TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Threadname ist zu harmlos, der Thread sollte "Vernichtung" oder "Gigaton" heißen :aargh:

Die E3 ist bald vergessen Leute, erst level 5 pwnage, dann Nintendownage (davon gehe ich aus, sie haben schon mitbekommen, dass wir die E3 gehasst haben und sagten ja, dass Hardcoregames auf anderen Events präsentiert werden) dann die Marvelous und TGS Ownage (und hoffentlich auch die Präsentation von Kizuna) :aargh:

Hyyyypeeeee

Würde ich mir wünschen, aber ich denke, Kenji Eno ist gemeint. Marvelous würde als Publisher für das erste Projekt seines neuen Studios fyto gut passen, und der Typ hat einen Namen. Nicht zuletzt durch den gewaltigen öffentlichen Arschtritt, den er Sony 1996 auf deren eigener Pressekonferenz verpasst hat.

Und ich habe jetzt endlich die originale "Bestätigung" für FFIV: The After für WiiWare gesehen, bzw. kapiert*. Das ist dann wohl in Anbetracht der Quelle etwas, worauf man sich die nächsten Wochen einstellen kann.

*) Amir0x' Post auf NeoGAF:

Well the game is officially done. Now I just have to wait for Final Fantasy IV the After to come out in America on... whatever interesting idea works and really effectively. Not called mobile phone, of course. What that will be is a mystery to us all!
Inhaltlich wenig sinnvoll, aber man beachte die Anfangsbuchstaben: "whatever interesting idea works and really effectively".

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, der neue NST Titel wird vorgestellt? Project H.A.M.M.E.R. war ja von Januar 2006-Januar 2007 in Entwicklung, also ist seitdem ein neuer Titel unterwegs mit einem - afaik - recht düsteren Szenario.

Also Q-Games hat ein DS Projekt für Nintendo, welches seit April 2007 in Entwicklung ist und eigentlich schon Ende des letzten Jahres hätte vorgestellt werden sollen.

Und ich habe jetzt endlich die originale "Bestätigung" für FFIV: The After für WiiWare gesehen, bzw. kapiert*. Das ist dann wohl in Anbetracht der Quelle etwas, worauf man sich die nächsten Wochen einstellen kann.

*) Amir0x' Post auf NeoGAF:

Inhaltlich wenig sinnvoll, aber man beachte die Anfangsbuchstaben: "whatever interesting idea works and really effectively".

Hab ich auch gerade gesehen. Wow, FF IV ist mit mein Lieblings-FF, und der Handy-Nachfolger sieht ganz interessant aus und soll ganz gut sein. Hoffentlich wird er auf der TGS angekündigt, möglicherweise noch mit aufpolierter Grafik. Auf jeden Fall 'ne relative große Ankündigung, Square wird WiiWare wohl ganz gut supporten.

Meint ihr, der neue NST Titel wird vorgestellt? Project H.A.M.M.E.R. war ja von Januar 2006-Januar 2007 in Entwicklung, also ist seitdem ein neuer Titel unterwegs mit einem - afaik - recht düsteren Szenario.

Also Q-Games hat ein DS Projekt für Nintendo, welches seit April 2007 in Entwicklung ist und eigentlich schon Ende des letzten Jahres hätte vorgestellt werden sollen.
Wenn NST erst Anfang 07 damit angefangen hat, dann rechne ich erst Mitte 09 mit der Enthüllung. Aber das DS-Spiel sollte doch fast fertig sein.

Stollentroll schrieb:
Hab ich auch gerade gesehen. Wow, FF IV ist mit mein Lieblings-FF, und der Handy-Nachfolger sieht ganz interessant aus und soll ganz gut sein. Hoffentlich wird er auf der TGS angekündigt, möglicherweise noch mit aufpolierter Grafik. Auf jeden Fall 'ne relative große Ankündigung, Square wird WiiWare wohl ganz gut supporten.
Relativ groß? WiiWare? Mit Sicherheit nicht. Groß wäre für mich irgendein richtiges FF auf Disc. Egal ob irgendein Remake (FFVII), Sequel oder Spin-Off (FFHXIII).
Aber FFIVTA wäre besser als nichts.

Aber zumindest Monster Games sollte bald etwas bereit halten. Excite Truck wurde im Oktober 2006 fertiggestellt, im Dezember 2006 startete man mit einem neuen Projekt.

Excite Truck hat man in nur 11 Monaten entwickelt.

Aber zumindest Monster Games sollte bald etwas bereit halten. Excite Truck wurde im Oktober 2006 fertiggestellt, im Dezember 2006 startete man mit einem neuen Projekt.

Excite Truck hat man in nur 11 Monaten entwickelt.

Excite Truck 2 hatte ich für diese Holiday Season erwartet - mit geilem Onlinemode :(

FF4 sollte für VC kommen

Wirds aber nicht - wegen den GBA/DS Versionen.

Relativ groß? WiiWare? Mit Sicherheit nicht. Groß wäre für mich irgendein richtiges FF auf Disc. Egal ob irgendein Remake (FFVII), Sequel oder Spin-Off (FFHXIII).
Aber FFIVTA wäre besser als nichts.

Ein FF Spiel für ne Downloadplattform ist eigentlich schon recht "gorss" My Life as a King ist ja auch recht Big gewesen. Jetzt net von der Dateigrösse, sondern einfach das SE sowas überhaupt bringt. Machen sie ja für PSN/XBLA bisher net.

Der Name geht aber mal gar nicht :ugly:

Was allerdings cool wäre, wäre eine Option das Spiel per DS Download "mitzunehmen"

Wenn man es schafft rechtzeitig zurückzukommen könnte man das Spiel dann wieder mit dem Kanal synchronisieren.

"Ein FF Spiel für ne Downloadplattform ist eigentlich schon recht "gorss" My Life as a King ist ja auch recht Big gewesen. Jetzt net von der Dateigrösse, sondern einfach das SE sowas überhaupt bringt. Machen sie ja für PSN/XBLA bisher net."

Da hast du auch wieder recht Sasuke, mir wäre halt ein verbessertes Remake lieber, ist halt nur Super Nes Grafik. Dennoch ein gutes Zeichen für kommenden SE Support ;)

Könnt mir gut vorstellen, dass Nintendo uns mal ihre Lösung des Speicherplatzproblems präsentiert. Gab doch vor kurzem ne News, wo Iwata gesagt hat, dass sie das bald ankündigen wollen und da wär die Oktober-Konferenz ja der beste Zeitpunkt für.

Könnt mir gut vorstellen, dass Nintendo uns mal ihre Lösung des Speicherplatzproblems präsentiert. Gab doch vor kurzem ne News, wo Iwata gesagt hat, dass sie das bald ankündigen wollen und da wär die Oktober-Konferenz ja der beste Zeitpunkt für.

Wäre es wirklich, irgendwann müssen sie ihre SD Lösung zeigen xD

Die Fortsetzung zu FFIV wär' (bzw. ist, ist ja jetzt so gut wie sicher) schon was Besonderes imo. Zumal SE, wie Sasuke schon gesagt hat, ja (fast) nichts für Arcade oder PSN hat. Und Grafik oder nicht, Mega Man 9 ist ja auch groß. Und noch wissen wir ja auch nicht, ob das einfach die Handy-Grafik übernehmen würde, wenn sie's schon für den großen Bildschirm anpassen, poliert Matrix vielleicht auch gleich noch die Grafik auf. Muss halt nur der Preis stimmen. Aber ich glaub kaum, dass der so hoch sein könnte, dass ich mir ne neue Story mit Cecil, Kain und Co. ned holen würde.

Edit: @Speicherplatz: Jo, wird Zeit. Hab nur noch 100 Blöcke frei, Limit ist erreicht. Keinen Bock, Spiele zu löschen.

Die Fortsetzung zu FFIV wär' (bzw. ist, ist ja jetzt so gut wie sicher) schon was Besonderes imo. Zumal SE, wie Sasuke schon gesagt hat, ja (fast) nichts für Arcade oder PSN hat. Und Grafik oder nicht, Mega Man 9 ist ja auch groß. Und noch wissen wir ja auch nicht, ob das einfach die Handy-Grafik übernehmen würde, wenn sie's schon für den großen Bildschirm anpassen, poliert Matrix vielleicht auch gleich noch die Grafik auf. Muss halt nur der Preis stimmen. Aber ich glaub kaum, dass der so hoch sein könnte, dass ich mir ne neue Story mit Cecil, Kain und Co. ned holen würde.

Edit: @Speicherplatz: Jo, wird Zeit. Hab nur noch 100 Blöcke frei, Limit ist erreicht. Keinen Bock, Spiele zu löschen.

Woot, ich entschuldige mich für meinen Post, wenns ne neue Story hat xD Dachte, es wäre ein nur leicht verbessertes FF 4 :(

Mal ne doofe Frage zum Speicherplatzproblem:

Wenn man jetzt nur noch nen paar Blöcke frei hat, sich aber was runterladen will, müsste man ja eins seiner Games löschen. Und wenn man das macht, kann man sich das später doch wieder kostenlos runterladen, oder?

wenn ja, dann wärs imo ja gar kein großes Problem ^^

Ich würde mich so auf den Oktober freuen. Aber ich kann nich.:(
Ich bin zur Zeit voll im Schul-/Fahrschulstress.:cry: Ich habe nur noch Zahlen und Autos im Kopf.

Aber pünktlich zum 2. Oktober bin ich wieder voll anwesend.;-)

Ich würde mich so auf den Oktober freuen. Aber ich kann nich.:(
Ich bin zur Zeit voll im Schul-/Fahrschulstress.:cry: Ich habe nur noch Zahlen und Autos im Kopf.

Aber pünktlich zum 2. Oktober bin ich wieder voll anwesend.;-)

Na dann hau rein, wünsche dir viel Glück :) Und die Oktoberpwnage wirst du schon mitbekommen :aargh:

Excite Truck 2 hatte ich für diese Holiday Season erwartet - mit geilem Onlinemode :(

Excite Truck 2 solltest du nicht erwarten, dafür hätte man sicherlich nicht 8 Monate erstmal an einem Prototypen gewerkelt, für den man neue Gameplay Mechaniken und eine neue AI braucht ;)

Zurück
Top Bottom