TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag mal Wsippel,wann kann man mit Infos rechnen wegen dem L5 Event?^^
Ich weiß nicht, wann das losgeht, und ob's da noch weitere Ankündigungen außer den sieben(!) Spielen in der aktuellen Famitsu geben wird, aber ich denke, wenn's was gibt, dann spätestens Freitag Mittag, vermutlich eher irgendwann morgens.

Ich frag mich gerade eher, was auf der TGS fürn Ds alles noch angekündigt wird.

Der letzte Monat war ja voll von super Ankündigungen. Frag mich, ob da noch was kommen wird.

Ich weiß nicht, wann das losgeht, und ob's da noch weitere Ankündigungen außer den sieben(!) Spielen in der aktuellen Famitsu geben wird, aber ich denke, wenn's was gibt, dann spätestens Freitag Mittag, vermutlich eher irgendwann morgens.

Hm,ich denke mal es wird noch mindestens die IE:B Ankündigung geben. Dazu wirds ja vielleicht ein paar Bilder zu IE2 geben. Aber freitag Morgens klingt ja schon mal klasse^^

8 Spiele (oder sogar mehr) schon in Entwicklung bei Level-5. Will Level-5 so groß wie Konami und Capcom werden? :)

Schön wäre es.

Aber eventuell sind von den neu angekündigten Spielen nicht alle jetzt schon in Entwicklung, kann ja auch sein oder eventuell sind sie nur Publisher und nicht Entwickler? Die wollten ja jetzt auch verstärkt publishen.

Also, ab heute gehts los? 8)

Um 16 Uhr ist die Konferenz? Wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ab heute gehts los? 8)

Um 16 Uhr ist die Konferenz? Wenn ich mich nicht irre.
Ich denke, der Countdown läuft nach Ortszeit. Wenn bei uns 1600 ist, ist in Japan der Tag schon vorbei. ;)

Wenn man sieben Stunden abzieht, beginnt die Veranstaltung in Japan um 1600 - bei uns wäre das 0900. Erscheint mir plausibler.

Die Konferenz ist wohl schluss. Ob wir heute noch Infos kriegen?
Alle Infos sind raus. Der größte Teil war durch den üblichen Famitsu-Leak schon bekannt, und die für Level5 bedeutendsten Ankündigungen hatten nichts mit Konsolen zu tun (mehrere Filme, eigenes Musiklabel, eigene Plattform für digitale Distribution). Trailer und Screenshots der gezeigten Spiele dürften die nächsten Tage eintrudeln. Eine Plattformangabe für Inazuma Eleven: Break blieb uns L5 vorerst schuldig, aber nach dem gezeigten Teaser sieht's sehr nach Wii aus.

Es gab eine Menge Zeug - aber das, was uns interessiert, wussten wir entweder schon, oder wir wissen's noch immer nicht genau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gab es Inazuma Eleven 2,für mich hat die ownage schon begonnen bzw. reicht mir schon 8)

Wenn die dort auch nur ein Bild von Pikmin3 zeigen,wäre es für mich schon eine gelungene Pk.
Aber glaube die zeigen da nur crap Rpg die keiner braucht und hier auch nie erscheinen werden.

It looks like Capcom is finally ready to let loose with some new Monster Hunter 3 details. We’ve seen the new scans, but now Capcom wants to show some more footage, and fill us in on how the game works. Capcom will be showing off Monster Hunter 3 at TGS, and will be talking monsters, control, and much more. Show-goers will be able to check the game out on both October 11th and 12th.

TGS geht an... Wii. ;)

Was wird denn noch größeres gezeigt? 0815 Shooter RE5? :rofl4:

Ja, DQIX kommt noch ran.

Was wird denn noch größeres gezeigt? 0815 Shooter RE5? :rofl4:

Ja, DQIX kommt noch ran.

Kommt wohl drauf an was du unter gross verstehst. Und Resi 5 ist sicher grösser als ein MH. xD Und ich denke, ich stehe nicht allein mit der Meinung da, wenn ich sage, dass ich mich mehr auf Resi 5 freue. ;)

Was Wii Games angeht, freue mich da eher auf OMY und Arc Rise Fantasia als auf MH. MH fand ich schon auf der PS2 ziemlich durchschnittlich. Nix besonderes IMO.

Aber am meisten freue ich mich natürlich auf FFXIII. :D

Kommt wohl drauf an was du unter gross verstehst. Und Resi 5 ist sicher grösser als ein MH. xD Und ich denke, ich stehe nicht allein mit der Meinung da, wenn ich sage, dass ich mich mehr auf Resi 5 freue. ;)
In Japan ist MH Capcoms größte IP. Gefolgt von Gyakuten Saiban.

In Japan ist MH Capcoms größte IP. Gefolgt von Gyakuten Saiban.

so siehts aus. Resident Evil ist dort toter als tot. man muss zwar sagen, dass japan nicht unbedingt der wichtigste markt für capcom ist aber die haben ja vor MH3 bzw die ganze ip weltweit so stark wie in japan zu etablieren.

welches der beiden spiele für capcom wichtiger ist, weiß man garnicht und wenns Capcom selbst nicht sagt, kann man nur spekulieren.
Ist das selbe wie DQ9 und FF13 von SE. keiner von uns kann wohl mit ziemlicher genauigkeit sagen, welcher der beidenspiele wichtiger für SE ist (wobei FF13 intern entwickelt wird).

Zurück
Top Bottom