TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr habt doch am allerwenigsten "anrecht" auf die serie

Wen meinst du mit "ihr" und was für ein Anrecht???
Wovon redest du???

Niemand hat irgendein Recht auf irgendwelche Spieleserien.
Fanknaben werden auch immer fanatischer...

was dann?wieso seid ihr eigentlich auf einmal so kh geil?ihr habt doch am allerwenigsten "anrecht" auf die serie,wenn nomura es auf ps3 weiterfuehren will (und das wird er wollen,technikgeil wie er ist) dann wirds auch auf ps3 erscheinen,der wii kriegt dann bestenfalls n spin off wie beim ds

Ich liebe fanatische Schreibweisen, komm', weihe mich in diese Kunst ein.
Bitte ja nichts... Normales schreiben, ja nichts... Verständliches, bei dem man denken kann, dass ein interessierter Leser/Schreiber sich hinter dem Internetpseudonym "McBain" verbirgt!

Ja, komm' uns mit "Anrecht", komm uns mit "Ehre", komm uns mit der glorreichen Ikone PS3, für die wir einfach einen Zusatzjob annehmen müssen, um die Herrlichkeit zu erfahren!

Wii ist die wahrscheinlichste Entscheidung für die Serie.
Warum?

Weil der GameCube es damals nicht war.
Marktführer entscheidet... Marktführer gewinnt.

Und selbst wenn KH3 nicht an Wii gehen sollte, was sowieso schon recht unwahrscheinlich ist... who cares?
Das Spiel erscheint wohl erst um 2011 und könnte, Nomuras momentanen Zeitplan in Betracht ziehend, verhunzt werden.

Wie viele Projekte kann der Kerl denn gleichzeitig annehmen?!

Ich liebe fanatische Schreibweisen, komm', weihe mich in diese Kunst ein.
Bitte ja nichts... Normales schreiben, ja nichts... Verständliches, bei dem man denken kann, dass ein interessierter Leser/Schreiber sich hinter dem Internetpseudonym "McBain" verbirgt!

Ja, komm' uns mit "Anrecht", komm uns mit "Ehre", komm uns mit der glorreichen Ikone PS3, für die wir einfach einen Zusatzjob annehmen müssen, um die Herrlichkeit zu erfahren!

Wii ist die wahrscheinlichste Entscheidung für die Serie.
Warum?

Weil der GameCube es damals nicht war.
Marktführer entscheidet... Marktführer gewinnt.

Und selbst wenn KH3 nicht an Wii gehen sollte, was sowieso schon recht unwahrscheinlich ist... who cares?
Das Spiel erscheint wohl erst um 2011 und könnte, Nomuras momentanen Zeitplan in Betracht ziehend, verhunzt werden.

Wie viele Projekte kann der Kerl denn gleichzeitig annehmen?!

Herrlich Deine Kommentare heut nacht :grin2:

Bain, schon mal daran gedacht, dass es keine Leute mit "Anrecht" gibt. :D Es gibt nur Kunden, die sich das kleine Abspielgerätchen für ihre Software kaufen was ihnen halt grad recht kommt. Anrecht - der Gedanke ist so strunzdumm der hat schon wieder was :D

Wenns für die PS3 kommt- cool. Kaufen sich die Fans halt ne Ps3. Wenns fürn Vtech komtm cool - kaufen sich Fans halt nen Vtech. Oder hätten die dann kein Anrecht darauf sich nen anderes Stück Plastik zu kaufen?

Interessant diese Gedankenwelt unserer Kiddies hier - die Probleme möcht ich auch mal wieder haben :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
,wenn nomura es auf ps3 weiterfuehren will (und das wird er wollen,technikgeil wie er ist) dann wirds auch auf ps3 erscheinen

Wieso ist es dann früher nicht auf der Xbox erschienen, sondern auf der Hardware-Mäßig schlechtesten Konsole?:-?

Wieso ist es dann früher nicht auf der Xbox erschienen, sondern auf der Hardware-Mäßig schlechtesten Konsole?:-?

Bei ihm scheint es eine gefährliche Mischung zu sein...

Er ist Playstation-treu und hardwaregeil gleichzeitig.
Soll heißen:
Es gibt wohl nur die PlayStations als mögliche Entwicklungsplattformen!! :ugly:

Wen meinst du mit "ihr" und was für ein Anrecht???
Wovon redest du???

Niemand hat irgendein Recht auf irgendwelche Spieleserien.
Fanknaben werden auch immer fanatischer...

hab ich irgendwo gesagt nur wir sony fans haben das anrecht auf die serie?nein,also denk dir nicht so viel zeug dazu

wie du schon sagst,niemand hat das recht auf irgendeine serie,aber "ihr" (die nongamer.........:lol: sry der musste sein) habt am allerwenigsten anspruch auf die serie die auf der playstation groß wurde

Wieso ist es dann früher nicht auf der Xbox erschienen, sondern auf der Hardware-Mäßig schlechtesten Konsole?

hardware maessig am schwaechsten?die unterschiede (vor allem was man letztendlich auf dem bildschirm gesehn hat) waren minimalst,das kann man nicht mit dieser generation vergleichen

Nur weil man vieles herausgeholt hat. Aber die Xbox war der PS2 SEHR überlegen. Man könnte da einiges mehr herzaubern. Deine Theorie mit "Grafikgeil" stimmt also nicht, zumindest beweisen die PS2 Teile das Gegenteil.

Nur weil man vieles herausgeholt hat. Aber die Xbox war der PS2 SEHR überlegen. Man könnte da einiges mehr herzaubern.

ja aber das ist ja nicht mein problem wenn cube & xbox nie ausgereizt wurden,was zaehlt ist das was am ende auf dem bildschirm zu sehen war und da hat die ps2 mehr als gut mitgehalten

Deine Theorie mit "Grafikgeil" stimmt also nicht, zumindest beweisen die PS2 Teile das Gegenteil.

der kh erschaffer ist aber auch sony fan und das ist kein geheimnis,kann schon sein dass er erst in dieser generation grafikgeil wurde....was seiner zuneigung zum wii aber nicht gerade gut tun duerfte ;) (und falls du das grafikgeil in frage stellst,brauchst dir nur mal eins seiner vs13 interviews durchlesen wie er von der ps3 hardware schwaermt,kann alles realisieren was er sich zu traeumen gewagt hat etc)

aber gut wir sind off topic,also wider zum thema :

die tgs wird fuer den wii genauso ne pleite wie die letzten jahre,kaum ein 3rd party entwickler wird n AAA titel ankuendigen :sorry:

ja aber das ist ja nicht mein problem wenn cube & xbox nie ausgereizt wurden,was zaehlt ist das was am ende auf dem bildschirm zu sehen war und da hat die ps2 mehr als gut mitgehalten

der kh erschaffer ist aber auch sony fan und das ist kein geheimnis,kann schon sein dass er erst in dieser generation grafikgeil wurde....was seiner zuneigung zum wii aber nicht gerade gut tun duerfte ;) (und falls du das grafikgeil in frage stellst,brauchst dir nur mal eins seiner vs13 interviews durchlesen wie er von der ps3 hardware schwaermt,kann alles realisieren was er sich zu traeumen gewagt hat etc)

die tgs wird fuer den wii genauso ne pleite wie die letzten jahre,kaum ein 3rd party entwickler wird n AAA titel ankuendigen :sorry:

ankündigungen sind in dem fall egal nach e3 und gc is die tgs schon alleine durch marvelous ne bigN PWNAGE :-D

Schön und für die PS3 wird auf der TGS ganz sicher einiges angekündigt. ;)

wie du schon sagst,niemand hat das recht auf irgendeine serie,aber "ihr" (die nongamer......... sry der musste sein) habt am allerwenigsten anspruch auf die serie die auf der playstation groß wurde

Schwachsinn.

Dann hätten die Zornyz auch den wenigsten Anspruch auf Final Fantasy haben sollen. Wurd ja schließlich auf dem NES/SNES groß.
Oder Metal Gear. Wurde aufm MSX groß.
Oder Dragon Quest. Wurde auch aufm NES/SNES groß.
Oder Oder oder...

Wenn du sagst, niemand hat Anrecht darauf (was ja stimmt), dann gibt es auch kein "weniger Anrecht" oder "mehr Anrecht"...

Logik am Cry bei den Fanbuben.

Wofür es kommt, ist mir reichlich egal. Aber niemand hat ein Anrecht auf irgendeine Serie...

wieviele entwickler sich als nintendo fans bezeichnet haben (selbst der god of war erfinder, komme jetzt nicht auf dem namen), trotzdem haben die in letzten 2 gen kein spiel für nintendo entwickelt, weil die prioritäten, wirtschaftlich gesehen, auf der sony konsolen lagen. namco und square waren mit ex nintendo president zerstritten und trotzdem sind die zurück gekommen. richtiges loyalität in de spiele branche ist nur noch selten und squarenix gehören definitiv nicht dazu.

egal wie tgs ausgeht, wird für nintendo, zumindestens was 3rd party spiele betrifft, im vergleich zu letzten jahr besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Valoo und andere User haben jetzt schon einige Mal gepostet das auf der e3 Confirmed wurde, das MH3 auf der TGS sein wird - hat wer ne Quelle ?

Diese liste ist einfach nur zum Kotzen.
Da gibt es nicht ein versprechenden Titel.
Nintendo sollte so schnell wie möglich Pikmin3 ankündigen,dann ist wenigstens ein bisschen das Line-Up gerettet.

Diese liste ist einfach nur zum Kotzen.
Da gibt es nicht ein versprechenden Titel.
Nintendo sollte so schnell wie möglich Pikmin3 ankündigen,dann ist wenigstens ein bisschen das Line-Up gerettet.

Eventuell solltest du die Liste nochmal lesen.

Eventuell solltest du die Liste nochmal lesen.

Ach komm,willst du mir wirklich weiß machen das dich nur ein Titel davon interessiert?
Und wen,glaubst du das auch nur ein Titel davon es zu uns schafft?
Nintendo ist zu geizig um mal ein Spiel davon zu Puplishen.
Also kannst du diese ganze Tgs Show eigentlich wieder vergessen.
Denn wir Europäer werden damit sicherlich nicht Glücklich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_publisher

Ach komm,willst du mir wirklich weiß machen das dich nur ein Titel davon interessiert?
Und wen,glaubst du das auch nur ein Titel davon es zu uns schafft?
Nintendo ist zu geizig um mal ein Spiel davon zu Puplishen.
Also kannst du diese ganze Tgs Show eigentlich wieder vergessen.
Denn wir Europäer werden damit sicherlich nicht Glücklich.
Nur weil dich keiner von den Titeln interessiert, muss nicht für alle anderen das gleiche gelten. Aber das scheinen einige nicht zu kapieren. Mich z.B. interessieren Tenchu 4, Arc Rise Fantasia, Avalon Code, Oboro und Litte King's Story.

Nur weil dich keiner von den Titeln interessiert, muss nicht für alle anderen das gleiche gelten. Aber das scheinen einige nicht zu kapieren. Mich z.B. interessieren Tenchu 4, Arc Rise Fantasia, Avalon Code, Oboro und Litte King's Story.

Du hast es wohl nicht zu Ende gelesen,oder?
Hab ja geschrieben das es für ihn ein par interessante Titel geben könnte.
Aber glaubt ihr das nur ein Spiel davon hier erscheint? Nintendo wird uns bestimmt nicht Helfen!
Die geben Lieber ihr Geld für eine Hologramm Festplatte aus,als für Games.

Zurück
Top Bottom