TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir vorgenommen, den Oktober über gesperrt zu sein. Wenn ich dann wieder komme, habe ich nicht nur Lust auf Videospiele (oder bin total abgeneigt) oder ich erlebe die totale Weltownage, weil es eine Infoflut gab. Bin gespannt.

Ausm Wii-Games Thread

:aargh:

Wenn das stimmt, dann erwartet uns eine Menge. :goodwork:

Nintendo will sich nach der E3 Kritik wohl wieder beliebter machen machen und jetzt müssen sogar 2 Tage für diese PK genommen werden. Das wird Ownage vom feinsten. :)
Eine Speicherlösung ist gewiss, dass es dort gezeigt wird, bin mir da sicher.

Ich lass mich ebenfalls nicht hypen :-P

Nintendos Entwicklungsstudios sind noch beschäftigt, also für dieses Jahr wird da sicher nichts mehr angekündigt, das diesjährige Line-Up bleibt so mies, wie es ist. Vielleicht hat man aber wegen der schlechten Presse bei den HC-Magazinen und Internetseiten aber entschieden, doch schon Spiele, die erst nächstes Jahr kommen, zu zeigen?

Das Einzige, was ich mir für dieses Jahr vorstellen könnte, wären neue WiiWare Games (vielleicht mal ein 1st-Party-WiiWare-Zugtitelt) und die Speicher-Lösung.

Wobei, was, wenn ich mich irre, was, wenn Nintendo einfach nur auf der E3 nichts mehr für dieses Jahr zeigen wollte? Was, wenn eine Ownage bevorsteht? Der 2. Oktober ist nicht umsonst ein Donnerstag! THURSDAYTON!!!!!!!! :o:o:cheers::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendos Entwicklungsstudios sind noch beschäftigt, also für dieses Jahr wird da sicher nichts mehr angekündigt, das diesjährige Line-Up bleibt so mies, wie es ist.

Egal. Wenn Knaller gezeigt werden stört mich das nicht. :aargh:

Und mies finde ich das Line-Up dieses Jahr auch wieder nicht.

Die Level 5 Konferenz ist zwar nicht im Oktober, aber ich denke auch sie wird rocken für Wiifans: Hier nochmal eine News vom Mai:

Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.

In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm.

Ich lass mich ebenfalls nicht hypen :-P

Nintendos Entwicklungsstudios sind noch beschäftigt, also für dieses Jahr wird da sicher nichts mehr angekündigt, das diesjährige Line-Up bleibt so mies, wie es ist. Vielleicht hat man aber wegen der schlechten Presse bei den HC-Magazinen und Internetseiten aber entschieden, doch schon Spiele, die erst nächstes Jahr kommen, zu zeigen?

Das Einzige, was ich mir für dieses Jahr vorstellen könnte, wären neue WiiWare Games (vielleicht mal ein 1st-Party-WiiWare-Zugtitelt) und die Speicher-Lösung.

Wobei, was, wenn ich mich irre, was, wenn Nintendo einfach nur auf der E3 nichts mehr für dieses Jahr zeigen wollte? Was, wenn eine Ownage bevorsteht? Der 2. Oktober ist nicht umsonst ein Donnerstag! THURSDAYTON!!!!!!!! :o:o:cheers::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Ein paar sind aber schon lange beschäftigt. Zum Beispiel das NSMB-Team. Vielleicht wird Teil 2 ja noch für dieses Jahr angekündigt. Außerdem könnte es ein neues Pokemon Spiel von GS geben, das dann aber erst Ende 09 in Europa erscheint.
Zu dem 1st Party "Zugtitel":
Dr. Kawashimas WiiWare Gehirnjogging:cheers:
Und die Speicher-Lösung: Nintendos revolutionärer holografischer Speicher (nie wieder Speicherproblem, aber auch nie wieder einen vollen Geldbeutel)

Was aber auf jeden Fall gezeigt wird ist Wii Sports Resort. Ich rechne mit Beach Volleyball, Badminton und Surfen.

Harlock schrieb:
Die Level 5 Konferenz ist zwar nicht im Oktober, aber ich denke auch sie wird rocken für Wiifans: Hier nochmal eine News vom Mai:

Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.

In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm.
Das heißt noch nicht, dass es für Wii kommt.

Aber es ist wahrscheinlicher als ein X360 oder PS3 Spiel.

Das IZ Break fürn Wii kommt ist sehr wahrscheinlich. Vll. auch ein Layton fürn Wii.

Nintendo: Noch eine Pressekonferenz

Dass Nintendo am 02. Oktober 2008 in Japan eine neue Herbstkonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show abhalten wird, ist schon so gut wie sicher. Wie auch schon in den verangenen zwei Jahren will man die hauseigene Veranstaltung angeblich dazu verwenden, neue Ankündigungen für Wii und den Nintendo DS zu machen.

Die amerikanischen Kollegen von IGN wollen nun noch von einem weiteren Event erfahren haben. Auch in den Vereinigten Staaten soll nämlich am 02. und 03. Oktober 2008 eine Konferenz von Nintendo of America abgehalten werden. Wo sie genau stattfinden wird, weiß man allerdings noch nicht. Und auch hier sind die Inhalte natürlich noch völlig unbekannt.

Das letzte Mal gab es vergleichbare Zwillingskonferenzen am 14. und 15. September 2006, als in Japan, den USA und in Europa die Launch-Daten für Wii bekannt gegeben, neue Spiele vorgestellt und der Mii-Kanal präsentiert wurden. Dieses Jahr soll es in Europa übrigens, so Nintendo Frankreich kürzlich gegenüber den französischen Kollegen von Gamekyo, keine Pressekonferenz geben.

Durch diese wahrscheinliche Parallelität der Konferenzen werden große und wichtige Ankündigungen immer wahrscheinlich. Aber wie so oft gilt: Wer zu viel hofft, wird enttäuscht...

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5976&titel=nintendo-noch-eine-pressekonferenz

Haja, ich lass mich überraschen und erwarte diese ganze Sache recht nüchtern ^^ Ist wohl das vernünftigste. Aber ich sehs schon...am 1. Oktober bin ich gewaltig am mithypen :D

Zurück
Top Bottom