Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valkyre Profile Wii, tCB Wii, World of Mana WiiWare, FF4 After Wii Ware, DQS2 Teaser (M+) (Wii)
Von SE. Believe.
Ich glaube nicht, dass das dann noch weltweit dieses Jahr erscheinen würde.HYYYYPE!!!
Hoffentlich auch noch ein neues Game für dieses Jahr! :love3:
Nein, das ist ja noch vor der TGS. Danach wäre es definitiv tot.also wenn crystal chronicles dann nicht auf dem N event gezeigt wird ist es tot,richtig?
Ich wünschte, es wäre so. Aber du hast FFHXIII vergessen. Allerdings hat SE erst gerade mit Soul Eater seine Wii-Liebe gezeigt.Valkyre Profile Wii, tCB Wii, World of Mana WiiWare, FF4 After Wii Ware, DQS2 Teaser (M+) (Wii)
Von SE. Believe.
Und das wollen wir auch alle haben, besonders wegen dem fehlendem Online Modus und dem Umfang.Glaub net das es en Wave race geben wird, halt wegen dem Minigame in WSR
Valkyre Profile Wii, tCB Wii, World of Mana WiiWare, FF4 After Wii Ware, DQS2 Teaser (M+) (Wii)
Von SE. Believe.
Glaub net das es en Wave race geben wird, halt wegen dem Minigame in WSR
Das Spiel ist erst Tod wenn SE es sagt. Es gibt KEINEN Grund das Spiel zu canceln, das Game sollte erscheinen als noch netmal klar war das die Wii Marktführer sein wird - warum sollte man es nun canceln und N verärgern ?Nein, das ist ja noch vor der TGS. Danach wäre es definitiv tot.
Ich wünschte, es wäre so. Aber du hast FFHXIII vergessen. Allerdings hat SE erst gerade mit Soul Eater seine Wii-Liebe gezeigt.
Und das wollen wir auch alle haben, besonders wegen dem fehlendem Online Modus und dem Umfang.
Glaub net das es en Wave race geben wird, halt wegen dem Minigame in WSR
@Kidd: Der Wave Race Director macht das Jetski-Ding in Wii Sports 2. Ist zwar schade, aber besser als nichts. Hoffe aber auch, dass N endlich mal wieder ein paar der kleineren Marken (auf was anderem als dem DS) bringt. Die ewigen Versprechungen über ein neues Mario und Zelda sind zwar okay, aber Nintendo ist mehr als nur Mario und Zelda.
Edit: Was ist eigentlich aus Online-Coop in Brawl geworden?
@Kidd
WSR wird geil und wenn du das edle M+ nutzen willst, musste es wohl auch kaufen ^^
Na super,dass ist ja wohl net dein ernst?? :cry: Ich habe kein Bock auf Wii Sports Resort,die können sich das Kack Game sonst wo hinstecken...Das Wave Race Spiel sah nicht nach Fun aus und der Schwertkampf...naja...Ich will mein Wave Race,mein luigis Mansion, mein alles
Waverace kannst du (wie ich) leider wohl vergessen - alleine die Aussage von Nintendo, dass das Wasserski bei WiiSports Resort umfangreicher usw. als Waverace ist, lässt die Vermutung zu, dass "nur" ein eigenständiger Waverace-Teil nicht kommen wird ... zumindest nicht in den nächsten Jahren bzw. für den Wii.
Umfangreicher als ein Wave race,was ist das den für eine Hirnverbrannte Aussage?? :evil: Wave Race auf dem N64 war perfekt und auf dem NGC ebenfalls sehr geil Ist schon schade für uns beide...
M+ wird geil,dass sollte klar sein und wir von mir 3 mal gekauft
WSR wird ziemlich bescheiden,wenn sie es so lassen wioe bei der E3 Und sorry Sasu...wenn du das anders siehst