TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe ich habs nicht falsch verstanden, IGN meinte im Podcast, dass das meiste unter Embargo steht, sie aber dennoch über einen Teil der PK einen Liveticker machen.... Wie gesagt ich habs nicht ganz angehört, nur so überflogen ;)

Hoffe ich habs nicht falsch verstanden, IGN meinte im Podcast, dass das meiste unter Embargo steht, sie aber dennoch über einen Teil der PK einen Liveticker machen.... Wie gesagt ich habs nicht ganz angehört, nur so überflogen ;)

Wenn die Information falsch war,wirst du trotzdem bestraft :P

Liveticker und wir alle sind dabei,dass wird herrlich :o

Die Zusammenfassung des Podcasts von Nintendo Everything:

No one on the Nintendo Team isn’t sure what Nintendo’s event is going to be about. Matt thinks maybe we’ll hear some DS news, Disaster and Fatal Frame for North America. Wii Music and Animal Crossing pretty much guaranteed. Matt thinks it’ll be good but not epic. Under embargo until next week, will be able to live-blog the first hour or so of the presentation.

Eine alte Marke wird wiederbelebt!
Gott sei Dank!!!
Ich dachte schon, der Tag würde nie kommen, aber Nintendo scheint sich wieder in die richtige Richtung zu bewegen.

Alte Nintendo-Marken sind die besten Marken.
Es kann eigentlich nur Zelda, F-Zero, Starfox, oder Kid Icarus sein.
Manche sagen auch es könnte Punch out sein, aber wenn dem so sein sollte, dann muss ich irgendjemanden tierisch in die Fresse hauen:evil:
Aber zu dem wird es sicher nicht kommen müssen:-)

Am liebsten hätte ich natürlich das neue Zelda gesehen.
Dann kommt F-Zero und Kid Icarus
Dann kommt Starfox

Hauptsache einer der 4 Titel wird vorgestellt:-D

Zelda muss aber nicht wiederbelebt werden ;)

F-Zero, Donkey Kong Country, Star Fox, Pilotwings, Punch Out, Kid Ikarus, Mother 4, Golden Sun, könnte vieles sein, an Punch Out glaube ich nicht, da es sich sicher nicht jeder wünscht. Spiele wie F-Zero oder Star Fox würden wohl auch nicht so angekündigt werden, bin gespannt.

Matt von IGN war sich ja mit Kid Icarus ziemlich sicher, denke es wird auch passieren ;)

Die Zusammenfassung des Podcasts von Nintendo Everything:

No one on the Nintendo Team isn’t sure what Nintendo’s event is going to be about. Matt thinks maybe we’ll hear some DS news, Disaster and Fatal Frame for North America. Wii Music and Animal Crossing pretty much guaranteed. Matt thinks it’ll be good but not epic. Under embargo until next week, will be able to live-blog the first hour or so of the presentation.
Mal ehrlich?! Was ist das denn schon wieder für ne lächerliche Aussage? Um solche Aussagen machen zu können braucht man kein "insider" sein ...

Aber nun gut, ich warte weiter mal gespannt, wann ist die N-Konferenz genau?

Mir gehts nur um das Embargo, der Rest ist natürlich nichtssagend ;)

Und das sich Matt nicht mehr zu weit aus dem Fenster lehnt ist nachvollziehbar.

Matt ist ne Pfeife,denn sollen sie feuern und mich mal einladen und einstellen 8) Ich gebe euch beste Wii news und Gerüchte xD

Wenn am 2. Oktober ein Kid Ikarus Video gezeigt wird, dann wirst du um Vergung bitten :P

Wo bleibt WSIPPEL der uns Aufklärt und besser weis was es mit dem Embargo auf sich hat, WSIPPEL was hast du zu dem EMbargo gibt es das und wie lange dauert das Embargo -.-

Ich weiß von nichts. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Bei den Events in Japans gab's noch nie Embargos, soweit ich zurückdenken kann. Und diesmal wird's kaum anders sein. Außerdem wird die Konferenz in Japan sicherlich wesentlich interessanter und ergiebiger sein als die Veranstaltung in den USA. Bei der Veranstaltung von NoA gibt's sicherlich Embargos auf Anspielberichte und Material zu gezeigten Titeln, aber im Zweifel nicht zu Ankündigungen selbst. Nur bezweifle ich irgendwie, dass es überhaupt interessante Ankündigungen auf dem NoA-Event geben wird.

Ich weiß von nichts. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Bei den Events in Japans gab's noch nie Embargos, soweit ich zurückdenken kann. Und diesmal wird's kaum anders sein. Außerdem wird die Konferenz in Japan sicherlich wesentlich interessanter und ergiebiger sein als die Veranstaltung in den USA. Bei der Veranstaltung von NoA gibt's sicherlich Embargos auf Anspielberichte und Material zu gezeigten Titeln, aber im Zweifel nicht zu Ankündigungen selbst. Nur bezweifle ich irgendwie, dass es überhaupt interessante Ankündigungen auf dem NoA-Event geben wird.

Super,so finde ich es gut,so kann es von mir aus sein. Dass Japan Event zählt,mehr net. ^^

Ok...ich bin da, worum gehts ?

:rofl3: :lol:

Ne, mal im Ernst - fürs Ami Event wirds wohl en Embargo fürn en bissel Stuff geben. Bei der Japan Conference zu 99% nicht - ist nicht deren Stil, Siehe letztes Jahr.

Ich sagte Meister,net Cologne Gangsta :ugly:

Naja,ich werde Mittwoch in der nacht hier sein und am Morgen darauf,also passt^^

Natürlich ist Iwata klar, dass ihre Informationspolitik für Gamer scheiße ist. Vielleicht ist ihm das sogar nichtmal egal. Aber sie sind erfolgreich damit - erwartet also nicht, dass sie was daran ändern werden.

Nintendo selbst wird praktisch nix zeigen, was nicht so gut wie fertig ist. Und die meisten Dinge, die (praktisch) fertig sein, bleiben trotzdem unter Verschluss. Also nicht viel, denke ich. Ich hätte mehr erwartet, aber die Geschichte mit Art Style gestern lässt mich eher vermuten, dass Nintendo noch weniger offen sein wird. Vielleicht präsentieren 3rd Parties ein oder zwei Hämmer auf den Events, aber Nintendo selbst? Nur, wenn's im Prinzip schon fertig ist. Wie Apple halt.

Zurück
Top Bottom