Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich habs nicht falsch verstanden, IGN meinte im Podcast, dass das meiste unter Embargo steht, sie aber dennoch über einen Teil der PK einen Liveticker machen.... Wie gesagt ich habs nicht ganz angehört, nur so überflogen
Mal ehrlich?! Was ist das denn schon wieder für ne lächerliche Aussage? Um solche Aussagen machen zu können braucht man kein "insider" sein ...Die Zusammenfassung des Podcasts von Nintendo Everything:
No one on the Nintendo Team isnt sure what Nintendos event is going to be about. Matt thinks maybe well hear some DS news, Disaster and Fatal Frame for North America. Wii Music and Animal Crossing pretty much guaranteed. Matt thinks itll be good but not epic. Under embargo until next week, will be able to live-blog the first hour or so of the presentation.
Wenn am 2. Oktober ein Kid Ikarus Video gezeigt wird, dann wirst du um Vergung bitten
Wsippel kommt erst spät Abends,wartet bis der meister auftaucht :o
Ich weiß von nichts. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Bei den Events in Japans gab's noch nie Embargos, soweit ich zurückdenken kann. Und diesmal wird's kaum anders sein. Außerdem wird die Konferenz in Japan sicherlich wesentlich interessanter und ergiebiger sein als die Veranstaltung in den USA. Bei der Veranstaltung von NoA gibt's sicherlich Embargos auf Anspielberichte und Material zu gezeigten Titeln, aber im Zweifel nicht zu Ankündigungen selbst. Nur bezweifle ich irgendwie, dass es überhaupt interessante Ankündigungen auf dem NoA-Event geben wird.
Ok...ich bin da, worum gehts ?
Ne, mal im Ernst - fürs Ami Event wirds wohl en Embargo fürn en bissel Stuff geben. Bei der Japan Conference zu 99% nicht - ist nicht deren Stil, Siehe letztes Jahr.