Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Drei ? US+Japan = 3 ?
USA = 2. und am 3. Oktober? Wird ja nicht über die Nacht gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei ? US+Japan = 3 ?
USA = 2. und am 3. Oktober? Wird ja nicht über die Nacht gehen.
Naja ist trotzdem nur ein Event...^^
Wie auch immer - Team Ninja wird auf der TGS ja 3 neue Games zeigen..davon ist sicher mind. 1 für die Wii. DoA XBV ? Ninja Gaiden ? Neue IP ?
Wann wird RE5 und SFIV Wii angekündigt? Denke nicht, dass das nächsten Monat passiert. Glaube eher leider, dass das nächstes Jahr angekündigt wird.
Ich glaube eher weniger daran dass es Resident Evil 5 auch für die Wii je geben wird. Dann eher, wenn überhaupt SF4.
Das unterschreibe ich so. SFIV halte ich für nicht unwahrscheinlich, RE5 hingegen für nahezu ausgeschlossen - zumindest das RE5. Vielleicht kommt ein RE5, aber ganz sicher kein Port. Auf mehr Resident Evil für Wii würde ich aber sogar wetten, die Verkaufszahlen von re4 und re:uc dürften einfach zu verführerisch gewesen sein - die Fanbase ist offensichtlich da.Ich glaube eher weniger daran dass es Resident Evil 5 auch für die Wii je geben wird. Dann eher, wenn überhaupt SF4.
Ich glaube gerade RE5 erwrate ich,aber als downgrade...wie Dead Rising.
SFIV halte ich für nicht unwahrscheinlich, RE5 hingegen für nahezu ausgeschlossen - zumindest das RE5. Vielleicht kommt ein RE5, aber ganz sicher kein Port. Auf mehr Resident Evil für Wii würde ich aber sogar wetten, die Verkaufszahlen von re4 und re:uc dürften einfach zu verführerisch gewesen sein - die Fanbase ist offensichtlich da.
Will lieber ein Wii exklusives RE oder ein RE2 Remake - statt en verkrüppeltem Teil 5.
Marvelous wird ja neben Oboro Murasam Youtouden noch ein Spiel am Ende diesen Monats enthüllen und ein weiteres Projekt zur TGS. Beide für Wii. ^^
Wie auch immer - Team Ninja wird auf der TGS ja 3 neue Games zeigen..davon ist sicher mind. 1 für die Wii. DoA XBV ? Ninja Gaiden ? Neue IP ?
Wie kann man da net hypen,ich verstehe euch net...jetzt gibt es wirklich Grund zur Vorfreude Jetzt könnte Nintendo minimum 3 ihrer Ip´s zeigen,denn Pikmin3,Punch-Out (schon angekünidgt) und Kid Icarus....
Wann wird RE5 und SFIV Wii angekündigt? Denke nicht, dass das nächsten Monat passiert. Glaube eher leider, dass das nächstes Jahr angekündigt wird.
Lol, Kidd und dann machst du wieder nen Heulthread auf. Nintendo hat mich verraten und meine Ehre verletzt! Nee, überhype dich nicht wieder. Auch wenn's natürlich nice wird.