TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht, dass die F-Zero machen. Dann wird es eher ET2 sein.

Scheints ja net zu sein, zumindest laut Breac. Wenn es wirklich ET2 wäre - dann müsste es auch dieses Jahr aufm Markt kommen sollen.

Oder sie entwickeln nen Simulationsracer alaForza/GT für die Wii ? Believe ;-)

Mal ne doofe Frage zum Speicherplatzproblem:

Wenn man jetzt nur noch nen paar Blöcke frei hat, sich aber was runterladen will, müsste man ja eins seiner Games löschen. Und wenn man das macht, kann man sich das später doch wieder kostenlos runterladen, oder?

wenn ja, dann wärs imo ja gar kein großes Problem ^^
Was Du einmal gekauft hast, kannst Du hinterher so oft Du willst kostenlos runterladen. Kannst das Zeug also ruhig löschen.

Scheints ja net zu sein, zumindest laut Breac. Wenn es wirklich ET2 wäre - dann müsste es auch dieses Jahr aufm Markt kommen sollen.

Ich sage ja nicht, dass es nicht doch so sein könnte, halte es nur für recht unwahrscheinlich aufgrund der von mir genannten Tatsachen.

Übrigens: Wenn mir jemand ein WiiWare-Spiel schenkt, poste ich noch nie gesehene Raven Blade Screenshots+Vids ;D

Ich will Excite Truck 2,alles andere ist sowas von unwichtig :o (ihr wisst,je nach laune xD)

Et2 mit Online Mode,mehr Trucks,mehr Strecken,noch härteren Jumps....pwnage :o Ich erwrate das es kommt^^

Hoffe sie machen ein neues Racing Game ;)

Fortsetzungen um jeden Preis braucht man nicht

Pass auf:

-30-50 trucks
-eigenen Truck bauen
-Online Mode mit bis zu 8-10 Mann
-Sternen System beibehalten,so dass der 1 Rang teilweise egal ist.
-unterschiedliche Online Mode (Crash derby,Sternen jagd,Rennen um Platz 1 usw.)
-viele neue Strecken
-eigener sound
-bessere Grafik
-usw usf.^^

Pass auf:

-30-50 trucks
-eigenen Truck bauen
-Online Mode mit bis zu 8-10 Mann
-Sternen System beibehalten,so dass der 1 Rang teilweise egal ist.
-unterschiedliche Online Mode (Destruction derby,Sternen jagd,Rennen um Platz 1 usw.)
-viele neue Strecken
-eigener sound
-bessere Grafik
-usw usf.^^

This :aargh:

Eigener Sound sollte klar sein :)

Mal ne doofe Frage zum Speicherplatzproblem:

Wenn man jetzt nur noch nen paar Blöcke frei hat, sich aber was runterladen will, müsste man ja eins seiner Games löschen. Und wenn man das macht, kann man sich das später doch wieder kostenlos runterladen, oder?

wenn ja, dann wärs imo ja gar kein großes Problem ^^

Man kann die Spiele auch auf ne SD karte verschieben. Das wäre noch ne Möglichkeit. 8)

Ein Spiel, das man wohl auf Nintendos Herbstkonferenz sehen wird, ist das Erstlingswerk von Prope, dem neuen Studio von Yuji Naka (Sonic, Phantasy Star, Burning Rangers). Der Titel soll am 2. Oktober vorgestellt werden - ein komischer Zufall. Außerdem spricht auch so sehr viel für Wii. ;)

Zurück
Top Bottom