TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Valkyre Profile Wii, tCB Wii, World of Mana WiiWare, FF4 After Wii Ware, DQS2 Teaser (M+) (Wii)

Von SE. Believe.

Valkyre Profile Wii, tCB Wii, World of Mana WiiWare, FF4 After Wii Ware, DQS2 Teaser (M+) (Wii)

Von SE. Believe.

Warum sagst du nicht direkt,dass ein Nintendo Kingdom kommt? xD

Ach ja,bin gespannt wegen nem neuen Wave Race...ob es gecanceld wurde bzw. nie in Entwicklung war??

Kid Ikarus, 2D Donkey Kong Country für WiiWare, Zelda WiiWare, F-Zero, Kirby Wii, Pikmin 3, FF: TCB, Chrono Trigger 3, ein Mana Game, Faktor 5 Game, Level 5 RPG, Skies of Arcadia 2 ..............................................

HYYYYPE!!!

Hoffentlich auch noch ein neues Game für dieses Jahr! :love3:
Ich glaube nicht, dass das dann noch weltweit dieses Jahr erscheinen würde.

also wenn crystal chronicles dann nicht auf dem N event gezeigt wird ist es tot,richtig?
Nein, das ist ja noch vor der TGS. Danach wäre es definitiv tot.

Von SE. Believe.
Ich wünschte, es wäre so. Aber du hast FFHXIII vergessen. Allerdings hat SE erst gerade mit Soul Eater seine Wii-Liebe gezeigt.

Glaub net das es en Wave race geben wird, halt wegen dem Minigame in WSR :sorry:
Und das wollen wir auch alle haben, besonders wegen dem fehlendem Online Modus und dem Umfang.

Öwnäge! Ich versuch ja die Erwartungen wieder unten zu halten. Letztes Jahr war's genial, keine Erwartungen, wusste gar nicht, dass da groß was abgeht und dann sowas. War wohl der erste Thread einer PK seit langem, in dem die Mehrzahl der Leute am Ende nicht enttäuscht war. Was genauso Großes kann man schwer erwarten, aber Nintendo hat auf der E3 ja nichts gezeigt und da es sicher was gibt, muss eigentlich was kommen.

Capcom-Bomb (Tatsunoko, MH3, Gyakuten Kenji) war ja heute schon, stimmt einen schonmal positiver. Letztes Jahr hat mich die PK von der guten Zukunft der Wii für's nächste Jahr überzeugt, dieses Jahr kommt's hoffentlich wieder so. Will endlich wieder epische 1stParty-Sachen, Brawl ist zwar gut, wird noch ewig halten, aber irgendwann muss SP-Nachschub her.

@Kidd: Der Wave Race Director macht das Jetski-Ding in Wii Sports 2. Ist zwar schade, aber besser als nichts. Hoffe aber auch, dass N endlich mal wieder ein paar der kleineren Marken (auf was anderem als dem DS) bringt. Die ewigen Versprechungen über ein neues Mario und Zelda sind zwar okay, aber Nintendo ist mehr als nur Mario und Zelda.

Edit: Was ist eigentlich aus Online-Coop in Brawl geworden?

Zuletzt bearbeitet:

Von SE. Believe.

:o :o :o
Mach mich nicht schwach, ich würde sterben vor Glück :cry:

Ich wusste gar nicht, dass letztes Jahr so ne Menge präsentiert wurde. Nintendo darf dieses Jahr gerne erneut soviel raushauen xD Was mir auch auffällt. Alles präsentierte ist bereits erschienen oder kommt demnächst auf den Markt. Wir dürfen als damit rechnen, dass alle neuen Spiele, welche am 02. Oktober gezeigt werden, auch noch 2009 erscheinen :aargh: :aargh:

Glaub net das es en Wave race geben wird, halt wegen dem Minigame in WSR :sorry:

Naja, es kam schonmal ein Mario Baseball trotz WiiSports :ugly:
Nicht den Sand innen Kopf stecken!

Ich hoffe auf ne derbe Ownage @ TGS.
SE unveils their Wii-projects.

FF XIV; FFCC2; Chrono Trigger remake; FF6 remake; Terranigma Wii; Kingdom Hearts Wii;
Sollte äh, eine realistische Einstellung sein :)
Ahja und DQX für Wii.

Nein, das ist ja noch vor der TGS. Danach wäre es definitiv tot.
Das Spiel ist erst Tod wenn SE es sagt. Es gibt KEINEN Grund das Spiel zu canceln, das Game sollte erscheinen als noch netmal klar war das die Wii Marktführer sein wird - warum sollte man es nun canceln und N verärgern ?

Ich wünschte, es wäre so. Aber du hast FFHXIII vergessen. Allerdings hat SE erst gerade mit Soul Eater seine Wii-Liebe gezeigt.

Naja crappiges Lizengame - war klar das es nichts besondres ist.

Und das wollen wir auch alle haben, besonders wegen dem fehlendem Online Modus und dem Umfang.

Fehlender Umfang ? Kein Online ? Das sind alles Dinge von denen wir noch nichts wissen.

Ich kann nur positiv überrascht werden - aber in letzter Zeit gab es schöne Wii-Ankündigungen und auch mehr Infos :)

2009 wird für mich jedenfalls bereits jetzt ein 1000 Mal besseres Jahr, als 2008.

Ja,dachte ich mir schon,wollte es net wahr haben :(

@Kidd: Der Wave Race Director macht das Jetski-Ding in Wii Sports 2. Ist zwar schade, aber besser als nichts. Hoffe aber auch, dass N endlich mal wieder ein paar der kleineren Marken (auf was anderem als dem DS) bringt. Die ewigen Versprechungen über ein neues Mario und Zelda sind zwar okay, aber Nintendo ist mehr als nur Mario und Zelda.

Edit: Was ist eigentlich aus Online-Coop in Brawl geworden?

Na super,dass ist ja wohl net dein ernst?? :cry: Ich habe kein Bock auf Wii Sports Resort,die können sich das Kack Game sonst wo hinstecken...Das Wave Race Spiel sah nicht nach Fun aus und der Schwertkampf...naja...Ich will mein Wave Race,mein luigis Mansion, mein alles :(

Man,Nintendo,macht doch sowas,ihr dürftet genug geld haben für Spiele,die sich auch nur die hardgesottesten Hardcore sholen :(

@Kidd

WSR wird geil und wenn du das edle M+ nutzen willst, musste es wohl auch kaufen ^^
Schwertkampf sah Hammer aus und laut den Besuchern hat es sich genial gesteuert. Wäre net so pessimistisch...

Na super,dass ist ja wohl net dein ernst?? :cry: Ich habe kein Bock auf Wii Sports Resort,die können sich das Kack Game sonst wo hinstecken...Das Wave Race Spiel sah nicht nach Fun aus und der Schwertkampf...naja...Ich will mein Wave Race,mein luigis Mansion, mein alles :(

Waverace kannst du (wie ich) leider wohl vergessen - alleine die Aussage von Nintendo, dass das Wasserski bei WiiSports Resort umfangreicher usw. als Waverace ist, lässt die Vermutung zu, dass "nur" ein eigenständiger Waverace-Teil nicht kommen wird ... zumindest nicht in den nächsten Jahren bzw. für den Wii.

Waverace kannst du (wie ich) leider wohl vergessen - alleine die Aussage von Nintendo, dass das Wasserski bei WiiSports Resort umfangreicher usw. als Waverace ist, lässt die Vermutung zu, dass "nur" ein eigenständiger Waverace-Teil nicht kommen wird ... zumindest nicht in den nächsten Jahren bzw. für den Wii.

Umfangreicher als ein Wave race,was ist das den für eine Hirnverbrannte Aussage?? :evil: Wave Race auf dem N64 war perfekt und auf dem NGC ebenfalls sehr geil :D Ist schon schade für uns beide...

Umfangreicher als ein Wave race,was ist das den für eine Hirnverbrannte Aussage?? :evil: Wave Race auf dem N64 war perfekt und auf dem NGC ebenfalls sehr geil :D Ist schon schade für uns beide...

Wobei ich sagen muss, dass ich den GCN-Teil nicht wirklich toll fand - der N64-Teil hat bis heute eine unerreichte Steuerung und ist einer der genialsten Rennspiele :)

M+ wird geil,dass sollte klar sein und wir von mir 3 mal gekauft :D

WSR wird ziemlich bescheiden,wenn sie es so lassen wioe bei der E3 ;) Und sorry Sasu...wenn du das anders siehst :ugly:

Wenn sie es so lassen wie bei der e3 ? Glaubste die entwickeln fast en Jahr lang net mehr dran ? Klar wirds noch verbessert und es wird mehr Mode geben. Die Sache ist die, am Anfang haben bei WiiSports auch alle rumgeheult von wegen sieht mies aus, wenig Umfang etc. - als man es dann das erste Mal richtig spielen konnte - fanden es die meisten sehr geil.

Glaub kaum das WSR versaut wird, sowas muss man einfach selbst spielen/fühlen...rein optisch gesehen, sieht das selten nach Fun aus. Freu mich drauf :-)

@Nonkid :P : Also der WaveRace Part sieht imo sehr gut aus (Das Wasser etc. ist viel schöner als in Wave Race Blue Storm) und wenn der Umfang stimmt .... Wii Sports Resort wird genial, gerade auch wegen Wiimotion+ :)

Klar entwicklen sie an WSR weiter...und klar wird noch wa shinzukommen,aber die meisten Spiele finde ich bisher net so doll und auch der Wave Race Part sah imo bescheiden aus,sah net nach Spaß aus. Sah auch schwer zu steuern aus.

Dazu find eich,dass das wasser net schöner aussieht als beispielweise in WR:BS...Ich glaube kaum das der Umfang da so stark sein wird,aber okay,ich bin da pessimistisch.

Und ich fand WS1 absolut genial,aber WSR..naja.

Zurück
Top Bottom