TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man da net hypen,ich verstehe euch net...jetzt gibt es wirklich Grund zur Vorfreude :D Jetzt könnte Nintendo minimum 3 ihrer Ip´s zeigen,denn Pikmin3,Punch-Out (schon angekünidgt) und Kid Icarus....

Warten wir es ab^^

Wie auch immer - Team Ninja wird auf der TGS ja 3 neue Games zeigen..davon ist sicher mind. 1 für die Wii. DoA XBV ? Ninja Gaiden ? Neue IP ?

Einfach nur genial. Am 26. September kommt die erste Ownage von Level 5. Am 2. UND 3. Oktober die zweite Ownage von Nintendo. Und zuletzt kommt die dritte Ownage nochmal mit Level 5 und Third Party Entwicklern. Wahnsinn. :aargh:

Ob Sword of Legendia endlich auf der TGS enthüllt wird ?

1220027850147.png

Wann wird RE5 und SFIV Wii angekündigt? Denke nicht, dass das nächsten Monat passiert. Glaube eher leider, dass das nächstes Jahr angekündigt wird. :(

Da bin ich ja echt ma gespannt was angekündigt wird. nach dem miesen Jahr 2008 wo ich mir bisher genau 3 Wii-Spiele geholt ( Mario Kart, PES2008 und Smash Bros. ) wird es mal Zeit das noch was gezeigt wird...

Hoffentlich wird kein Wiiplay 2, Wiifit+ oder sowas gezeigt...

Ich glaube eher weniger daran dass es Resident Evil 5 auch für die Wii je geben wird. Dann eher, wenn überhaupt SF4.
Das unterschreibe ich so. SFIV halte ich für nicht unwahrscheinlich, RE5 hingegen für nahezu ausgeschlossen - zumindest das RE5. Vielleicht kommt ein RE5, aber ganz sicher kein Port. Auf mehr Resident Evil für Wii würde ich aber sogar wetten, die Verkaufszahlen von re4 und re:uc dürften einfach zu verführerisch gewesen sein - die Fanbase ist offensichtlich da.

Ich glaube gerade RE5 erwrate ich,aber als downgrade...wie Dead Rising.

Kennt ja meine Meinung dazu = sowas will ich auf den Wii nicht sehen.
Lieber einen eigenständigen RE-Teil .

SF IV wird wohl auch für Wii kommen; was ich eher als einen RE 5-Port begrüßen würde, da es eher auch in dieser Form für den Wii umgesetzt werden kann.

SFIV halte ich für nicht unwahrscheinlich, RE5 hingegen für nahezu ausgeschlossen - zumindest das RE5. Vielleicht kommt ein RE5, aber ganz sicher kein Port. Auf mehr Resident Evil für Wii würde ich aber sogar wetten, die Verkaufszahlen von re4 und re:uc dürften einfach zu verführerisch gewesen sein - die Fanbase ist offensichtlich da.

Meine Rede :)

Will lieber ein Wii exklusives RE oder ein RE2 Remake - statt en verkrüppeltem Teil 5.

Ich will RE5 und SFIV für Wii. Beides eigentlich gut möglich auf Wii, wenn sich Capcom Mühe gibt.

Wenn ich mir Vergleichsvideos zwischen RE4 und RE5 anschaue, sehe ich keinen Riesenunterschied. Mir würde sogar RE4 Grafik mit eben soviel Gegner auf den Bildschirm wie die HD-Versionen reichen.

Marvelous wird ja neben Oboro Murasam Youtouden noch ein Spiel am Ende diesen Monats enthüllen und ein weiteres Projekt zur TGS. Beide für Wii. ^^

Habe ich gar nicht mitgekriegt. :aargh:
Weiter Richtung Ownage. :P

Wie auch immer - Team Ninja wird auf der TGS ja 3 neue Games zeigen..davon ist sicher mind. 1 für die Wii. DoA XBV ? Ninja Gaiden ? Neue IP ?

Echt? Ich dachte, sie arbeiten nur an 3 Games. Werden wirklich 3 gezeigt? Nette Sache, auch wenn mich Beach Volleyball wohl nicht wirklich interessieren würde - auch wenn's besser als nichts wär'. Und eins davon ist doch sicher NG2 Black/Sigma, das wird wohl nicht für die Wii kommen. Aber mal abwarten, in Japan ist da inzwischen alles möglich.

Wie kann man da net hypen,ich verstehe euch net...jetzt gibt es wirklich Grund zur Vorfreude :D Jetzt könnte Nintendo minimum 3 ihrer Ip´s zeigen,denn Pikmin3,Punch-Out (schon angekünidgt) und Kid Icarus....

Lol, Kidd und dann machst du wieder nen Heulthread auf. Nintendo hat mich verraten und meine Ehre verletzt! Nee, überhype dich nicht wieder. Auch wenn's natürlich nice wird.

Wann wird RE5 und SFIV Wii angekündigt? Denke nicht, dass das nächsten Monat passiert. Glaube eher leider, dass das nächstes Jahr angekündigt wird. :(

Glaub nicht, dass RE5 kommt. Street Fighter IV hoffentlich schon. Der Grafikstil wäre gut übertragbar und könnte auch auf Wii ganz gut aussehen und ich will das Classic Controller - Dpad. Werden aber wohl erstmal die Verkaufszahlen von SFIV auf den anderen Konsolen und Tatsunoko auf Wii abwarten.

Ah, und hoffe sie enthüllen auf der TGS Phoenix Wright für Tatsunoko vs. Capcom als Newcomer. ;)

Lol, Kidd und dann machst du wieder nen Heulthread auf. Nintendo hat mich verraten und meine Ehre verletzt! Nee, überhype dich nicht wieder. Auch wenn's natürlich nice wird.

Der Thread war mehr als berechtigt :rolleyes1: Die Casuals hatten die Prioritäten und wie du im Jahr 2008 gesehen hattest,hat Nintendo versagt. 2009 wird was geiles und Nintendo muss jetzt was zeigen,was sie 2009 raushauen können. Und Punch-Out und Pikmin 3 sind schon bestätigt,also was solls?

Zurück
Top Bottom