TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht kriegen wir ja auch diese Game mit dem Papierflugzeug zu sehen. :) WiiMotorsports hießt das glaube ich mal.
Ansonsten will ich mal wieder richtig von N gepWnt werden. Aber nach den letzten Messeauftritten erwarte ich mir nix, hoffe aber auf das Beste. :)

Äh, Kidd, wegen Wave Race. Reggie war witzigerweise total mies in dem Spiel, hat völlig versagt... hast du das Video hier gesehen:

http://www.gametrailers.com/player/37065.html?type=

Sieht imo schon wesentlich besser und genauer aus. Also kann schon was werden, glaub eh, Wii Sports Resort wird ganz cool, auch wenn mir ein richtiger Nachfolger anstatt ner Strandspielesammlung lieber gewesen wär'. Und bitte online diesmal, da müsste Nintendo wirklich Maßstäbe setzen, alles andere wäre enttäuschend.

@Stollentroll

Das Video ist echt nice, kannte ich garnet. Gibt es auch so ein fürs Swordfighting in WSR ? Also wo man unten links die Bewegung des Typen sieht.

Äh, Kidd, wegen Wave Race. Reggie war witzigerweise total mies in dem Spiel, hat völlig versagt... hast du das Video hier gesehen:

http://www.gametrailers.com/player/37065.html?type=

Sieht imo schon wesentlich besser und genauer aus. Also kann schon was werden, glaub eh, Wii Sports Resort wird ganz cool, auch wenn mir ein richtiger Nachfolger anstatt ner Strandspielesammlung lieber gewesen wär'. Und bitte online diesmal, da müsste Nintendo wirklich Maßstäbe setzen, alles andere wäre enttäuschend.

Da du mir das hier gezeigt hast finde ich das Spiel jetzt sogar noch langweiliger...sorry,kann net verstehen wie man das gut fidnen kann...Und dann noch mit einem Wave Race gleichs etzt...:neutral:

Ja ja ja! Die Autumn Konferenz findet doch statt! :cheers:
Aber ich setze meine Erwartungen lieber nicht mehr so hoch an, wie die E3, auch wenn BigN gemeint hat, dass die E3 nicht mehr der richtige Ort ist, hätte ich doch mehr erwartet gehabt und war gewaltig enttäuscht!
Aber lieber teifer Erwartungen und pWnage als hohe Erwartungne und eine neue Enttäuschung!
Ach ja, dann müsste ja eigentlich der nächste dritte Teil einer Rollenspielserie angekündigt werden, oder was meint ihr? KH3 anyone? ^^

Ich würd mich über Ouendan 3 freuen. :)

Weiß jemand vllt, an was für Games INIS gerade arbeitet?
wenn nix bekannt ist, könnt's ja gut sein, dass sie an Ouendan 3 arbeiten. :-D

Sega Wii/DS TGS Lineup

Wii

- 428 The World Doesn’t Change Even So
- Bleach : Versus Crusade
- Suzumiya Haruhi No Heiretsu
- Sonic Unleashed

Nintendo DS

- Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2
- Phantasy Star 0
- Infinite Line
- Shining Force Feather
- Culdcept DS
- Suzumiya Haruhi No Chokuretsu
- Blazer Drive
- World Destruction
- Let’s make a J.League Pro Soccer Club ! DS

Krasses DS Lineup xD
Beim Wii freu ich mich nur auf das Treasure Bleach Game :-)

Yo das Sega DS Line Up ist wirklich Hammer. Bleach : VC wird sicher auch geil und Sonic könnte auch was werden. Könnte..

Ich würd mich über Ouendan 3 freuen. :)

Weiß jemand vllt, an was für Games INIS gerade arbeitet?
wenn nix bekannt ist, könnt's ja gut sein, dass sie an Ouendan 3 arbeiten. :-D

Wär geil, hoffen wir, dass wir noch einen dritten Teil kriegen, aber vorher kommt wohl noch EBA 2. :neutral:

Die Conferenc scheint sich langsam aber sicher zu Bewahrheiten!:o:o:o

Mehr Indizien für Herbstkonferenz

Neue Produkte sollen vorgestellt werden UPDATE

Gestern haben wir euch von ersten Gerüchten aus Japan berichtet, die von einer neuen Herbstkonferenz von Nintendo am 02. Oktober 2008 sprachen. Gestern noch standen sie relativ alleine und unbelegt im Raum, nun verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Informationen tatsächlich stimmen könnten. Denn auch verschiedene andere japanische Medien melden die Veranstaltung mittlerweile.

Einigen Berichten zufolge will Nintendo hier neue Produkte aus allen Bereichen vorstellen, wodurch Spiele, Hardware-Erweiterungen (Speicherplatz-Lösung) oder neue Services wie neue Kanäle im Rahmen des Möglichen lägen. In den letzten Jahren haben sich Nintendo of Japans hauseigene Auftritte zumindest immer als sehr ergiebig in Hinsicht auf Infos und Neuvorstellungen herausgestellt.

Eine endgültige, offizielle Bestätigung gibt es aber weiterhin nicht und so heißt es wohl, dass man sich nun bis zum 2. Oktober gedulden muss.

UPDATE

Einigen Quellen nach zu urteilen hat Nintendo die Herbstkonferenz mittlerweile bestätigt und auch zugegeben, dass man neue Produkte enthüllen werde.

Quelle: nintendowiix.net

OMFG O_o Nintendo wil strikes back :o:o:o:o BELIVE:kneel2::aargh:

Nintendo wird da was präsentieren und die HC zurückgewinnen,ich wette da kommt kein einziges Casual drecksspiel :o

Wahnsinnsmonat. Am 2. Oktober die absolute Pwnage von Nintendo direkt und am 9. - 12. Oktober die absolute Ownage der 3rd Party Entwickler. :aargh:

Marjan... nicht zu viel... hypen... sonst... Enttäuschung zu groß :oops:

Nintendo steckt sie alle in die Tasche :aargh:
Das wird Ownage :aargh:

2009 -> Year of Nintendo!!! :aargh:

Also langsam scheints sich echt zu bestätigen... also ein klein wenig bin ich schon gehypt... ;)

Ist doch eigentlich sicher:

“In terms of the press conference, it’s content and announcements are still being confirmed so we are not able to announce anything at this time.” - Nintendo spokesperson

Btw wird am 2. Oktober ganz sicher eine Lösung fürs Speicherproblem gezeigt. ;)

Ausm Wii-Games Thread

Definitiv einen neuen Post wert:

Nintendos Event im Oktober scheint wesentlich größer zu sein als zunächst angenommen. Vom Umfang her wohl eher mit der Wii3 2006 zu vergleichen - die Veranstaltung ist keine Händler-, sondern eine Pressekonferenz. Sie wird über zwei Tage gehen, 2. - 3. Oktober, und scheinbar zeitgleich in Japan und den USA stattfinden (vielleicht auch in Europa, kein Ahnung).

Ich lass mich nicht hypen, ich lass mich nicht hypen, ich lass mich nicht hypen, ich lass mich nicht hypen, ich lass mich nicht hypen......

Mist, klappt nicht. :blushed: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom