TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage in die Runde werf:

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Treasure ihre Wii Projekte auf der TGS zeigt?

:aargh: Ich will nen Radiant Silvergun Port für XLBA, Wii oder PSN :aargh:
Och bitte nicht. Der Nachfolger läuft sowieso auf der Wii, und ist besser. Aber das zweite Wii-Projekt von Treasure kommt sowieso nicht vom Arcade-Team, wird also sicherlich kein Shmup.

Nicht, dass ich was gegen RS und Ikaruga für WiiWare (und PSN, XBLA) hätte. Sind ja auch beide winzig - 6MB bzw. 15MB. Aber das soll dann Arika oder Tose umsetzen. Treasure sollte neue Sachen machen.

Och bitte nicht. Der Nachfolger läuft sowieso auf der Wii, und ist besser. Aber das zweite Wii-Projekt von Treasure kommt sowieso nicht vom Arcade-Team, wird also sicherlich kein Shmup.

Nicht, dass ich was gegen RS und Ikaruga für WiiWare (und PSN, XBLA) hätte. Sind ja auch beide winzig - 6MB bzw. 15MB. Aber das soll dann Arika oder Tose umsetzen. Treasure sollte neue Sachen machen.

Neue Sachen sind mir natürlich lieber. Und so lange es gut umgesetzt ist, ist es mir egal wer RS portet. Hypothetisch versteht sich.

Ninokuni (Level 5 + Studio Ghibli)) erscheint auch auf Konsole, hoffentlich Wii. Ninokuni + I11: Break für Wii, das wär ne pwnage :aargh:

Quelle Neo Gaf: Übersetzung aus der Famitsu:

There will be a console version of the game, but the hardware is not decided yet.
- They want the console version to offer something different for people that have already played the DS version, the selection of the hardware will be based on which is most suitable for this purpose.
- The exact same book will be packaged with the console version as well.

Zu Arc Rise gibts 2 Seiten in der Famitsu, zu Kizuna 4 + 4 Seiten Werbung, Kizuna soll recht einfach sein von der Steuerung, Angreifen mit A, Weakspot Suche bei den Endgegnern per Pointer. Arc Rise hört sich das Kampfsystem sehr interessant an :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Kälte eher als die Wärme :P

Und die ganzen Ankündigungen müssten dich heiß machen :P
Gegensätze ziehen einander an :blushed:

Und ja hoffen wir es. Hoffen wir das ich so falsch mit FF:CC lag wie mit meinen Naruto vorhersagen. Hoffen wir das wir zumindest einen leichten Teaser zu einem Zelda bekommen. Hoffen wir das Golden Sun endlich wieder erweckt wird.

Mir würde es reichen wenn die Konsolenfassung des Ghibli/Level5 DS RPGs für den Wii erscheint^^ Ja und ich hoffe auch, dass du damit falsch liegst :P

Musst ja nicht daran glauben, dann wird die Pwnage noch größer ;) Schauen wir mal ob SE noch zur Vernunft kommt ...

Vom Umfang her soll es doch wie die E3 2006 werden, oder? ... Auf der E3 2006 wurden doch mehr als 30 Spiele gezeigt? :aargh:

Vom Umfang her soll es doch wie die E3 2006 werden, oder? ... Auf der E3 2006 wurden doch mehr als 30 Spiele gezeigt? :aargh:

Und das sagt wer ?

An die e306 wirds sicher net kommen, kann man net vergleichen - da wurd die Wii aj richtig enthüllt und deren Games. An den Hype wird man netmehr kommen - bis halt zum DS/Wii Nachfolger.

Denke es wird so sein wie letzes Jahr -wird halt paar 3rd Party Überraschungen geben Kingdom Hearts etc.

Hat doch mal wer gepostet mit Quelle hier...

Und übrigens wurde die Wii auf der TGS afaik enthüllt und nicht auf der E3 06...auf der E3 06 wurde als "größte Neuerung" bekannt, dass die Wii-Mote einen Lautsprecher besitzt. Hauptsächlich ging es also um Spiele.

. Hoffen wir das ich so falsch mit FF:CC lag wie mit meinen Naruto vorhersagen.

:ugly:
Was ist mit deinen Kräften passiert ? Bist du etwa krank ?

GLaubt ihr wirklich mogen, dass was großartiges passiert ?
Meine Erwartungen sind eher : "mir ist die Wii egal geworden"
Was meine Interesse wieder bekommen könnte wäre nur eine F-Zero Ankündigung

:ugly:
Was ist mit deinen Kräften passiert ? Bist du etwa krank ?

GLaubt ihr wirklich mogen, dass was großartiges passiert ?
Meine Erwartungen sind eher : "mir ist die Wii egal geworden"
Was meine Interesse wieder bekommen könnte wäre nur eine F-Zero Ankündigung
Naruto vorhersagen ... das der Boss ein Gorone ist habe ich vorhergesagt und es stimmte :mad:
Nur Kishimoto spielt nach anderen Regeln der arsch!!

Hat doch mal wer gepostet mit Quelle hier...

Und übrigens wurde die Wii auf der TGS afaik enthüllt und nicht auf der E3 06...auf der E3 06 wurde als "größte Neuerung" bekannt, dass die Wii-Mote einen Lautsprecher besitzt. Hauptsächlich ging es also um Spiele.

Und was macht ne Konsole aus ? Richtig die Spiele ;-)

Mein größter Wunsch wäre, dass Nintendo Cave belabert, oder Cave von sich aus vernünftig wird, und den gesamten Shmup-Katalog für WiiWare bringt. Alle Titel von DonPachi bis Death Smiles, besonders aber Mushihime-Sama und Mushihime-Sama Futari. Weltweit - gibt da sowieso praktisch nix zu übersetzen. Mit Tate-Mode. Wird leider kaum passieren... :(

Egal, eine kleine Liste mit Zeug, das kommen könnte/ sollte/ müsste:

- Sword of Legendia (NBGI, angekündigt 2006)
- Namenloses ARPG (From, angekündigt 2006)
- Namenloses RPG (Konami, angekündigt 2006)
- Namenloses Projekt (Media.Vision, angekündigt 2007)
- Namenloses Action-Spiel (Treasure/ ?, angekündigt 2007)
- The Crystal Bearers (SQEX, angekündigt 2006)

Und die hier, sofern sich's tatsächlich um Wii-Projekte handelt:

- Pinguin-Dings (Prope/ Sega)
- Inazuma Eleven Break (Level5)
- Namenloses Eno-Projekt (fyto/ Marvelous?, angekündigt 2006)
- Namenloses Matsuno-Projekt (???, angekündigt 2006)

Mein größter Wunsch wäre, dass Nintendo Cave belabert, oder Cave von sich aus vernünftig wird, und den gesamten Shmup-Katalog für WiiWare bringt. Alle Titel von DonPachi bis Death Smiles, besonders aber Mushihime-Sama und Mushihime-Sama Futari. Weltweit - gibt da sowieso praktisch nix zu übersetzen. Mit Tate-Mode. Wird leider kaum passieren... :(

Egal, eine kleine Liste mit Zeug, das kommen könnte/ sollte/ müsste:

- Sword of Legendia (NBGI, angekündigt 2006)
- Namenloses ARPG (From, angekündigt 2006)
- Namenloses RPG (Konami, angekündigt 2006)
- Namenloses Projekt (Media.Vision, angekündigt 2007)
- Namenloses Action-Spiel (Treasure/ ?, angekündigt 2007)
- The Crystal Bearers (SQEX, angekündigt 2006)

Und die hier, sofern sich's tatsächlich um Wii-Projekte handelt:

- Pinguin-Dings (Prope/ Sega)
- Inazuma Eleven Break (Level5)
- Namenloses Eno-Projekt (fyto/ Marvelous?, angekündigt 2006)
- Namenloses Matsuno-Projekt (???, angekündigt 2006)

Danke für die Liste,die 2 würden mir schon reichen zur freude :D

Sag mal Wsippel,wann kann man mit Infos rechnen wegen dem L5 Event?^^

Zurück
Top Bottom