Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist in wiefern die Geschwindigkeit in diesem Anwendungsgebiet überhaupt eine relevante Größe ist. Allerdings hätte ich auch lieber normale SD-Karten, allein schon aufgrund des Preises.Eine Sandisk Ultra-II oder Extreme ist um ein Vielfaches schneller als jede MSD-Karte. Der Unterschied ist absolut nicht "minimal".
Eine Sandisk Ultra-II oder Extreme ist um ein Vielfaches schneller als jede MSD-Karte. Der Unterschied ist absolut nicht "minimal".
- Wake-on-LAN
Vielleicht gibt er bescheid sobald er einen Hotspot gefunden hat, sucht also Automatisch und mann muss es nciht mehr manuell machen ..Was hat es damit aufsich ?
Stellen wir uns darauf ein, das der DS mit dem neuem Redesign und einer weiteren N First Party Welle seine Lebenszeit nochmal um mind. 2 Jahre verlängert bekommt.
Pokemon G/S Remakes, Metroid, Zelda Nachfolger, Kawashima 3 ?, NSMB 2, neuer Nintendogs Titel ? F-Zero ?
Was hat es damit aufsich ?
Glaub nicht, dass wir auch nur die Hälfte davon sehen werden. Kawashim und Pokémon vielleicht. Sonst wurde der DS doch auch im letzten Jahr hauptsächlich von Dragon Quest, Final Fantasy und Co. getragen - N selbst konzentriert sich jetzt wohl weiterhin auf die Wii, denke ich. Kamera und Musicplayer klingen ja jetzt auch nicht gerade nach neuen Gaming-Erweiterungen... Na ja.
Das System wacht automatisch aus dem Standby auf, wenn's über WLAN angesprochen wird. Also auch dann, wenn's zugeklappt ist. Was Nintendo damit genau vorhat, weiß ich auch nicht so genau.Was hat es damit aufsich ?
Glaub nicht, dass wir auch nur die Hälfte davon sehen werden. Kawashim und Pokémon vielleicht. Sonst wurde der DS doch auch im letzten Jahr hauptsächlich von Dragon Quest, Final Fantasy und Co. getragen - N selbst konzentriert sich jetzt wohl weiterhin auf die Wii, denke ich. Kamera und Musicplayer klingen ja jetzt auch nicht gerade nach neuen Gaming-Erweiterungen... Na ja.
Und kein GBA-Slot wär' mies. Rumble, Guitar Hero, Pokémon übertragen - alles nutzlos?
@neues DS-Modell:
Keine GBA-Spiel mehr? Schade.
zum SD-Karten-Support: vielleicht kannman ja bald Virtual-Console-Spiele aufn DS packen - das wär hammer :-D zumindest (S)NES-Spiele könnte man supporten. Bei N64-Titeln wirds wohl etwas schwieriger...
Und GBA Games, wenn der Slot wegfällt... nicht dumm Nintendo, wieder mehr Geld zu machen!?Oder VC im Bereich Handheld... also Gameboy, Gameboy Color Spiele...
Ich wäre schon zufrieden, wenn Nin auf der Oktoberkonferenz ein wirklich neues Spiel ankündigt was sich an normale Zocker richtet oder zumind was zeigt zu Titeln von denen wir wissen das es sie gibt, aber nichts von gesehen haben bisher wie zb Kirby.
Ich wäre schon zufrieden, wenn Nin auf der Oktoberkonferenz ein wirklich neues Spiel ankündigt was sich an normale Zocker richtet oder zumind was zeigt zu Titeln von denen wir wissen das es sie gibt, aber nichts von gesehen haben bisher wie zb Kirby.