündigen...Golden Sun 3?? :o
Ne, versuche nur meine Erwartungen niedrig zu halten, was nach den letzten Messen aber auch nicht verwunderlich ist.
Sagen wir mal so:
Wer würde sich nich für mindestens einem von diesen Games freuen??
-Zelda Trailer
-Mario Trailer
-F-Zero
-Kid Icarus
-Pilotwings
-Punch-Out
-Golden Sun
-Excite Truck 2 - The Online Ownage :o
-NSMB 2
-Zelda PH2
-uvm.
Also auch nur eins davon und ich bin zufrieden