TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä?!

Ich dachte Nintendo steht nicht so auf SD Karten, wegen der ganzen Raupkopiererei ... würde doch kein Sinn machen wenn sie jetzt aufeinmal drauf setzen würden, oder?

Glaub nicht, dass der DS noch ein Zelda bekommt, höchstens wenn's nach dem Wii-Teil den DS immer noch gibt und er immer noch gut läuft oder von nem anderen Entwickler (gibt's den Deal mit Capcom noch? Wahrscheinlich nicht).

Glaub du überschätzt den Aufwand für ein neues HH Zelda. Fakt ist die Engine und Steuerung steht eigentlich schon seit PH. Am Ende der PH Entwicklung haben nur ne handvoll Leute noch an dem Spiel entwickelt - scheint net allzuviel Personal zu brauchen wenn das Team talentiert ist. Shiggy meinte auf der e3 das sowohl das Handheld als auch das Konsolen Zelda Team an neuen Titeln arbeitet. Ein PH Nachfolger ist imo sogut wie sicher.

Stellen wir uns darauf ein, das der DS mit dem neuem Redesign und einer weiteren N First Party Welle seine Lebenszeit nochmal um mind. 2 Jahre verlängert bekommt.

Pokemon G/S Remakes, Metroid, Zelda Nachfolger, Kawashima 3 ?, NSMB 2, neuer Nintendogs Titel ? F-Zero ?

Ich kam leider noch nie in den Genuss eines 4Swords :(
Es fehlten immer leute mit nem GBA .. deswegen wäre es mein erstes und wenn man das prinzip gut ausnutzen könnte wäre es meiner Meinung nach echt cool.
Wi-Fi sei Dank könnte ich dann auch hier mit euch komischen Leuten spielen ^^

Ich bevorzuge eher ein richtiges Zelda-Spiel (im Sinne von: 100%ige Konzentration auf den Einzelspieler) - aber würde man ein richtiges und ein 4Swords-Ableger machen, hätte ich nichts dagegen :)

Glaubt ihr, der DS ist echt? Weiß nicht, Nintendo-Sachen werden ja eigentlich eher selten geleaked... kein Plan. Wär' aber gut, hab ja immer noch keinen Lite.
Nikkei ist eigentlich schon gut genug, aber auch Reuters hat's gemeldet:

http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSTRE48R09X20080928

Und ich bezweifle, dass es sich um einen Leak handelt. Es ist ja durchaus üblich für Nintendo, einzelne große Infos kurz vor Konferenzen zu veröffentlichen, um sich dann auf den Konferenzen voll auf die Details konzentrieren zu können.

Und ich bezweifle, dass es sich um einen Leak handelt. Es ist ja durchaus üblich für Nintendo, einzelne große Infos kurz vor Konferenzen zu veröffentlichen, um sich dann auf den Konferenzen voll auf die Details konzentrieren zu können.

Wie bei Wii Motion Plus, wobei da ja auf der Konferenz außer einem Spiel, von dem man eh vermutete, dass es kommt, nichts dazu gezeigt wurde :angst:

Aber auch damals kurz vor der DSlite Enthüllung gab's ja ziemlich konkrete Gerüchte und dann wurde alles nochmal dementiert, um dann kurze Zeit später tatsächlich präsentiert zu werden.

Üblich? Mir fällt dazu nur WM+ ein. Und das hat Nintendo nur gemacht, da sie fürchteten, Microsoft könnte einen Motion Controller vorstellen. Gibt es andere Beispiele?

PhazonGC schrieb:
Wie bei Wii Motion Plus, wobei da ja auf der Konferenz außer einem Spiel, von dem man eh vermutete, dass es kommt, nichts dazu gezeigt wurde :angst:

Aber auch damals kurz vor der DSlite Enthüllung gab's ja ziemlich konkrete Gerüchte und dann wurde alles nochmal dementiert, um dann kurze Zeit später tatsächlich präsentiert zu werden.
Es wird aber nicht als Gerücht dargestellt, sondern als Wahrheit und das von einer Wirtschaftszeitung.

Üblich? Mir fällt dazu nur WM+ ein. Und das hat Nintendo nur gemacht, da sie fürchteten, Microsoft könnte einen Motion Controller vorstellen. Gibt es andere Beispiele?

Es wird aber nicht als Gerücht dargestellt, sondern als Wahrheit und das von einer Wirtschaftszeitung.
So nen Leak gabs beim DS doch auch ..

Das Internetportal Hatena hat einen ausführlicheren Artikel zum Thema DS Next. So wird das neue DS tatsächlich über einen eingebauten SD-Slot verfügen, und soll außerdem über VC-Funktionalitäten verfügen. Der GBA-Slot hingegen wurde scheinbar entfernt.

Außerdem berichtet Hatena im selben Artikel, dass ebenfalls noch im laufenden Jahr ein Massespeicher für die Wii auf den Markt kommen würde, zum Preis von ¥5800 (knapp €40).

Klar. Der Name "Wii". Und die Wii selbst. ;)

GBA Slot wird entfernt ? Was ist dann mit dem Kamera Addon ? Guitar Hero ? Oder dem Motion Sensing Add-On für Tony Hawk ?

Hmm... also hardware-mäßig wirds kein Upgrade geben ? Also in Sachen Rohleistung ?

das mit dem SD-Slot ist ja mal geil^^. hoffentlich wirds ein Micro SD-Slot :blushed:

GBA Slot wird entfernt ? Was ist dann mit dem Kamera Addon ? Guitar Hero ? Oder dem Motion Sensing Add-On für Tony Hawk ?
Eine Kamera ist ja eingebaut. Und der Rest... Naja, mit PS2 Slim ging auch FFXI nicht mehr. Shit happens. ;)

Hmm... also hardware-mäßig wirds kein Upgrade geben ? Also in Sachen Rohleistung ?
Keine Ahnung. Wurde nirgends was zu gesagt.

@Nuker:

Hoffentlich normale SD-Karten. Vermutlich normale SD-Karten. Sind a) schneller und b) voll kompatibel zur Wii selbst.

@Nuker:

Hoffentlich normale SD-Karten. Vermutlich normale SD-Karten. Sind a) schneller und b) voll kompatibel zur Wii selbst.

naja, jede MSD-Karte hat ja ein Adapter dabei so dass man für den DS einen kleineren Slot braucht aber trotzdem Die Karte für die wii nutzen kann.

Dass normale SD-Karten schneller sind wusst ich garnicht. wird doch aber sicher nur minimal sein, hoff ich zumindest. zumindest sind die schnell genug in verbindung mit ner flashcard. auf ein paar tausendstel kommts dann nicht mehr an :-P

naja, jede MSD-Karte hat ja ein Adapter dabei so dass man für den DS einen kleineren Slot braucht aber trotzdem Die Karte für die wii nutzen kann.

Dass normale SD-Karten schneller sind wusst ich garnicht. wird doch aber sicher nur minimal sein, hoff ich zumindest. zumindest sind die schnell genug in verbindung mit ner flashcard. auf ein paar tausendstel kommts dann nicht mehr an :-P
Eine Sandisk Ultra-II oder Extreme ist um ein Vielfaches schneller als jede MSD-Karte. Der Unterschied ist absolut nicht "minimal". ;)

Zurück
Top Bottom