TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Spiel, das man wohl auf Nintendos Herbstkonferenz sehen wird, ist das Erstlingswerk von Prope, dem neuen Studio von Yuji Naka (Sonic, Phantasy Star, Burning Rangers). Der Titel soll am 2. Oktober vorgestellt werden - ein komischer Zufall. Außerdem spricht auch so sehr viel für Wii. ;)

Der Herbst wird ja richtig heiß. Ich will mich ja nicht zu sehr vom Hype packen lassen, aber wenn ich solche News lese, dann kann ich nicht anders. Ich spüre diese seltsame Kribbeln :aargh: der Vorfreude. :aargh: Sowas hab ich früher immer nen Monat :aargh: gehabt, als es noch kein INet gab und man wußte, die nächste Ausgabe der Videogames oder Maniac ist die CES/ECTS/E3 :aargh: Ausgabe. Mist ich will nicht dem Hype :aargh: erliegen, um dann enttäuscht zu werden. :aargh:

Der Herbst wird ja richtig heiß. Ich will mich ja nicht zu sehr vom Hype packen lassen, aber wenn ich solche News lese, dann kann ich nicht anders. Ich spüre diese seltsame Kribbeln :aargh: der Vorfreude. :aargh: Sowas hab ich früher immer nen Monat :aargh: gehabt, als es noch kein INet gab und man wußte, die nächste Ausgabe der Videogames oder Maniac ist die CES/ECTS/E3 :aargh: Ausgabe. Mist ich will nicht dem Hype :aargh: erliegen, um dann enttäuscht zu werden. :aargh:
Joa, ging mir auch immer so, das war sowas von toll.
Heutzutage kauf ich mir eigentlich keine Magazine mehr, weil ich eh alle wichtigen Informationen aus dem Internet finde! Also wenn ich mir die Website so anschaue, dann wirds bestimmt ne Minispielsammlung...
Ach hab ich schon erwähnt, dass ich auch ein wenig gehypt bin? :happy3:

Das angesprochene Spiel hypt mich nun nicht so. Der Teaser und die Company Outline sind nicht so vielversprechend.

Das angesprochene Spiel hypt mich nun nicht so. Der Teaser und die Company Outline sind nicht so vielversprechend.

Ging mir nicht so sehr um das Game, sondern eher um die Tatsache, dass in den nächsten Wochen mit der Level5 Conferende, der N Herbst-Conference und der TGS wohl so einiges für die Wii angekündigt wird. Was den gebeutelten N-Fan nach den letzten schäbbigen Messeauftritten von N ganz gelegen kommt.

Und da die wenigsten meiner Freunde Pinguine sind, ist das Game nicht wirklich interssant,da hast du Recht.

Was mich absolut in den Overhype-Modus schicken würde, wäre nen neues Panzer Dragoon und endlich die Bestätigung, dass Skies of Arcadia2 in Entwicklung ist.

Leute,irgendwie habe ich dass Gefühl,dass das der Monat der Wii und NDS Ankündigungen ist,auf die wir alle gewartet haben :o Ich bin wirklich gehyped,ich halte es kaum noch aus...bin sodamn aufgeregt :aargh:

naja das game von prope wird auf jedenfall bunt dAs sieht man schon im hintergrund und es wird wohl was mit BB.

Bin gespannt was N so zeigt. Die zugae das die e3 nix war lässt hoffen.

Oder: Wenn er sie nicht zeigt, kriegt er Spogs Racing.

Die Drohung hat gewirkt :D
2880043470_7ca3b0202a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen kleinen Games bin ich denn gehyped?
Das war nicht böse gemeint! Ist einfach nur so! xD
Du kannst dich einfacher auf Events freuen bzw. bei nen paar Screenshots schon ein interessantes Game vermuten, ich bracuh immer ein Weilchen länger.
Aber wenn ich jetzt die Oktoberkonferenz vom letzten Jahr anschaue, die derzeitige Ankündigungswelle und die kommenden Blogbuster, dann bin auch ich ein wenig gehypt! ;)

Mal ne Frage in die Runde werf:

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Treasure ihre Wii Projekte auf der TGS zeigt?

:aargh: Ich will nen Radiant Silvergun Port für XLBA, Wii oder PSN :aargh:

Zurück
Top Bottom