Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Na dann hau rein, wünsche dir viel Glück Und die Oktoberpwnage wirst du schon mitbekommen
Aber es geht ja schon September los... am 26. September.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hau rein, wünsche dir viel Glück Und die Oktoberpwnage wirst du schon mitbekommen
Excite Truck 2 solltest du nicht erwarten, dafür hätte man sicherlich nicht 8 Monate erstmal an einem Prototypen gewerkelt, für den man neue Gameplay Mechaniken und eine neue AI braucht
Ich glaube nicht, dass die F-Zero machen. Dann wird es eher ET2 sein.Aber en Racer wirds ? Ok, dann wohl Casual F-Zero.
Ich glaube nicht, dass die F-Zero machen. Dann wird es eher ET2 sein.
Was Du einmal gekauft hast, kannst Du hinterher so oft Du willst kostenlos runterladen. Kannst das Zeug also ruhig löschen.Mal ne doofe Frage zum Speicherplatzproblem:
Wenn man jetzt nur noch nen paar Blöcke frei hat, sich aber was runterladen will, müsste man ja eins seiner Games löschen. Und wenn man das macht, kann man sich das später doch wieder kostenlos runterladen, oder?
wenn ja, dann wärs imo ja gar kein großes Problem ^^
Scheints ja net zu sein, zumindest laut Breac. Wenn es wirklich ET2 wäre - dann müsste es auch dieses Jahr aufm Markt kommen sollen.
Wie wär's damit: Wenn Du nie gesehene Screens und Videos zu Raven Blade postest, beschimpfe ich Dich nicht?Übrigens: Wenn mir jemand ein WiiWare-Spiel schenkt, poste ich noch nie gesehene Raven Blade Screenshots+Vids ;D
Wie wär's damit: Wenn Du nie gesehene Screens und Videos zu Raven Blade postest, beschimpfe ich Dich nicht?
Halte ich nichts von
Man muss hier auch mal ökonomisch denken^^
Oder: Wenn er sie nicht zeigt, kriegt er Spogs Racing.Wie wär's damit: Wenn Du nie gesehene Screens und Videos zu Raven Blade postest, beschimpfe ich Dich nicht?
Eines der zum Wohle der MP-Trilogie gecancelten Retro Studios Projekte.Widar78 schrieb:Was ist Raven Blade?
Hoffe sie machen ein neues Racing Game
Fortsetzungen um jeden Preis braucht man nicht
Doch,dass braucht man besonders bei ET.
Ich will gegen Stollentroll Online Gamen,bei diesem Spiel durchaus mit Potential :o Ich könnte mir es Online zu 8 Man wahnsinnig vorstellen :o
Pass auf:
-30-50 trucks
-eigenen Truck bauen
-Online Mode mit bis zu 8-10 Mann
-Sternen System beibehalten,so dass der 1 Rang teilweise egal ist.
-unterschiedliche Online Mode (Destruction derby,Sternen jagd,Rennen um Platz 1 usw.)
-viele neue Strecken
-eigener sound
-bessere Grafik
-usw usf.^^
Mal ne doofe Frage zum Speicherplatzproblem:
Wenn man jetzt nur noch nen paar Blöcke frei hat, sich aber was runterladen will, müsste man ja eins seiner Games löschen. Und wenn man das macht, kann man sich das später doch wieder kostenlos runterladen, oder?
wenn ja, dann wärs imo ja gar kein großes Problem ^^