TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagen wir mal so:

Wer würde sich nich für mindestens einem von diesen Games freuen??

-Zelda Trailer
-Mario Trailer
-F-Zero
-Kid Icarus
-Pilotwings
-Punch-Out
-Golden Sun
-Excite Truck 2 - The Online Ownage :o
-NSMB 2
-Zelda PH2
-uvm.

Also auch nur eins davon und ich bin zufrieden :D

Ninokuni für Wii und ich bin glücklich :o :P

Sagen wir mal so:

Wer würde sich nich für mindestens einem von diesen Games freuen??

-Zelda Trailer
-Mario Trailer
-F-Zero
-Kid Icarus
-Pilotwings
-Punch-Out
-Golden Sun
-Excite Truck 2 - The Online Ownage :o
-NSMB 2
-Zelda PH2
-uvm.

Also auch nur eins davon und ich bin zufrieden :D

Da beweißt der Herr NIN-KIDD mal wieder, dass er keinen Geschmack hat, wenn es um Spiele geht. :P

Wo ist denn auf der Liste so nen pWnage Sequel wie,
Escape from Bug Island, again? :uglyhammer3:

meine erwartugen sind gleich null. sorry, aber nach den letzten e3, wo ich mir sicher war das nintendo allen zeigen wird, war ich so entäuscht, das ich jetzt nix erwarte.

was wird kommen, kurz nachdenken...

- eine ganze haufen statistiken, wie toll sich wii und ds verkaufen, ganz unterhaltsam...
- spielbare version von wii sport reesort um fähigkeiten des wii motion plus zu demonstrieren.
- es wird enthült das in pokemon platinum ein verstäkter pokemon ist, dem man sich nur auf der messe downloaden kann.
- wird gesagt das wii keine festplatte braucht...
- ein neues balance board spiel.
- animal crossing & wii speak.

:uglyhammer1:

edit: ok, frust ist jetzt raus xD ich wurde mich am meistenüber einen neuen golde sun freuen.

edit 2: noch mehr wurde ich mich über einen neuen metroid spiel freuen, egal ob für ds, wii oder wii ware. am besten noch in 2d :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, so warst du vor der E3 PK auch... mach mir keine Angst. Erwartungen unten halten.

Sry, bei der e3 konnte ich net wissen das BigN ihre Ankündigungen nicht mehr auf der Messe machen wird - e3 ist eh Tod.

Bin eigentlich auch recht misstrauisch was N angeht zur zeit - aber dieses Event wird für uns Gamer einfach ATOM. Sry, ist einfach so - da spricht einfach zuviel für. Allein wie sich Iwata und Nintendo nach der schwachen e3 entschuldigt haben und mehrmals beteuert haben, das sie die Hardcores net vergessen haben.

Der Hype ist diesmal mehr als berechtigt.

OktoberRRevolution :aargh:

Wird sowieso die pwnage, ein neues großes Spiel zeigt N mindestens (kann auch 3rd party sein) und dann kommt die TGS!!!

Sry, bei der e3 konnte ich net wissen das BigN ihre Ankündigungen nicht mehr auf der Messe machen wird - e3 ist eh Tod.

Bin eigentlich auch recht misstrauisch was N angeht zur zeit - aber dieses Event wird für uns Gamer einfach ATOM. Sry, ist einfach so - da spricht einfach zuviel für. Allein wie sich Iwata und Nintendo nach der schwachen e3 entschuldigt haben und mehrmals beteuert haben, das sie die Hardcores net vergessen haben.

Der Hype ist diesmal mehr als berechtigt.

OktoberRRevolution :aargh:

Und gesagt hatten, dass sie ihre Spiele lieber auf eigenen Konferenzen/Messen ankündigen wollen, da sie jetzt genug Erfahrung damit haben. :aargh:

Und bitte kein Ridge Racer, Enttäuschung des Jahres wäre dann das. :rolleyes:

Und gesagt hatten, dass sie ihre Spiele lieber auf eigenen Konferenzen/Messen ankündigen wollen, da sie jetzt genug Erfahrung damit haben. :aargh:

Und bitte kein Ridge Racer, Enttäuschung des Jahres wäre dann das. :rolleyes:
Wieso? RR 64 war toll.
99 Runden im Kreis gefahren um Pacman zu bekommen...
Die letzte Strecke war so böse. Kumpel und ich sind die extra rückwärts gefahren umd as geile Auto zu bekommmen, weil wirs speigelverkehrt irgendwie besser konnten und dann bekommt man nen ganz anderes Auto, als erwartet, nach bestimmt 100 (übertrieben) versuchen!

Also über einen konkurrenzfähigen einigermaßen realistischen Racer wie RR würden sich wohl ne Menge Wii-Fans freuen. Mich einschließend.
Meinetwegen auch ET2.

Ich trink aber weiter lieber Krateroz' Tee. ;) Wenn ich hier schon wieder die Gehypten lese, könnt ich mich nur noch beömmeln. Jedes N-Event die gleiche Nummer. :)

Also über einen konkurrenzfähigen einigermaßen realistischen Racer wie RR würden sich wohl ne Menge Wii-Fans freuen. Mich einschließend.
Meinetwegen auch ET2.

Ich trink aber weiter lieber Krateroz' Tee. ;) Wenn ich hier schon wieder die Gehypten lese, könnt ich mich nur noch beömmeln. Jedes N-Event die gleiche Nummer. :)

Die letzte Herbstconference Nintendos war einfach der Hammer ;) Außerdem macht hypen Spaß^^ Oh Man, die Fanboytränen im Internet waren einfach nur genial nach der MH 3 Ankündigung für Wii^^

http://mhsb.ytmnd.com/

:rofl:

Zurück
Top Bottom